Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 72400 an 16610. Passt das?!?
Auch auf die Gefahr hin, dass man mich wegen einer anvisierten Bastelwastelaktion hier ausschließen möge ;), aber passt das hier (http://cgi.ebay.de/Rolex-Oysterband-Oysterclasp-Easylink-Milgauss-Band_W0QQitemZ380073662918QQihZ025QQcategoryZ55135 QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem) an eine SubDate 16610?!? :ka:
Danke für Eure Hilfe!
Gruß,
Marco.
nicht so wirklich.
etwas andere rundung und bauhöhe des sel.
Vom Stil her nein :D
Da Du aber schon lange mit einem anderen Band für Deine Sub liebäugelst, warte und spare noch ein wenig und hol Dir die neue Sub(2010). Dann hast Du auch ein hochwertigeres Band
Fänd` ich irgendwie besser :ka:
Alex
Danke hugo! Das habe ich befürchtet. Ist vielleicht auch besser so, bevor ich hier den Forumsgroll auf mich ziehe!
Heiho, Alex! Die 116610 steht ja schon auf meiner Einkaufsliste. :jump: Ich bin bezüglich des Bandes einfach ungeduldig.
Mittlerweile sind ja immer mehr Modelle mit "superduper"-Bändern und "Highend"-Schließen zu haben.
Gruß,
Marco.