PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Neuer aus Hessen



Speedking
11.10.2008, 19:54
Hallo ihr Gleichgesinnten :D
Mein Name ist Kai, ich bin Baujahr 67 und komme aus Eschwege im Werra-Meißner-Kreis. Für mich war eigentlich schon immer Rolex die Uhr. Als ich mir die erste, eine wunderschöne Datejust 16234 mit Tapis-Blatt in silber gegönnt habe hat mein Umfeld die Nase gerümpft, von wegen so ein junger Mann und so eine Opa-Uhr aber das war mir sowas von egal. Für mich war sie immer ein Traum. Vor ca. 5 Jahren habe ich sie dann verkauft und mir eine submariner 14060m zugelegt mit der ich bis heute glücklich vereint bin. Für mich sind beide Uhren auf ihre Art super-schön aber ich dachte damals: Du kannst doch nur eine tragen. Heute sehe ich das etwas anders X( X( X(. Für dieses Forum seine Macher, Mitglieder und Moderatoren mein allerhöchstes Lob. Hier ist mir schon sehr oft direkt aus der Seele gesprochen worden.
Macht einfach weiter so :gut: :gut: :gut:

retsyo
12.10.2008, 15:41
Servus Kai! :dr:

Schöne Vorstellung! :gut:

Ich kenne das mit der verkauften Uhr: man sollte seine "erste" NIE hergeben.... ;(

Wie auch immer: viel Spaß hier bei den "Bekloppten"! :D :dr: :dr: :dr:

sidweller
12.10.2008, 15:44
Hallo Kai, ;)
herzlich Willkommen.
Dein Name erinnert mich an meine Speeding die ich aber auch blöderweise nicht mehr habe!

Gruss
Markus

Kiki Lamour
12.10.2008, 20:33
Moin" :gut:

Maxiiking
13.10.2008, 07:15
:dr: Hey und viel Freude im Forum

Grüße
Liam

Master GMT
13.10.2008, 12:39
welcome und viel spaß hier.

gute wahl der uhren: bitte bilder.

Ps die stehen bei mir auch noch aus.

volvic
13.10.2008, 13:01
Tach :dr:

Frobbie
14.10.2008, 19:33
Ein freundliches Willkommen nach Hessen.

COMEX
15.10.2008, 13:35
Original von Speedking
Hallo ihr Gleichgesinnten :D
Mein Name ist Kai, ich bin Baujahr 67 und komme aus Eschwege im Werra-Meißner-Kreis. Für mich war eigentlich schon immer Rolex die Uhr. Als ich mir die erste, eine wunderschöne Datejust 16234 mit Tapis-Blatt in silber gegönnt habe hat mein Umfeld die Nase gerümpft, von wegen so ein junger Mann und so eine Opa-Uhr aber das war mir sowas von egal. Für mich war sie immer ein Traum. Vor ca. 5 Jahren habe ich sie dann verkauft und mir eine submariner 14060m zugelegt mit der ich bis heute glücklich vereint bin. Für mich sind beide Uhren auf ihre Art super-schön aber ich dachte damals: Du kannst doch nur eine tragen. Heute sehe ich das etwas anders X( X( X(. Für dieses Forum seine Macher, Mitglieder und Moderatoren mein allerhöchstes Lob. Hier ist mir schon sehr oft direkt aus der Seele gesprochen worden.
Macht einfach weiter so :gut: :gut: :gut:

Herzlich Willkommen:

- bin auch Jahrgang 67
- habe von 174 bis 1990 in ESW gewohnt (Struth)

Kennen wir uns?!?!? :grb:

Speedking
17.10.2008, 17:07
Hallo Markus;
ich bin (du wirst es kaum glauben) gerade aus HH-Bahrenfeld zurückgekommen wo ich beruflich zu tun hatte. Ich glaube nicht das wir uns kennen, da ich erst 96 zugezogen bin. Ursprünglich bin ich Kasseläner aber Eschwege rockt und ich wil auch nicht wieder weg. :D

Gruß aus ESW

Speedking
17.10.2008, 17:30
Nochmal hallo;
zur berechtigten Frage nach pics soviel.
Ich werde pics meiner jetzigen Uhr einstellen sobald ich Nahaufnahmen
mit meiner cam halbwegs hinbekomme :grb:
Von der Datejust habe ich leider kein einziges auf der sie vernünftig zu sehen ist und niemanden ärgert das mehr als mich :motz:

niksnutz
18.10.2008, 08:24
hallo kai, willkommen bei uns!

COMEX
20.10.2008, 22:26
Original von Speedking
Hallo Markus;
ich bin (du wirst es kaum glauben) gerade aus HH-Bahrenfeld zurückgekommen wo ich beruflich zu tun hatte. Ich glaube nicht das wir uns kennen, da ich erst 96 zugezogen bin. Ursprünglich bin ich Kasseläner aber Eschwege rockt und ich wil auch nicht wieder weg. :D

Gruß aus ESW

Coolo!

Dann mal viel Spaß. Und ach ja, ESW ist bereits abgegrast...;)

Speedking
25.10.2008, 14:36
Hallo zusammen,
Hier der erste Versuch ein pic meiner Uhr zu machen.
Sorry, aber ich übe noch :grb:
An der Stelle meinen Respekt an all die Könner hier im Forum :verneig:
Ich bin schon froh das zu erkennen ist was drauf ist ;)

C:\Dokumente und Einstellungen\Kai Funke\Eigene Dateien\Eigene Bilder\rolexsub.jpg

Speedking
06.11.2008, 13:25
Nächster Versuch :grb:
Denn die Hoffnung stirbt zuletzt :op:

C:\Dokumente und Einstellungen\Kai Funke\Eigene Dateien\Eigene Bilder\subgroß 1.jpg

Speedking
06.11.2008, 16:06
Und noch ein Versuch

http://i33.tinypic.com/1zcza5s.jpg

Speedking
06.11.2008, 16:09
Ich glaube ich habs langsam raus :jump:

http://i36.tinypic.com/wvo2mg.jpg

hoppenstedt
07.11.2008, 10:51
Original von Speedking
Hallo ihr Gleichgesinnten :D
(...)
Für mich sind beide Uhren auf ihre Art super-schön aber

ich dachte damals: Du kannst doch nur eine tragen.--> :rofl:

Heute sehe ich das etwas anders X( X( X(. Für dieses Forum seine Macher, Mitglieder und Moderatoren mein allerhöchstes Lob. Hier ist mir schon sehr oft direkt aus der Seele gesprochen worden.
Macht einfach weiter so :gut: :gut: :gut:

Na denn - viel Spaß bei Deinem Einstieg hier. Willkommen :dr:

Wildstarfan
08.11.2008, 22:47
Tach Kai,

viel Spaß hier. :gut: