PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guter Konzi für Tudor in Hamburg ?



acjhu
03.12.2004, 17:08
Hallo Zusammen,

gibt es hier einige Empfehlungen für den Hamburger Raum ?

Wer hat sich auf TUDOR spezialisiert ? Oder hängt diese Konzession immer auch an Rolex ?

Danke für Eure Hilfe.

Gruß aus Hamburg.

roland
03.12.2004, 17:11
kein tudor ohne rolex!! :))

Richie
03.12.2004, 17:13
Hi Roland,
ist so nicht ganz richtig. Soll auch Konzis geben die Tudor haben, aber keine Rolex.


In Hamburg bekommst du Tudor bei Wempe, Becker und Rene Kern.
Bei Rene Kern ist sogar die Auslage sehr gut mit Tudor bestückt.

Gut sind die Konzis alle drei. Bin vor allem von Rene Kern sehr überrrascht da ich dort immer nett empfangen werde, obwohl ich dort noch nie etwas gekauft habe.

acjhu
03.12.2004, 17:13
OK, das ist geklärt.

Trotzdem: wer hat die beste Auswahl ? Denn ich gehe davon aus, daß Rolex nicht immer TUDOR mit sich zieht.

Gruß aus Hamburg.

acjhu
03.12.2004, 17:15
Wo ist Rene Kern ?

Richie
03.12.2004, 17:16
Direkt am Jungfernstieg neben dem Alsterhaus. An der Ecke Große Bleichen.

roland
03.12.2004, 17:16
Hi Richie!! :))

Soll auch Konzis geben die Tudor haben, aber keine Rolex."

Klar,am nächsten Morgen nach dem Einbruch; wenn alles weg ist außer Tudor!! :D :D ;)

Richie
03.12.2004, 17:17
Original von roland
Hi Richie!! :))

Soll auch Konzis geben die Tudor haben, aber keine Rolex."

Klar,am nächsten Morgen nach dem Einbruch; wenn alles weg ist außer Tudor!! :D :D ;)


:D :D :D

moritz
03.12.2004, 18:29
Also,

kein Tudor ohne Rolex ! ;) :D

Kern hat wohl immer die größte Auswahl dekoriert und vor allem ab und an auch mal was reduziert (Einen Chrono gab es dort noch vor kurzem für 1600,-), aber ich denke, dass die anderen beiden Konzis genug Tudoren in ihren Schubladen haben...

Suchst Du was bestimmtes? In Bremen bei einem Konzi (ist ja auch nicht soweit von HH) liegt derzeit auch ein reduzierter Tiger Chrono mit silbernem Blatt für 1600,- (Ref. 79280) mit Tudor Stahlband.