PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufberatung EZM3



rudi
09.12.2008, 10:05
Hi,

bin am überlegen, mit eine Sinn EZM3 als Rocker zuzulegen, hat jemand Erfahrung mit der Uhr??

Danke

ehemaliges mitglied
09.12.2008, 11:00
Interessante Uhr! Schlichtes schönes eigenständiges Design.
Technisch kann ich mit der Argonfüllung nicht viel anfangen, zumal
bei jedem öffnen die Uhr zu Sinn muss wegen dem Argon.
Ansonsten immer eine Kaufempfehlung!

Spongehead
09.12.2008, 11:09
Kann sie uneingeschränkt empfehlen !!

War meine erste Sinn. Heute hab´ ich sie nicht mehr, dafür als Chrono die 103 TiAr und den alten EZM2.

Tolle Ablesbarkeit, unempfindliche, perlgestrahlte Gehäuseoberfläche, Gangwerte um die + 5 Sekunden (ok, das ginge besser, war aber für mich kein Grund sie deshalb einzusenden).

Die Trockenkapsel und die Argonfüllung braucht man sicherlich nicht. Aber ich mag so technische Gimmicks. Schaden werden sie wohl auf keinen Fall.

Nützlicher Nebeneffekt der Trockekapsel: Auch wenn man die Wasserdichte nicht jedes Jahr überprüfen läßt, so hat man doch ´nen Anzeiger falls die Dichtungen mal irgendwann undicht werden. Denn dann würde die Trockenkapsel plötzlich dunkel blau.

klobi
09.12.2008, 17:34
Eine der schönsten Uhren aus dem Füldchen.

An die IMO schönste aus der Reihe dürfte aber sehr schlecht ran zu kommen sein, das wäre nämlich diese hier (http://www.jw-hata.jp/cgi-bin/list/3kr_list.cgi?act=popup&id=EWSI6031)

Gruß,

miboroco
09.12.2008, 20:15
Hy die EZM 3 ist der absolute Rocker ich trage sie jeden Tag immer wieder gerne sogar meine DJ fühlt sich schon vernachlässigt :gut:
http://freenet-homepage.de/nachaachen/SINN060.jpg

Größe und Tragekomfort ist optimal.
Ablesbarkeit ist auch top bis auf das Rote Datum auf schwarzem Grund, da muss man meistens schon zweimal hingucken um es zu erkennen :gut:

klobi
10.12.2008, 01:55
Original von miboroco
Hy die EZM 3 ist der absolute Rocker ich trage sie jeden Tag immer wieder gerne sogar meine DJ fühlt sich schon vernachlässigt :gut:
http://freenet-homepage.de/nachaachen/SINN060.jpg

Größe und Tragekomfort ist optimal.
Ablesbarkeit ist auch top bis auf das Rote Datum auf schwarzem Grund, da muss man meistens schon zweimal hingucken um es zu erkennen :gut:

Klasse Uhr, Michael :gut:

rudi
10.12.2008, 09:01
Sehr schöne Uhr :gut: :gut:

KINI
10.12.2008, 09:49
Hab meine gerade verkauft - ich bin mit den kleinen Zahlen auf dem Zifferblatt nicht klargekommen. Fand ich irgendwie unübersichtlich und unschön in Verbindung mit der Lünette.
Dafür liebe ich meine EZM2 und EZM1 (die ich aber wegen Rolex-Virus trotzdem fast nie trage...)

rudi
10.12.2008, 19:54
Original von KINI
Hab meine gerade verkauft - ich bin mit den kleinen Zahlen auf dem Zifferblatt nicht klargekommen. Fand ich irgendwie unübersichtlich und unschön in Verbindung mit der Lünette.
Dafür liebe ich meine EZM2 und EZM1 (die ich aber wegen Rolex-Virus trotzdem fast nie trage...)

Hi, du hattest Recht, die Uhr war leider zu klein, und kam am Arm nicht so rüber, jetzt wird es wahrscheinlich eine 857, gibt es bei Globetrotter zum Sonderpreis :gut:

flachrate
11.12.2008, 12:01
Was wird denn für eine EZM aufgerufen? Neu und gebraucht?

klobi
11.12.2008, 12:16
Original von rudi

Original von KINI
Hab meine gerade verkauft - ich bin mit den kleinen Zahlen auf dem Zifferblatt nicht klargekommen. Fand ich irgendwie unübersichtlich und unschön in Verbindung mit der Lünette.
Dafür liebe ich meine EZM2 und EZM1 (die ich aber wegen Rolex-Virus trotzdem fast nie trage...)

Hi, du hattest Recht, die Uhr war leider zu klein, und kam am Arm nicht so rüber, jetzt wird es wahrscheinlich eine 857, gibt es bei Globetrotter zum Sonderpreis :gut:

Echt ? Was rufen die auf für die Uhr ?

rudi
11.12.2008, 16:57
Original von klobi

Original von rudi

Original von KINI
Hab meine gerade verkauft - ich bin mit den kleinen Zahlen auf dem Zifferblatt nicht klargekommen. Fand ich irgendwie unübersichtlich und unschön in Verbindung mit der Lünette.
Dafür liebe ich meine EZM2 und EZM1 (die ich aber wegen Rolex-Virus trotzdem fast nie trage...)

Hi, du hattest Recht, die Uhr war leider zu klein, und kam am Arm nicht so rüber, jetzt wird es wahrscheinlich eine 857, gibt es bei Globetrotter zum Sonderpreis :gut:

Echt ? Was rufen die auf für die Uhr ?

990 statt 1130 Euro ;)

mopedueden
12.02.2009, 21:42
Original von rudi
Hi,

bin am überlegen, mit eine Sinn EZM3 als Rocker zuzulegen, hat jemand Erfahrung mit der Uhr??

Danke


Frag mal bei Big Ben aus dem Forum nach! Seit gestern ist er stolzer Besitzer.

Gruß
Klaus

mopedueden
12.02.2009, 21:45
Original von rudi
Hi,

bin am überlegen, mit eine Sinn EZM3 als Rocker zuzulegen, hat jemand Erfahrung mit der Uhr??

Danke


Habe sie mir gestern genauer angesehen: Uhr ist schon schön, aber kein Kracher. Mir gefällt auch die Rasterung der Lünette nicht, wie bei einem billigen Fake.

Gruß

Klaus

cybermaus4711
13.02.2009, 22:25
war eine meiner ersten sinn(gleich um die ecke)

da machst du nix falsch.
eigenständiges design,ohne wenn und aber.

die füllung muss halt aller paar jahre bei sinn erneuert werden.
ne uhr für jeden tag
qualitativ top,und über das preis leistungsverhältnis absolut erhaben.

ich depp habe meine schon vor langer zeit abgegeben!!!!
kommt aber irgendwann mal wieder zu micha!!!!

kauf sie dir.

ansonsten kann ich den positiven argumenten meiner "vorschreiber"
nichts hinzufügen!!!

schönes we
micha