Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Bonn
Hallo und guten Morgen allerseits,
nachdem ich hier zwecks Kaufentscheidung schon eine ganze Weile mitgelesen habe, habe ich mich dann auch mal angemeldet. Grosses Lob an die Mods und Teilnehmer, ich habe selten so ein informatives Forum gesehen.
Zur Kaufentscheidung: Ich hab' mir 'ne frische 16610LV vom Konzi meines Vertrauens gegönnt. Der Nachteil dabei: Er hat das Teil nicht auf Lager, so ist erstmal Warten angesagt. Ich auf die Uhr, ihr auf die Fotos.
Wünsche ein schönes Wochenende,
Sebastian
Mönsch Sebastian,
herzlich willkommen hier, aber dat mit der LV hättest Du in Kölle direkt haben können, schau mal unten im SC!
Grüße aus CCAA vom
Willy
Herzlich Willkommen!
Und doppeltes "Beileid". Erstens für's Warten auf die Sub (wäre vermeidbar gewesen) und zweitens wegen Bonn :D :D :D
Bin einmal die Woche in Bonn und jedesmal froh, wenn ich da wieder weg bin! :D :D :D
Nur Spass! Also, nochmal: Willkommen im Forum!
Morgen allerseits,
das mit dem Warten auf die LV ist schon OK. Im Fall der grössten Ungeduld hätte ich nur 100 m zum nächsten Konzi gehen müssen, der hat auch eine im Schaufenster. Aber ich schrieb ja "... beim Konzi meines Vertrauens ..." Ich habe schon die eine oder andere Nicht-Rolex da gekauft und er lässt seine Hausdächer bei mir instandhalten. Passt doch.
Hier in Bonn geht das noch: Man kennt sich, man hilft sich ... Für einen Düsseldorfer vielleicht unvorstellbar, aber hier doch eher normal :D
Grüße,
Sebastian
Hallo Sebastion,
herzlich Willkommen. :dr:
Du verwechselst gerade Düsseldorf mit Köln :rofl:
Original von volvic
Hallo Sebastion,
herzlich Willkommen. :dr:
Du verwechselst gerade Düsseldorf mit Köln :rofl:
:grb:
niksnutz
15.12.2008, 08:43
willkommen bei uns ,sebastian!
Auch von mir ein herzliches Willkommen :gut:
Ich kann dir jetzt schon versprechen das du hier in einem der besten Foren ever gelandet bist.