Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer geht heute zur Vorpremiere des neuen Bond?
Hi,
meine Submariner habe ich schon frisch poliert und angelegt.Nun bin ich vorbereitet auf die Vorpremiere des neuen Bond, welcher heute hier in NRW anläuft.
Gibt es noch mehr verrückte wie ich, welche sich die Submariner anlässlich des Bond-Films anlegen :D
Gruss
OrangeHand
05.11.2008, 11:15
Wieso "verückt", ich habe derzeit nur die Sub. ;)
Den Bond werde ich erst nächste Woche zu sehen bekommen. Ich werde ihn mir in OV anschauen. :jump:
Mostwanted
05.11.2008, 11:15
Oh, Bond ist OMEGA, da haben wir nun einen Machtwechsel hinzunehmen....Submariner geht nur Zuhause, bei den alten Klassikern :D
Original von Mostwanted
Oh, Bond ist OMEGA, da haben wir nun einen Machtwechsel hinzunehmen....Submariner geht nur Zuhause, bei den alten Klassikern :D
Das stimmt schon, aber da habe ich vorgesorgt.Werde links die Sub. tragen und rechts die Omega ;) :jump:
Gruss
neee, danke... ich quetsch mich nicht in ein völlig überfülltes kino, ertrage gehuste, geraschel, geknister und gelaber rund um mich herum, nur um einer der ersten zu sein.
ich warte schön ein paar wochen ab, bis die kinos leerer werden! ;)
Original von Krone26
Gibt es noch mehr verrückte wie ich, welche sich die Submariner anlässlich des Bond-Films anlegen :D
Nein, werde weder die Uhr (Dipsy) noch den Wagen (DB9) für die Veranstaltung heute Abend wechseln. :D
Original von trk1969
neee, danke... ich quetsch mich nicht in ein völlig überfülltes kino, ertrage gehuste, geraschel, geknister und gelaber rund um mich herum, nur um einer der ersten zu sein.
ich warte schön ein paar wochen ab, bis die kinos leerer werden! ;)
Genau und jedes Mal wenn ein Trailer kommt - schau ich weg :D :gut:
ich gehe nicht, danke
(aber wollte ehh keiner wissen)
toll, danke.
reibe noch salz in meine wunden :motz:
aber freitag :jump:
heute Abend 18 Uhr - beinfreie Plätze - ich freu mich drauf
Hallo Bonderistis,
habe Gestern meine Omega Seamaster für heute 20Uhr wieder aus dem hintersten Eckchen vom Tresor geholt und nochmal CR geschaut.
Gruss an alle Bondfans,
und nach heute Abend heist es wieder min. 2 Jahre warten
Spider-Man
05.11.2008, 13:49
In knapp 6 Stunden ist es endlich soweit!!!
Letzte Reihe Kuschelbank :supercool: und die Sub am Handgelenk! :jump: