Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1680 neues Band kaufen?
Submariner LV
03.10.2008, 22:41
Ich besitze eine schöne 1680 Submariner. Das Band ist sehr mitgenommen und ich will mir jetzt ein neues Band kaufen. Dazu hätte ich einige Fragen:
1.Würdet Ihr ein neues Band kaufen?
2.Meine Referzn. lautet 6122921. Ist dieses das Jahr 1979 oder 1980?
Alexander
http://img515.imageshack.us/img515/9643/dsc00341bz2.jpg
1. das kommt drauf an, WIE mitgenommen es ist.
2. ja, so um den dreh. exakter wird man das ohne papiere nicht bestimmen können.
daytonasub
03.10.2008, 22:54
ich würde solange das alte Band noch tragbar ist, dieses immer bevorzugen, ist einfach stimmiger.
Gruß
Frank
newharry
03.10.2008, 23:26
Blatt sieht schön aus - vorausgesetzt die Kratzer sind im Glas ;)
Wenn ich mir dennoch auch den Lünettenring, oder besser gesatz den Sitz desselben, ansehen, so würde ich der Uhr einmal eine kleine Überholung gönnen, so die letzte schon lange her ist.
Bezüglich des Bandes - nun, da paßt ja ein masives Band, da würde ich durchaus zu einem neuen greifen.
Spider-Man
03.10.2008, 23:49
Original von newharry
Wenn ich mir dennoch auch den Lünettenring, oder besser gesatz den Sitz desselben, ansehen, so würde ich der Uhr einmal eine kleine Überholung gönnen, so die letzte schon lange her ist.
Bezüglich des Bandes - nun, da paßt ja ein masives Band, da würde ich durchaus zu einem neuen greifen.
:gut:
Eine kleine Anmerkung sei gestattet: Das ALTE Band solltest Du aber unbedingt behalten und in die Schublade legen. :gut:
marcel-wien
04.10.2008, 00:57
93150er solltest du noch beim konzi bekommen. (730€)
newharry
04.10.2008, 07:57
Original von Spider-Man
Original von newharry
:gut:
Eine kleine Anmerkung sei gestattet: Das ALTE Band solltest Du aber unbedingt behalten und in die Schublade legen. :gut:
Volle Zustimmung! =) =) =)
Original von newharry
Logo. Ist ja auch ein SL Serviceblatt. :D
marcel-wien
04.10.2008, 12:47
Original von ducsudi
Original von newharry
Logo. Ist ja auch ein SL Serviceblatt. :D
hatte ich auch mal in einer 1680, das t<25 sl blatt. ist imho schoener als das swiss blatt.