Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hundetrainer oder Inhaber von Tierhandlung gesucht

Salamander
01.09.2008, 23:30
Leute ich suche jemanden der sich im Bereich Hunde und deren Ernährung sehr gut auskennt und vielleicht auch in diesem Bereich beruflich tätig ist.
Es geht um eine Machbarkeitsstudie und da bräuchte ich von dieser Seite kurze Informationen.

Wer sich in diesem Bereich auskennt bitte pn an mich.

Mfg

Christoph

Vanessa
01.09.2008, 23:43
Latsch zu Clarissa von Reinhardt im Chiemgau.....sehr öko, aber klasse Hundetrainerin und Buchautorin....

www.animal-learn.de

Bert_Simpson
02.09.2008, 00:33
[i]Original von Salamander
.. ich suche jemanden der sich im Bereich Hunde und deren Ernährung sehr gut auskennt und .......

da solltest Du dich mal ganz ernsthaft mit meinem Hund unterhalten;

das is n absoluter Futter- und Ernährungs-Profi, der sich innerhalb einer hundertstel Sekunde auf jedes neue Futter umstellen kann und erst dann zu fressen aufhören würde, wenn die Kiefermuskulatur aus Erschöpfung zu schwächeln beginnen würde;

----------- Bert ;)

OrangeHand
02.09.2008, 08:44
Vielleicht könnte Dir Forumsmitglied "Doktor Krone (http://www.r-l-x.de/wbb2/profile.php?userid=8218)" (Oliver) helfen. Wenn ich mich richtig erinnere, ist er Tierarzt. In einem anderen Thread hat er bereits jemanden Tipps zu einer erkrankten Katze gegeben. ;)

Vanessa
02.09.2008, 12:01
Original von Bert_Simpson

[i]Original von Salamander
.. ich suche jemanden der sich im Bereich Hunde und deren Ernährung sehr gut auskennt und .......

da solltest Du dich mal ganz ernsthaft mit meinem Hund unterhalten;

das is n absoluter Futter- und Ernährungs-Profi, der sich innerhalb einer hundertstel Sekunde auf jedes neue Futter umstellen kann und erst dann zu fressen aufhören würde, wenn die Kiefermuskulatur aus Erschöpfung zu schwächeln beginnen würde;

----------- Bert ;)

Spaniel oder Labrador?