Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preisfindung Planet Ocean
Es geht um eine PO in 42 mm Stahl/Stahlband, sehr guter Zustand etwa ein Jahr alt, leichte Tragespuren, vor Allem an der Schließe, aber nix Wildes.
Komplettes Zubehör, Box, Anleitung, etc., offene Papiere ohne Datums- und Namenseintrag. Also volle Garantielaufzeit.
Was ist das Teil etwa wert?
... also ich würde ca. 1.600,-- bis 1.800,-- schätzen.
Gruß,
1.600 - 1.800,-€ ist recht realistisch. manche gingen auch schon mit ner 15 voran über den tisch, ist aber eher glückssache und eine frage von angebot und nachfrage just in diesem moment und am jeweiligen handelsplatz (ebay z.b.)
42mm ist die Kleine, oder ?? :grb:
Die liegen imho bei 1,7k.
ehemaliges mitglied
30.10.2008, 16:36
Ja genau bis 1800,-
Chefcook
30.10.2008, 16:41
Ein Freund von mir hat vor zwei Wochen zugeschlagen für 1850 bei einem Juwelier hier vor Ort. Uhr ist 1,5 Jahre alt und hat etwa den von dir beschriebenen Zustand gehabt.
Halte 1600-1800 daher auch für sehr realistisch.
Die Planet Ocean ist übrigens ne richtig tolle Uhr mit klasse Tragegefühl. Aber wenns nicht unbedingt die Planet Ocean sein soll würde ich die Tudor Hydronaut II vorziehen, da 1. mindestens genau so wertig und 2. wesentlich günstiger.
salsa-queen
31.10.2008, 20:07
Hallo!
Hab mal schnell in meinem OMEGA Katalog von 2008 nachgeschlagen:
2201.50.00
SEAMASTER PLANET OCEAN, Durchmesser 42 mm,
automatisches Uhrwerk, Co-Axial Hemmung,
offizieller Chronometer, Gehäuse und Armband aus Edelstahl,
einseitig drehbare Lünette, Heliumsauslassventil,
wasserdicht bis 600 m.
Falls Du die meinst und ich mich nicht vertippt habe :grb:
laut Liste 2.850 EURO :ea: