Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : champions league 2008/2009

Seiten : 1 2 3 4 [5]

bonkers
27.04.2010, 21:32
Olic :verneig: :verneig:

Hannes
27.04.2010, 21:36
Na dann will ich auch noch mal :jump:

http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3/118209/118209_6825.jpg

Figaro
27.04.2010, 21:42
Hannes, ich sag nur.... :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:

Edmundo
27.04.2010, 21:45
Jungs, genauso weitermachen! Das ist wirklich spitze!

Flre
27.04.2010, 21:50
Also Kameraden mal ehrlich.

Was will dies grattlermannschaft im finale? Die Lyoner würden doch sogar gegen Inter mit 6:0 untergehen... komplett harmlos!

Auf gehts bayern... pack ma´s! so schlagen wir auch Inter! :gut:

alicia
27.04.2010, 22:08
:jump:

DaytonFan
27.04.2010, 22:09
oleeee super bayern :jump:

steve73
27.04.2010, 22:35
olic der matchwinner, altintop für mich der beste mann
glückwunsch

Mr. Morgan
27.04.2010, 22:41
:jump: :jump: :jump:BBAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYEEEEEEEERRRRRRRRRRNNN NNNNN!!!! :jump: :jump: :jump:

steve73
27.04.2010, 22:45
???
Zweites, oder was meinst du?

ibi
27.04.2010, 22:59
mein daumen druecken hat gefruchtet X( X( X(

Wolnex
27.04.2010, 23:01
:gut: :gut: :gut: :gut: :gut:

Hotte
27.04.2010, 23:04
Das war heute der Stil einer wirklich großen Mannschaft :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:

Koenig Kurt
27.04.2010, 23:14
Klar, welches Trikot ich am 22. Mai tragen werde:

http://i40.tinypic.com/14uf24h.jpg

Beste Grüße,
Kurt, Finalist

kaiserfranz
27.04.2010, 23:51
Dann sehen wir uns in Madrid - Du erkennst mich am Trikot mit meinem Namen ;)

:jump: :jump: :jump: :jump:

joo
28.04.2010, 00:14
Egal ob Inter oder Barca, in der mentalen Verfassung der Bayern wird das Finale auf jeden Fall höchst interessant.

Coney
28.04.2010, 07:28
Ich bin auch wieder da und freue mich unglaublich! :jump:
Das muss man sich einfach auf der Zunge zergehen lassen:

FC Bayern, Champions League-Finalist. :verneig:

NicoH
28.04.2010, 08:12
Ach ja, und wer hat´s gesagt?

Original von NicoH
Ich sag´ 4:0 für Bayern.

:dr: ;)

Gertschi
28.04.2010, 08:20
Hmmm... Muss ich wohl neidlos anerkennen: Bayern war in wirklich allen Belangen die klar bessere Mannschaft! :verneig: :gut:

ulfale
28.04.2010, 08:22
Original von Coney
Ich bin auch wieder da und freue mich unglaublich! :jump:
Das muss man sich einfach auf der Zunge zergehen lassen:

FC Bayern, Champions League-Finalist. :verneig:

Champions League-Gewinner werden sie ja wohl net werden ;) ;) ;)

Master GMT
28.04.2010, 08:40
Original von Gertschi
Hmmm... Muss ich wohl neidlos anerkennen: Bayern war in wirklich allen Belangen die klar bessere Mannschaft! :verneig: :gut:

:gut: geht doch

Gertschi
28.04.2010, 08:57
Original von Master GMT

Original von Gertschi

Aber schwierig war's schon: Habe um 3:48 Uhr begonnen, diesen Post zu schreiben... ;) (Soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht,...????)

Pete-LV
28.04.2010, 09:09
ein tolles Spiel der Bayern !

War ein toller Fussballabend betont mit Kampf und Übersicht , Konzentration !
WENN WIR die Bayern nicht hätten sehe das international nicht gut aus mit dem dt Fussball !

Schauen wir heute abend was der HSV noch kann !

Master GMT
28.04.2010, 09:58
Original von Gertschi

Original von Master GMT

Original von Gertschi

Aber schwierig war's schon: Habe um 3:48 Uhr begonnen, diesen Post zu schreiben... ;) (Soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht,...????)

