PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Von ipod nano 3g --> 4g wechseln?



picasso
15.09.2008, 07:21
Übrlege gerade, ob ich mir auch so einen quietschbunten neuen Nano zulege. Andererseits ist mein Nano gerade mal 2 Monate alt. Ich bin zugegebenermaßen ein Ipod Junkie, aber doch unsicher ob sich das wirklich lohnt, abgesehen von der recht gelungenen Optik des Neuen. Was meint ihr / macht ihr?

ehemaliges mitglied
15.09.2008, 08:03
Hallo,

ich bin jetzt nicht so der iPod-Experte, aber IMHO war die "letzte" Form doch sehr gut - klein, aber nicht zu klein und mit einem Display, auf dem man zur Not sogar einen Film ansehen kann.
Die neue Form ist ein wenig "back to the roots" - ich habe noch einen iPod der ersten Generation und die Groesse des neuen und meines alten scheint mir fast gleich - lediglich hat der neue ein Metallgehaeuse und dieses ovale Shape.
Wenn sich die Speicherkapazitaet nicht veraendert hat, wuerde ich den 3g behalten...just my 2 cents.

ROLOX
15.09.2008, 08:50
Hallo,
wenn Dein 3GB noch so jung ist, bekommst Du ihn doch bei Ebay sicherlich für gutes Geld verkauft.
Meiner Erfahrung nach sind die iPods doch sehr wertstabil.

Na und dann .......... NATÜRLICH muß der neue iPod her, wer kann dazu schon Nein sagen ;), vor allem finde ich es sehr gut, das sie wieder zur alten Form zurückgekehrt sind :gut:.

Gruß
Frank

Edmundo
15.09.2008, 12:01
Ich würde Deinen behalten und eine Generation überspringen ... WennDir 8GB reichen, warum dann wechseln?

ulfale
15.09.2008, 12:09
Bleib beim "alten"

Mawal
15.09.2008, 12:44
16GB wären der einzige Grund für einen Wechsel...

Passion
15.09.2008, 12:49
Ohne 16Gb geht heute nichts mehr.