Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaub über Sylvester - wohin?
Es ist soweit!
Ich muss weg und zwar zwischen Weihnachten und dem neuen Jahr. Dementsprechend Sylvester wo anders feiern.
Schön wäre natürlich Skifahren z.B. St. Anton (nur leider scheint es da nicht mehr sehr rosig auszusehen – da schon fast alles ausgebucht ist).
Die Sonne reizt mich allerdings genau so.
Meine Anforderungen sind folgende:
2 Pers. für 5-7 Tage HP. Hotel sollte keine Bruchbude sein. Gepflegtes Restaurant mit vernünftigen Essen (zumindest am Abend)
Preislich sollte es zusammen für unter 2.000,-€ zu haben sein.
Da wird´s wohl mit Thailand schon eng.
Darum die Frage an das Forum: Wohin? Ein spezieller Tipp ist natürlich willkommen.
Vielen Dank schon jetzt an die ganzen Urlauber hier J
ehemaliges mitglied
12.11.2008, 18:18
Da habe ich doch heute gerade eine email bekommen.... nahezu allen Deinen Anforderungen gerecht werdend... :D
http://www.burj-al-arab.com/special_offers/festive_offers/#PTP_081112_03011053_1CUR5
Ach ja...zur Zeit entspricht 1 Euro ca. 5 Dirham... :supercool:
ferryporsche356
12.11.2008, 18:28
Sylt geht immer und zu jeder Jahreszeit. :gut:
Ja stimmt schon mit Sylt. Da bin ich aber auch oft genug. Und was machen. Sonne hab ich dann keine und Schnee auch nicht (und wenn doch Skifahren auf Sylt??)
ferryporsche356
12.11.2008, 18:36
Kannst ja die Uwe-Düne runterbrettern :D
Ich bin über Silvester regelmäßig in der Region Obergurgl/Hochgurgl/Sölden unterwegs.
Schöne Hotels, Skigebiet ist auch nicht schlecht und 100% schneesicher.
Sölden und Ischgel sind von Skigebiet nur GEIL - keine Frage. Allerdings geht mir dieses "Ballermann-mäßige" auf die nerven....
Aber auch da dürfte es schwer werden noch was passendes zu finden, oder hast du nen Tip?
Original von Magic
Da habe ich doch heute gerade eine email bekommen.... nahezu allen Deinen Anforderungen gerecht werdend... :D
http://www.burj-al-arab.com/special_offers/festive_offers/#PTP_081112_03011053_1CUR5
Ach ja...zur Zeit entspricht 1 Euro ca. 5 Dirham... :supercool:
" ...with live music by strutting tall in their shimmering white strides, Love Train from UK, dazzle guests with their dynamic dance routines, soaring vocal harmonies and party-pumping baselines.
With razor-sharp renditions of hits from 'Kool & the Gang' to 'The Jackson' and from 'Earth, Wind and Fire' to 'Chic', they cut the groove with style...." :D
market-research
12.11.2008, 22:27
www.posthotel.at - Mehr Erholung gepaart mit kulinarischen Höhenflügen geht nicht.
Hmm in den Schnee über Sylvester wird offenbar sehr schwer. Bisher nur Absagen aus St. Anton und Ischgl. Zum glück hält sich meine Arbeit z.Zt. in Grenzen.
.....
hast du es beim schwarzen Adler in St. Anton schon probiert? Waren vor 2 Jahren dort, imho ein schönes Hotel, sehr gutes Abendessen.
http://www.schwarzeradler.com/
Anfrage läuft. Bisher leider noch keine Antwort. Ist allerdings auch nicht ganz Preiswert, um es mal so auszudrücken.
1234marc
13.11.2008, 13:27
hallo,
Hast Du es hier schon mal versucht?
www.hotelastoria.at
Wir waren vor 3 Jahren( auch im Winter) mal dort, damals war es ok.
detlef
fleckinet
13.11.2008, 13:29
Die wirklich guten Sachen sind jetzt weg, oder richtig teuer!
Original von Treo
Anfrage läuft. Bisher leider noch keine Antwort. Ist allerdings auch nicht ganz Preiswert, um es mal so auszudrücken.
klar. Ist mir nur eingefallen weil du St. Anton erwähnt hast.
Falls es auch etwas anderes sein darf: Wir sind kurz vor Weihnachten in Samnaun im Chasa Castello. Waren dort schon einmal und uns hat es gefallen. Das Hotel ist ziemlich neu (glaube 2006 eröffnet)und hat einen wirklich schönen Spabereich. Hat allerdings kein eigenes Restaurant, also nur Frühstück. Ist natürlich nicht ganz so viel los wie in St. Anton. Aber man hat eben auch nicht das "ballermannmäßige" Ischgl, aber die gleichen Pisten. ( ein Skigebiet, Silvretta Arena). Und man kann sich in Ruhe ein paar schöne Uhren anschauen.
http://www.chasacastello.ch/
SeniorFrank
13.11.2008, 21:28
Für 1000 EUR pro Person kannst Du auch zum Skifahren nach Utah/USA. Liegt inkl. Flug, Skipass und Hotel etwa in Deiner Preisklasse.
Klar, Essen mittags und abends geht extra. Wärs mir aber wert.
Ich hab die Tour Silvester 2009/2010 vor. War 1998 in Kanada Skifahren und "zehre" noch heute davon :-)
Bei Interesse kann ich gerne einen Kontakt zum Reisebüro vermitteln.
Original von Treo
Sölden und Ischgel sind von Skigebiet nur GEIL - keine Frage. Allerdings geht mir dieses "Ballermann-mäßige" auf die nerven....
Aber auch da dürfte es schwer werden noch was passendes zu finden, oder hast du nen Tip?
Such mal in Obergurgl/Hochgurgl in den Hotels.
Edelweiss, Riml, Tophotel...
Obergurgl/Hochgurgl ist nicht ganz so "Ballermann" wie in Sölden.
Ich nächtige in Obergurgl und wechsel dann immer zwischen den Skigebieten.