Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : moin moin...
JacPalma
17.09.2008, 09:47
Hallo...
zu guter letzt hat es dann doch noch funktioniert und ich kann jetzt auch Beiträge verfassen! Nachdem ich hier monatelang unsichtbar unterwegs war und nie meinen Senf dazu gegeben habe will ich jetzt doch mal anfangen, aktiv zu werden!
Bis jetzt will ich jedenfalls schonmal unbekannterweise all denen danken, die mir bei der Kaufentscheidung meiner ersten Uhr geholfen haben und hoffe, dass das Forum auch weiterhin so viel Freude macht!
In diesem Sinne...
Roland
Herzlich Willkommen und weiterhin so viel Freude am Forum für Dich wie bisher.
Maxiiking
17.09.2008, 15:01
willkommen, und schick Bilder....
Grüße
Liam
JacPalma
17.09.2008, 15:44
Bilder erstellen ist gar nicht mal so einfach! Ich frage mich manchmal wirklich, mit was für Objektiven hier manch einer unterwegs sein muss! Mein bisherigen Versuche erachte ich bisher als noch nicht wert veröffentlicht zu werden!
Maxiiking
17.09.2008, 20:25
erstellen geht ja noch, einstellen ist komplizierter finde ich.
Grüße
Liam
Kiki Lamour
18.09.2008, 16:36
Willkommen!! =)
ehemaliges mitglied
18.09.2008, 17:57
Willkommen auch von mir,
aber ein Berliner der "moin-moin" grüßt?
:D :grb:
liberalix
18.09.2008, 18:10
Willkommen! :dr: Du weisst natürlich auch, dass das Forum ein Suchtpotential auslöst, dass schwer in den Griff zu bekommen ist? :D Ich wünsch Dir viel Spass und immer genug Geld auf dem Konto..... :D :D :D :D
niksnutz
19.09.2008, 11:57
willkommen im forum,roland!
Hallo Roland,
viel Schbass hier!
rallepeng
22.09.2008, 21:45
noch ne bullette... ;) cool! herzlich willkommen hier! :gut:
hoppenstedt
22.09.2008, 22:40
Willkommen hier :dr:
Komm rin, kannste rauskieken!
Willkommen hier.
Gruß,
Steffen
JacPalma
24.09.2008, 09:44
Hurraaa.... man widmet mir Aufmerksamkeit!
Das im Titel enthaltene "Moin Moin" kommt aus meiner ursprünglichen Heimat knapp hinter dem Deich! Mittlerweile muss ich aber zugeben, dass ich keine Probleme hätte es gegen ein ständiges "Jutn Tach" einzutauschen!
Es gibt offensichtlich nix besseres als Berlin, wa?!
AcidUser
24.09.2008, 14:09
Original von JacPalma
Das im Titel enthaltene "Moin Moin" kommt aus meiner ursprünglichen Heimat knapp hinter dem Deich! Mittlerweile muss ich aber zugeben, dass ich keine Probleme hätte es gegen ein ständiges "Jutn Tach" einzutauschen!
Es gibt offensichtlich nix besseres als Berlin, wa?!
Na also, et jeht doch!! ;) ;) ;)
Willkommen! :gut: