Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Großdemo heute in München
harlelujah
07.11.2008, 17:21
Kaum zu glauben:
5 Hanseln machen eine Demo. Zur Sicherung waren insgesamt 3 Polizeiwagen dabei, um Straßen und Wege zu sperren
***BEITRAG*EDITIERT****
Dieser Beitrag musste durch
einen Moderator bearbeitet
werden.
Begründung:
Bildgrösse
Im Namen aller Nicht-Breitband-User >>> (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=12387&hilight=breitband)
http://i35.tinypic.com/16q7bl.jpg
Gruß
Peter
Donluigi
07.11.2008, 17:25
Wir sollten auch mal ne Demo durch München machen, zu fünft und mit Transparenten, auf denen draufsteht "Mir gehts gut und ich habe keine finanziellen Probleme". Dazu Trillerpfeifen und Megaphone - das ganze Programm.
um welch brisantes Thema ging es denn ?
die Flügeltüren aus der Dachgeschoßwohnung vom Merck Finck &Co.-Haus sind von mir =)
Donluigi
07.11.2008, 17:30
cool! :gut:
Original von alicia
die Flügeltüren aus der Dachgeschoßwohnung vom Merck Finck &Co.-Haus sind von mir =)
wat 8o du bist mrs.portas :grb: :D joke
Original von alicia
wie meinst du das ?
Spacewalker
07.11.2008, 17:38
Original von Donluigi
Wir sollten auch mal ne Demo durch München machen, zu fünft und mit Transparenten, auf denen draufsteht "Mir gehts gut und ich habe keine finanziellen Probleme". Dazu Trillerpfeifen und Megaphone - das ganze Programm.
:grb:
Ich glaube, dann reichen die 3 Polizeiwagen nicht aus, um den Mob aufzuhalten.
Gruß
Stefan
Don, lass uns das in Berlin machen, hier geht´s den Leuten besser, die können auch gönnen :gut:
Muigaulwurf
07.11.2008, 17:42
Original von karli
Original von alicia
wie meinst du das ?
Anna ist gelernte Schreinerin, ich denke dass es aus ihrer "aktiven Zeit" stammt
buchfuchs1
07.11.2008, 17:53
Original von Donluigi
Was für eine Vorstellung. :dr:
Original von alicia
:verneig:
Original von Dr.Nick
um welch brisantes Thema ging es denn ?
Nun?
Original von Donluigi
Geil - bin dabei.
ferndale
07.11.2008, 17:56
sowas ist für mich eher gelebte demokratie und doch eigentlich sehr wertvoll...
Keine Frage Ralf, ich finde es richtig und wichtig, dass man bei uns auf diese Weise seine Meinung äußern kann :gut:
ferndale
07.11.2008, 18:02
...zudem eigentlich von den leuten viel mehr kommen müßte (ich schließe mich da mit ein)
mac-knife
07.11.2008, 18:05
Original von buchfuchs1
Original von Donluigi
Was für eine Vorstellung. :dr:
Naja - das würden die Münchner doch bloß für 'ne Promoveranstaltung für ein neues "Aggro Grünwald"-Album halten.
Original von Donluigi
Was für eine grandiose Idee ! :dr:
Ich schlage allerdings Bln. Ortsteil Marzahn als Demonstrationsort mit genau diesem Thema vor....die oben genannte Polizeistärke könnte etwas knapp bemessen sein.... :rofl:
harlelujah
07.11.2008, 18:16
Hab wohl ein zu großes Bild eingefügt.
Hier nochmals ich hoffe es passt so
http://i36.tinypic.com/21mi8ed.jpg
Warum sie demonstriert haben, weiss ich nicht, die hatten nicht mal ein Plakat.
Gruß
Peter
Donluigi
07.11.2008, 18:22
Aach, das war keine Demo, da standen einfach zufällig 5 Jungs rum. Die Bayernpolizei ist ja etwas, naja: trigger-happy, wenns um die öffentliche Ordnung geht. Finaler Rettungsschuß und so.
AcidUser
07.11.2008, 18:24
Original von harlelujah
Hab wohl ein zu großes Bild eingefügt.
Hier nochmals ich hoffe es passt so
http://i36.tinypic.com/21mi8ed.jpg
Warum sie demonstriert haben, weiss ich nicht, die hatten nicht mal ein Plakat.
Gruß
Peter
Ich kann mich an eine Demo 1989 auf dem Berliner K´damm erinnern, an der ich teilnahm und die genauso aussah! :gut: Lief seinerzeit unter dem Motto "Friede, Freude, Eierkuchen"! :D :D :D
Der Rest ist Geschichte...
mac-knife
07.11.2008, 18:34
:rolleyes: Bevor wir uns jetzt hier an der Front mit launigen Ideen noch und nöcher verbluten - ist es nicht eher wahrscheinlich, dass das bloß ein paar blöde Pöbelpunks waren, die eine etwas übertriebene Polizeipräsenz zu ihrem Abtransport in die Ausnüchterungszelle provoziert haben?
ferndale
07.11.2008, 18:47
Original von mac-knife
:rolleyes: Bevor wir uns jetzt hier an der Front mit launigen Ideen noch und nöcher verbluten - ist es nicht eher wahrscheinlich, dass das bloß ein paar blöde Pöbelpunks waren, die eine etwas übertriebene Polizeipräsenz zu ihrem Abtransport in die Ausnüchterungszelle provoziert haben?
gute einstellung! weg mit dem pöbel... vielleicht war es diesen leuten wichtig etwas zu sagen was sie stört! die meisten leute hier heulen wegen kratzern an der schließe ( aus blech!!!) herum... was auch wirklich schmerzen kann...
Original von mac-knife
Naja - das würden die Münchner doch bloß für 'ne Promoveranstaltung für ein neues "Aggro Grünwald"-Album halten.
Jetzt hats mich grad zerrissen vor lachen... Du kennst tatsächlich Aggro Grünwald...
:rofl: :rofl: :rofl:
mac-knife
07.11.2008, 18:56
Original von ferndale
Original von mac-knife
gute einstellung! weg mit dem pöbel... vielleicht war es diesen leuten wichtig etwas zu sagen was sie stört! ...
Glaub mir, ich weiß, dass es sich lohnt auf meinem jedabendlichen Weg zum Bahnhof, lechzend nach jedem wertvollen Wort, darauf zu achten, keinen einzigen dieser Penner auszulassen. :gut:
mac-knife
07.11.2008, 18:59
Original von Eddm
Original von mac-knife
Jetzt hats mich grad zerrissen vor lachen... Du kennst tatsächlich Aggro Grünwald...
:rofl: :rofl: :rofl:
Wäre doch 'ne unverzeihliche Wissenslücke, oder? :gut: :gut:
http://de.youtube.com/watch?v=75pgqVnyfoo&feature=related
:D
Monetarier unter uns? ;)