Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaffeemaschine mit Timer
abend,
bin schon den abend auf der suche nach einer kaffeemaschine mit timer, konnte aber bis jetzt nichts richtiges finden und da dass forum alles weiss, wende ich mich jetzt an euch :D hab nur eine von aeg gefunden, die auch ein eigenes mahlwerk hat, aber nach den bewertungen taugt die nichts... =(
THX_Ultra
04.10.2008, 22:00
Was meinst du mit Timer?
Soll die Kaffeemaschine zu einer bestimmten Zeit Kaffee machen, oder sich nur einschalten?
Suchst du eine Filterkafeemaschine oder eine Espressomaschine?
Original von THX_Ultra
Was meinst du mit Timer?
Soll die Kaffeemaschine zu einer bestimmten Zeit Kaffee machen, oder sich nur einschalten?
Suchst du eine Filterkafeemaschine oder eine Espressomaschine?
Ja genau, soll z.B um 6:00Uhr angehn und den Kaffee durchlaufen lasse.
Und eine Filterkaffeemaschine wird gesucht, muss aber nicht.
Fiona111
04.10.2008, 22:19
Dann google mal "Kaffeemaschine mit Zeitschaltuhr"
Ich kann Delonghi ICM80 (mit Glaskanne) oder ICM 100 (mit alu Kanne) empfehlen. Habe das Ding gerade bekommen: ist super.
- Einfach Analoge Uhr zum einstellen (kein Digitalen "Tastensalat")
- Design ist OK
- Verarbeitung ist sehr gut
Und dazu, je nach Internetladen kostet es nur zwischen 90 und 110 Euro, was auch OK ist.
LG :dr: :dr:
Frederik
Original von Fiona111
Dann google mal "Kaffeemaschine mit Zeitschaltuhr"
Da finde ich eigentlich nur noname Produkte, mit denen ich nicht wirklich was anfangen kann.
Original von ICEBIRD
abend,
bin schon den abend auf der suche nach einer kaffeemaschine mit timer, konnte aber bis jetzt nichts richtiges finden und da dass forum alles weiss, wende ich mich jetzt an euch :D hab nur eine von aeg gefunden, die auch ein eigenes mahlwerk hat, aber nach den bewertungen taugt die nichts... =(
Hab noch so ein Gerät im Schrank stehen, ist ein Produkt von Real, ein Timer ist integriert. Nennt sich Ciatronic oder Clatronic (kann ich nicht entziffern) Modell titanium.
Müsste Deinen (!) zweck erfüllen.
wenn ich dich richtg verstanden habe kann ich dir diese hier (http://www0.de.shopping.com/xPO-AEG-KAM-200)empfehlen :gut:
oder einfach mal nach "AEG KAM 200 Kaffeemaschine" googeln, .
über die aeg habe ich bei amazon leider nur schlechtes gelesen... :ka:
Original von dinsdag
Ich kann Delonghi ICM80 (mit Glaskanne) oder ICM 100 (mit alu Kanne) empfehlen. Habe das Ding gerade bekommen: ist super.
- Design ist OK
Und dazu, je nach Internetladen kostet es nur zwischen 90 und 110 Euro, was auch OK ist.
Frederik
Ja Super, sowas habe ich gesucht. Ist der Kaffee auch so gut wie die Maschine?
Und kannst du noch einen Webshop empfehlen?
ich habe insgesamt 3 von diesn AEG Maschinen!
2 alte aus der ersten Serie und eine neue zu Hause.
die zwei stehen im Büro und da gehen täglich etliche Kannen durch.
Klar, waren schon mal verkalkt aber das haben wir selber richten können.
einmal war ein Mahlwerk innerhalb der Garanie defekt - Reparaturdauer in Nürnberg waren 3 Tage - also imho perfekt.
Original von ICEBIRD
über die aeg habe ich bei amazon leider nur schlechtes gelesen... :ka:
Original von dinsdag
- Design ist OK
Frederik
Ja Super, sowas habe ich gesucht. Ist der Kaffee auch so gut wie die Maschine?
Und kannst du noch einen Webshop empfehlen?
Meine habe ich hier (http://www.louistools.de/catalog/product_info.php?cPath=246_243&products_id=6993) bestellt. Lieferfrist war 7 Tage überschritten, aber sonst alles korrekt. Kaffeequalität natürlich davon abhängig was man oben reinschüttet, aber endresultat = OK :gut:. Es wird zwar einen abwaschbaren Mehrwegfilter mitgeliefert, aber irgendwie finde ich das mit normalen Wegwerfkaffeefilter das Aroma besser ist, frag mich nicht warum.
LG :dr:
Frederik
Super, Maschine wurde soeben bestellt :gut:
Das Forum ist einfach genial!!!