Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex II rennt plötzlich vor!?
Ich habe mich schon die letzten Tage gewundert. Vorgang zwei Minuten. Bei der Zeitumstellung vielleicht nicht genau gestellt? Ok, nochmal gestellt.
Heute Zeigt sich - wohl eher nicht falsch gestellt. Vier Minuten Vorgang in drei Tagen. Was kann denn das sein?
buchfuchs1
22.11.2008, 12:26
Ui, das ist happig, ich möchte nicht spekulieren, was das sein könnte, ab zum Konzessionär damit.
mac-knife
22.11.2008, 12:30
geht über die normale Veränderung des Gangverhaltens bei Wetteränderung etwas zu sehr hinaus :rolleyes:
Georgio1962
22.11.2008, 12:35
Mit der Uhr nahe an einen starken Magneten gekommen (z.B. Lautsprecher)?
Hat die Uhr eine heftigen Stoß bekommen (angestoßen, gefallen...)?
Oder ist das Werk seit Jahren nicht gereinigt worden? - Kann auch ein Zeichen für ´ne fällige Revision sein.
Aber bestimmt bist Du heute schon auf dem Weg zum Konzi... ;)
hatte mal ein Ührchen, da hat plötzlich die Spirale aneinander geklebt. Eventuell ist es das. Unruh wird ausgebaut und die Spirale muss komplett gereinigt werden.
Ne, das Teil ist 1,5 Jahre alt. Kann sowas auch passieren wenn die Krone nicht richtig zugedreht wurde ...?
wenn die Krone nicht richtig zugedreht wurde, befindet sie sich in der Handaufzugsposition. Dadurch ist aber der schnelle Vorgang nicht zu erklären. Also darfst Du mal zum Konzi laufen
Seltsam, seit ich sie gestellt habe läuft sie wieder präzise. :ka::grb:
Kronenkorken
23.11.2008, 19:48
:grb: :grb: :grb: Das verstehe ich echt nicht :grb:
Grüße Frank
hgruebert
24.11.2008, 08:26
It's magic :D :D :D
ich würd sagen von Anfang an falsch gestellt, hab ich auch schon mal geschafft ;)