Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lunettenwechsel bei datejust 16220?
silverstar399
21.09.2008, 11:44
Kann man bei einer Datejust 16220 mit geriffellter Lunette, die Lunette wechseln? Ich hätte lieber eine in Stahl glatt...
Bert_Simpson
21.09.2008, 11:51
.
natürlich kannste die glatte auch draufmachen, wo soll da das Problem sein?
such dir ne Lunette für Saphir und jeder Uhrmacher presst dir die neue Lünni drauf;
vom Konz wirste aber wahrscheinlich keine bekommen;
---------- Bert
silverstar399
21.09.2008, 11:59
Warum kriegt man keine vom Konzi??
Durch Wechsel der Lünette würde sich die Referenznummern in 16200 ändern. Von Rolex nicht gewollt. Also wird es der Konzi nicht durchführen und Dir auch keine einzelne Lünette bestellen. Es sei denn, Du hast gute Beziehungen.
silverstar399
21.09.2008, 12:20
Danke für die netten Antworten!! Wo könnte ich denn dann eine glatte Lunette herkriegen?
newharry
21.09.2008, 12:42
Original von silverstar399
Danke für die netten Antworten!! Wo könnte ich denn dann eine glatte Lunette herkriegen?
Zum Beispiel bei Ebay oder auch bei einem Uhrenhändler, der eben kein Konzessionär ist, sondern gebrauchte Uhren verkauft ...
Original von silverstar399
glatte Originallünette zu bekommen, wenn Du keine guten Beziehungen zum Konzi hast ist nahezu aussichtslos. Schau in Ebay nach Goldlünetten für Rolex (aftermarket), die gibt es in WG auch glatt.