PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verfügbarkeit Daytona St/G ?



Exi2002
05.12.2004, 14:53
Hallo Zusammen,

wie siehts eigentlich mit der Lieferzeit und Vrefügbarkeit der Daytona in Stahl/ Gold aus ?
Wenn einfacher zu bekommen als eine Stahl dann scheint es für mich eine gute Alternative zu sein.

Grüsse
Thomas

Design-Freund
05.12.2004, 14:55
:DBekommste sofort bei jedem Konzi...

Mit Prozenten.
:D

Exi2002
05.12.2004, 15:18
Mit wievielen Pünktchen (%) darf man beim Konzi für eine St/G rechnen ?

Grüsse
Thomas

ehemaliges mitglied
05.12.2004, 15:19
100%

Design-Freund
05.12.2004, 15:20
Naja.. 100 nicht aber 10-15?

sloth
05.12.2004, 15:24
100............. http://www.cosgan.net/images/midi/frech/a010.gif

ehemaliges mitglied
05.12.2004, 15:26
Original von Exi2002
Mit wievielen Pünktchen (%) darf man beim Konzi für eine St/G rechnen ?

Grüsse
Thomas


also ehrlich, wer soll denn so eine Frage beantworten ?
ich kenne Thomas gar nicht, ich weiss nicht über welchen Konzi wir sprechen, ich glaube nicht ,das Thomas bei dem Konzi, bei dem ich frage würde überhaupt Rabatt bekommt,

also, wenn hier jemand postet man bekomme xx Prozent Rabatt auf eine Daytona Stahl Gold, soll er bitte auch dazu sagen bei welchem Konzi, damit ich mir womöglich den Rabatt auch abholen kann..................................

joo
05.12.2004, 16:38
Original von Controller

Original von Exi2002
Mit wievielen Pünktchen (%) darf man beim Konzi für eine St/G rechnen ?

Grüsse
Thomas


also ehrlich, wer soll denn so eine Frage beantworten ?
ich kenne Thomas gar nicht, ich weiss nicht über welchen Konzi wir sprechen, ich glaube nicht ,das Thomas bei dem Konzi, bei dem ich frage würde überhaupt Rabatt bekommt,

also, wenn hier jemand postet man bekomme xx Prozent Rabatt auf eine Daytona Stahl Gold, soll er bitte auch dazu sagen bei welchem Konzi, damit ich mir womöglich den Rabatt auch abholen kann..................................

8o

Sach ma Harald, hast Du schlecht geschlafen?
Warum antwortest Du dem Kollegen nicht direkt, und dass in einer Art wie sie am 2. Advent angebracht wäre... X(

@ Thomas,

Du bist aus Bayern (wo ?), nun ich denke in München hast Du gute Chancen bei einem der Konzis das ein oder andere Exemplar zu besichtigen.
Der mögliche Preis liegt, wie bei anderen Dingen auch, in Deiner Hand - eben so wie Du handelst.
Ich glaube mehr als 10-15 % dürften in München nicht drin sein, denn das wären ja dann schon ~ 1.000 - 1.500 EUR.

ehemaliges mitglied
05.12.2004, 17:54
Original von Controller

Original von Exi2002
Mit wievielen Pünktchen (%) darf man beim Konzi für eine St/G rechnen ?

Grüsse
Thomas


also ehrlich, wer soll denn so eine Frage beantworten ?
ich kenne Thomas gar nicht, ich weiss nicht über welchen Konzi wir sprechen, ich glaube nicht ,das Thomas bei dem Konzi, bei dem ich frage würde überhaupt Rabatt bekommt,

also, wenn hier jemand postet man bekomme xx Prozent Rabatt auf eine Daytona Stahl Gold, soll er bitte auch dazu sagen bei welchem Konzi, damit ich mir womöglich den Rabatt auch abholen kann..................................
Bucherer St.Gallen-15%
harry

Exi2002
05.12.2004, 19:12
Hallo Zusammen,

danke für die Infos - werd mal darüber nachdenken denn eine Stahldaytona kann man sich ja eigentlich aus dem Kopf schlagen.

Gruss aus München
Thomas

paddy
05.12.2004, 19:30
Original von Exi2002... danke für die Infos - werd mal darüber nachdenken denn eine Stahldaytona kann man sich ja eigentlich aus dem Kopf schlagen....
Nur mal so zu Nachdenken:
Das haben die auch gedacht die vor vier bis fünf Jahren eine 16520 für DM 12.000,-- nicht gekauft haben weil sie nicht bereit waren den Aufpreis zu zahlen.
Heute beißen Sie sich in den Allerwertesten weil sie für das gleiche Modell ? 7.000,-- bis 7.500,-- auf den Tresen legen müssen.
;) Selbst wenn wir keine solch exorbitanten Preissteigerungen mehr haben werden ist es langfristig gesehen zumindest wert darüber nachzudenken den Aufpreis in Kauf zu nehmen.

Passion
05.12.2004, 19:39
wer weiß schon was kommt! :))

Vor vier Jahren war die Telekom auch 100? Wert - heute 16?!

Es ist sehr schwer zu sagen, wie sich die Zukunft verhält!

Gott sei dank! :))

Exi2002
05.12.2004, 20:05
Ok,

werde dann weiter auf eine Stahldaytona warten.

Gruss
Thomas

ehemaliges mitglied1
05.12.2004, 23:42
Wempe in Berlin hat auch eine Stahlgoldene plus eine Goldene in der Auslage, sowie den übrigen Rest mit Ausnahme der LV und Stahldaytona. Prozente? Wir sind doch in Berlin, da geht doch fast nichts.
18K/750

ehemaliges mitglied
06.12.2004, 13:24
Hallo all,

in Barcelona beim Konzi gabs im Frühjahr 30% für eine Stahl/Gold Daytona bei Abnahme von einer mit schwarzem Blatt und einer mit weißem Blatt.

Gruß

Uwe