PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seamaster 300 bei ebay

Georgio1962
25.10.2008, 14:47
Hallo Forum,

freudig erregt war ich, als ich diese Woche diese schöne Seamaster bei ebay entdeckte - und dann auch noch persönlich abholbar in Deutschland:

Omega Seamaster 300 (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=170273474917) :jump:

Gleich zwei, drei Fragen per mail geschickt, zugegeben, auch die nach dem Sofortverkaufspreis... :rolleyes:

Und was sehen meine müden Augen heute mittag? Auktion beendet. 8o

Welcher Sack war das? Warum passiert mir das nie? Was mache ich falsch? Nun suche ich schon seit einem Jahr... :motz: :( X(

Dr.Nick
25.10.2008, 14:49
ich habe einen € mehr geboten als du. :D Obwohl, ich war es gar nicht. Oder doch :ka:

Georgio1962
25.10.2008, 14:57
Original von Dr.Nick
ich habe einen € mehr geboten als du. :D Obwohl, ich war es gar nicht. Oder doch :ka:

... wie jetzt? Da hat doch überhaupt keiner drauf geboten! :grb:

mac-knife
25.10.2008, 15:19
Original von Georgio1962
.... Was mache ich falsch? Nun suche ich schon seit einem Jahr... :motz: :( X(

hättest bloß gleich den Startpreis bieten müssen. :muede:

Ja die war sehr, sehr schön - wäre mal interessant zu wissen, wieviel sie letztendlich gebracht hat. 8o

Georgio1962
25.10.2008, 15:36
Original von mac-knife

Original von Georgio1962
.... Was mache ich falsch? Nun suche ich schon seit einem Jahr... :motz: :( X(

hättest bloß gleich den Startpreis bieten müssen. :muede:

Ja die war sehr, sehr schön - wäre mal interessant zu wissen, wieviel sie letztendlich gebracht hat. 8o

BLÖDSINN! Der hat die Auktion nicht auslaufen lassen, mal wieder VORZEITIG BEENDET!!! :motz: :motz: :motz:

volvic
25.10.2008, 21:04
Bei so einer Uhr muss man Hai sein :D

rororollthex
25.10.2008, 21:15
So was passiert einem nicht, sowas provoziert man. Wenn Du ohnehin vorhattest die Uhr persönlich abzuholen... das nächste Mal fragst Du nicht nach einem Sofort-Kauf-Preis, sondern nach 'nem Besichtigungstermin, dann verhandelst Du vor Ort solange, bis Du sie hast... naja, oder Du machst das nächste Mal gleich ein Sofort-Kauf-Angebot, das der VK nicht ablehnen kann :D

jagdriver
25.10.2008, 21:34
Original von volvic
Bei so einer Uhr muss man Hai sein :D

Yepp - in der Bucht schwimmen Haie und manchmal
sogar Orcas! ;)

Gruß
Robby

Dr.Nick
26.10.2008, 19:20
Original von Georgio1962

Original von Dr.Nick

... wie jetzt? Da hat doch überhaupt keiner drauf geboten! :grb:

das war ja auch nicht ernst gemeint ;) ich suche eher alte Chronographen von Omega. Diese Uhr wird mir schon seit einiger Zeit zu oft nachgebaut.

Georgio1962
26.10.2008, 21:55
@ Björn: :]

...was das Nachbauen oder zusammenfrickeln angeht, gebe ich Dir recht - obwohl ich bei dieser sehr zuversichtlich war, dass sie stimmig ist. Und sie konnte persönlich abgeholt werden!

@ Robert:
Na ja, mit dem Provozieren ist das so´ne Sache, wenn man beruflich und privat so eingebunden ist, dass man nicht mal eben schnell auf gut Glück sonst wo hin fahren kann. :op:

Da werde ich gegen die Haie und Orcas und wie man die Profis sonst noch gerne betiteln möchte wohl nie eine reelle Chance haben... =(

Georgio1962
26.10.2008, 21:58
So brauche ich dann wenigstens meine Signatur nicht ändern! ;)

rororollthex
26.10.2008, 22:27
Original von Georgio1962
@ Robert:
Na ja, mit dem Provozieren ist das so´ne Sache, wenn man beruflich und privat so eingebunden ist, dass man nicht mal eben schnell auf gut Glück sonst wo hin fahren kann. :op:

(

:grb: aber auf gut Glück eine Uhr ungesehen auf eBay kaufen und dann - wiederum auf gut Glück - hinfahren und die - bereits gekaufte - Uhr abholen :grb: verstehe ich jetzt nicht wirklich, das Hinfahren bleibt doch ohnehin... Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg bei Deiner Suche, auf das es nicht weitere 12 Monate dauern mag :dr: ich jedenfalls wede Dir keine Konkurrenz sein :gut:

hart-metall
28.10.2008, 20:54
Die Sache ist doch ganz einfach: ein anderer war entscheidungsfreudiger als Du - und gut ist. Anstelle noch 2, 3 Fragen per Mail zu schicken, hat ein anderer zugeschlagen - und Du hast es nicht gebacken bekommen. Hör auf rumzuflennen und nimm es wie ein Mann.

Sagt sich jetzt leicht, gell? Ist mir nämlich auch schon passiert ;-)

Meine Sicht auf diese Geschichte: vielleicht hatte es was Gutes - denn eine Abholung wäre nur nach einer Vorabüberweisung gewesen. Und wie man dazu steht, soll jeder selbst entscheiden - ich halte nichts davon. Ich hole quasi immer ab, und ich bezahle bei Abholung - eine Vorabüberweisung käme für mich nicht Frage.

Sag Dir einfach: Deine 300er ist noch nicht bereit, sie wird irgendwann kommen und Du wirst es merken.

Mein Gott, nach einer Portion Penne Rigate mit Ricotta-Tomatensauce werde ich immer so melancholisch...