Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist mit der 111 los?
Hi,
wie kommt es, dass so wenig von der 111 zu sehen ist? Sowohl in diesem SC als auch in anderen SCs taucht sie kaum noch auf :grb:?
Spider-Man
08.09.2008, 16:22
Vielleicht liegt es daran, daß es sich um einen Klassiker handelt und die Besitzer sich mit diesem Modell angefreundet haben + diese Uhr auch tragen? :ka:
THX_Ultra
08.09.2008, 17:06
Scheint so. Gilt imho auch für die 005 - oder wieviele tauchen davon wieder auf?
cuteluke
08.09.2008, 17:44
Original von picasso
Hi,
wie kommt es, dass so wenig von der 111 zu sehen ist? Sowohl in diesem SC als auch in anderen SCs taucht sie kaum noch auf :grb:?
suchst Du schon länger eine und findest keine ? ;)
Original von cuteluke
Original von picasso
Hi,
suchst Du schon länger eine und findest keine ? ;)
nö, habe auch eine, mir ist nur aufgefallen dass zu dem Zeitpunkt als ich meine gekauft habe (Anfang des Jahres) viel mehr auf dem Markt waren.
Terminator
08.09.2008, 18:19
...hier und da gibt es schon noch welche !!
Ich habe die 111 immer gerne als Tauschobjekt für ne Vintage benutzt, jedoch ist dies auch uninteressant geworden, da im Paneraisektor noch mehr Labertaschen rumlaufen, als bei Rolex .... :motz: :motz:
Gruss :D
Terminator
Original von Terminator
Ich habe die 111 immer gerne als Tauschobjekt für ne Vintage benutzt, jedoch ist dies auch uninteressant geworden, da im Paneraisektor noch mehr Labertaschen rumlaufen, als bei Rolex .... :motz: :motz:
Terminator
noch mehr??? wie ist das möglich 8o 8o;)
Hr.Nitsche
08.09.2008, 18:44
Original von Terminator
Terminator
Termi, ich hoffe doch nicht alle :D
Terminator
08.09.2008, 19:20
...Du fühlst Dich doch wohl nicht angesprochen, Alder ?? :D
Terminator