Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Datejust 16014, Zifferblatttausch
Hallo zusammen,
komme gerade von einem etwas frustierendem Besuch bei meinem Konzi zurück. Wollte bei meiner Datejust 16014 (von 1983) das Zifferblatt tauschen lassen (das alte kenne ich jetzt 25 Jahre ;)) und man sagte mir, daß dies mit den neuen Blättern nicht ginge, weil sich zuviel geändert habe.
Hat hier einer eine Idee, was man da machen kann? Geht es doch, oder muß man ein altes Zifferblatt suchen, wenn ja, wo am besten (außer chrono24 und der Bucht)?
Danke und Gruß
Axel
geht ganz einfach.
in der sales corner findest du welche....
gruß
jürgen
Das ist Konzi-Paperlapapp.
Die aktuellen Blätter passen auf die 16014 !
Hallo Hannes,
na super, mir haben sie gerade erzählt, seit 1983 hätte sich soviel geändert, daß das nicht mehr passen würde. Wo finde ich denn einen, der da mehr Ahnugn von hat?
Gruß
Axel
Geh einfach nochmal hin, und sag ihm welches Blatt Du möchtest:
Zifferblatt: Übersicht der Varianten 2008/2009 (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=82715&sid=)
Wenn er sich immernoch quer stellt, dann laß mal einen Uhrmacher dazu kommen.
Er wird Dich verstehen ;)
Na ja, bis auf den Uhrmacher habe ich das gemacht. Zwei Leute (Verkäuferin und anscheinend ihr Chef) haben das gleiche behauptet (Bucherer am Kudamm in Berlin) ;(
Dann geh halt zu einem anderen.
Wird ja nicht der einzige in Berlin sein.
So mache ich es, Wempe war gleich viel kompetenter. Tja, wer halt keinen Umsatz machen will :twisted:
Danke für die Hilfe
Axel
das hätte ich dir auch vorgeschlagen: einmal die strassenseite wechseln und zu wumpe, dort sitzen sehr gute uhrmacher. :D
AcidUser
28.11.2008, 21:33
Original von akroll
Na ja, bis auf den Uhrmacher habe ich das gemacht. Zwei Leute (Verkäuferin und anscheinend ihr Chef) haben das gleiche behauptet (Bucherer am Kudamm in Berlin) ;(
Die sind im Moment gerade dabei, für Weihnachten zu dekorieren, da nerven Kunden nur! War gestern dort und wurde innerhalb von Minuten aus dem, im Laden herrschenden, Deko-Chaos komplimentiert. :(
War das erste und sicher auch das letzte mal dort! Bin ich halt auch auf die andere Strassenseite gegangen! Dort wurde mir sehr freundlich geholfen! :gut: