Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Afrika 2008 - nach 4 Wochen zurück
meldestelle
03.10.2008, 18:43
Liebe Members ......
hier mal 2 Fotos als Vorgeschmack ..... der Rest bedarf Sichtung aus ca. 8000 Fotos .... dann gibts aber auch eine Story ....
http://www.reaev.de/tt/afrika2008/dd.jpg
http://www.reaev.de/tt/afrika2008/eli1.jpg
Gruß
Thomas
buchfuchs1
03.10.2008, 18:44
8o
Der ist aber ziemlich unentspannt.
Hr.Nitsche
03.10.2008, 18:52
Da freu ich mich aber schon drauf :gut:
ehemaliges mitglied 9711
03.10.2008, 19:41
Meeeeeeeeeeeeeeeeehr!!!
cuteluke
03.10.2008, 20:46
Krüger Nationalpark ?
Oder nicht SA ?
THX_Ultra
03.10.2008, 20:48
Oh wow !! Bitte mehr - freu mich schon drauf :gut:
falkenlust
04.10.2008, 08:07
...schön wieder von dir zu lesen, da dürfen wir ja was erwarten.... :jump:
miboroco
04.10.2008, 09:56
:jump: jetz gehts los, jetzt gehts los :gut:
OrangeHand
04.10.2008, 09:58
Oh ja. Ich freu mich auf die Bilder.
Afrika ist der schönste aller Kontinente.
RESPEKT......VORFREUDE.... :jump: :jump:
die ersten 1000 kannst du ja heute schon mal einstellen..... :D
Explorer MUC
04.10.2008, 10:28
der sieht aber ned sehr relaxed aus... 8o
auf den bericht freue ich mich schon!
Original von OrangeHand
Dann empfehle ich Dirl "Dark Star Safari" von Paul Theroux. Ich habe gerade erst damit angefangen, aber es beginnt spannend.
@TS: Ich freue mich schon auf Deinen Bilderthread!
OrangeHand
04.10.2008, 10:59
Original von MacLeon
Original von OrangeHand
Dann empfehle ich Dirl "Dark Star Safari" von Paul Theroux. Ich habe gerade erst damit angefangen, aber es beginnt spannend.
Danke, werde ich mir mal ansehen. :gut:
Ich war selber schon mehrmals in Afrika. Besonders gerne mag ich das frankophile Westafrika, Kamerun, Elfenbeinküste, Gabun.
Seine Route führt ihn aber mehr durch den östlichen Teil ausgehend von Ägypten nach Südafrika.
Ohman, das Forum hier ist besser als TV. Freu mich schon riesig auf die Fotostory :gut: :gut: :gut:
Cool, mach' hinne, Thomas! :jump: :jump: :jump:
Gruß
Erik
Das erste Bild ist wahrscheinlich Kenia, stimmt's? ;)
meldestelle
06.10.2008, 10:18
Hi zusammen,
bin zwar noch am Bilder sortieren, aber schnmal eine kleine Aufklärung:
Route ....
Köln
Amsterdam
Nairobi
Illingwezi
Naivasha
Nairobi
Tsavo-East ( Ithumba )
Tsavo-East ( Voi )
Meru
dann noch nach Malawi für eine Woche ....
Und zu den beiden Bildern .... Flugzeug gehört W.Craig ( Besitzer der Lewa Down Conservation Area ) und ich bin mit Ihm über Illingwezi geflogen - Der Doppeldecker wurde 2007 gebaut - komplett ( inkl. Motor ) nach den Plänen aus 1932 .... ein Traum :-)
2. Bild ist in Tsavo entstanden .... Eli war nur neugierig - aber völlig relaxed :-)
Bis bald
Thomas
Vier Wochen schon wieder rum - schade für Dich (hättest es sicher noch etwas ausgehalten), aber gut (Fotos!) für uns. Schön, daß Du wieder da bist!
Original von meldestelle
Hi zusammen,
bin zwar noch am Bilder sortieren, aber schnmal eine kleine Aufklärung:
Route ....
Köln
Amsterdam
Nairobi
Illingwezi
Naivasha
Nairobi
Tsavo-East ( Ithumba )
Tsavo-East ( Voi )
Meru
...
2. Bild ist in Tsavo entstanden .... Eli war nur neugierig - aber völlig relaxed :-)
...
Kam mir doch gleich bekannt vor. Klingt nach einer tollen Reise, ich bin gespannt auf die Fotos. Die meisten Ecken davon habe ich auch schon gesehen. Tsavo-Ost in der Abendsonne ist konkurrenzlos, am besten im "Speisesaal" der Voi-Lodge mit Blick über die Wasserlöscher bis zum Horizont bei einem Tusker ... :gut:
meldestelle
06.10.2008, 12:00
Original von eosfan
Kam mir doch gleich bekannt vor. Klingt nach einer tollen Reise, ich bin gespannt auf die Fotos. Die meisten Ecken davon habe ich auch schon gesehen. Tsavo-Ost in der Abendsonne ist konkurrenzlos, am besten im "Speisesaal" der Voi-Lodge mit Blick über die Wasserlöscher bis zum Horizont bei einem Tusker ... :gut:
Yep - wenn man sich die meist überfüllte Lodge weg denkt ein wundervolles Plätzchen :] .... aber zum Glück ist Tsavo-East sooo riesig
das es noch viele andere Plätze zum Genießen gibt ....
.. mehr davon in Kürze :-)
Gruß
Thomas