:D :gut:

Champagnero
28.04.2010, 10:44
Ja, Bayern war gestern wirklich in Form. :dr:

Das heutige Spiel wird sicherlich auch sehenswert - letztlich wird aber Inter in`s Finale einziehen! :D

Coney
28.04.2010, 10:53
Inter kommt weiter.

biffbiffsen
28.04.2010, 10:54
na dann drück mer barcelona mal die daumen!

OrangeHand
28.04.2010, 10:59
Original von Coney
Inter kommt weiter.
Denke ich auch. :gut:

FCB gegen FCB wäre ja auch verwirrend. :D

Coney
28.04.2010, 11:27
Ich wünsche mir Barca für's Finale - es würde sicher das schönere Spiel.
Die Bayern haben noch eine Rechnung offen, zu verlieren wäre trotzdem keine Schande, ein Sieg wäre aber umso ruhmreicher.
Gegen Inter würde es wahrscheinlich ein taktisches, defensives Gekicke - und ich habe Angst, dass Lucio sich für den stillosen Abschied rächen könnte.

Dongue
28.04.2010, 11:51
Gratuliere FCB!

ganz besonders stolz, bin ich pers. auf David Alaba,
damaliger Mitspieler meines Sohnes bei Austria Wien U13!

links neben David, Sascha Sohn Nummer 1,
mit den blonden Strähnchen......

ganz toll, was David erreichte!

http://img96.imageshack.us/img96/7691/image004by.jpg (http://img96.imageshack.us/i/image004by.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Dongue
28.04.2010, 12:05
MS 2005/2006

http://img684.imageshack.us/img684/3997/faku14200506.jpg (http://img684.imageshack.us/i/faku14200506.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Coney
28.04.2010, 12:08
Cool! :gut:

buchfuchs1
28.04.2010, 12:10
:verneig:

Dongue
28.04.2010, 12:16
War schon als Bub ein ganz ein lieber,
waren auf vielen Turnieren gemeinsam.....
glaube und hoffe, daß ihm der Erfolg nicht
in den Kopf steigt.

ferryporsche356
28.04.2010, 12:46
Ich erwarte ein sehr spannendes Spiel heute abend, darauf freue ich mich noch mehr als auf die Bayern gestern.

Messi hat die Chance zu beweisen zu was er in großen Spielen gegen einen wahrscheinlich sehr defensiven Gegner ausrichten kann.

Barca wird es - nicht zuletzt durch den Ausfall von Puyol - extrem schwer haben ins Finale einzuziehen. Die Daumen drück ich bis dass sie abfallen für Barca.

Gutes Spiel!

Coney
28.04.2010, 12:48
Original von ferryporsche356
Ich erwarte ein sehr spannendes Spiel heute abend, darauf freue ich mich noch mehr als auf die Bayern gestern.

Bin nicht mehr auf dem Laufenden - kommt das irgendwo im Free-TV?

ehemaliges mitglied
28.04.2010, 13:10
Keine Frage, Messi ist der Superstar - aber es waere ein Fehler anzunehmen, dass Barca dann paralysiert ist...die rechnen ja auch damit. Ich denke/hoffe auch, es wird eine Championsleague-Sternstunde :gut: :jump:

Pelle
28.04.2010, 13:18
Original von Coney

Bin nicht mehr auf dem Laufenden - kommt das irgendwo im Free-TV?

In der Schweiz ja :gut:

Sauber die Bayern! Respekt!

Yps
28.04.2010, 13:40
Gerade auf bild.de gelesen:

Ribery für 3 Spiele gesperrt... Fehlt somit leider im Finale =(

Noxm
28.04.2010, 13:46
Denke auch mal, dass Inter weiterkommt. Die Italiener sind einfach Meister im defensiven Fußball (schicken 2 Mann auf Messi und 8 stellen sich hinten rein, dann wird auf Konter gespielt)...

Koenig Kurt
28.04.2010, 14:08
Viel kranker finde ich den Zeitpunkt der Entscheidung.

Beste Grüße,
Kurt

Yps
28.04.2010, 14:12
In Anbetracht dessen, dass manch ein Schiedsrichter für das Foul nur die gelbe Karte gezogen hätte ist die Entscheidung mehr als übertrieben. Rot konnte man geben, aber dann bitte nur mit einem Spiel Sperre :op:
Trotz allem haben die Bayern gestern abend gezeigt, dass sie auch ohne Ribery eine gewisse Klasse bsitzen, welche dieses Jahr zum Gewinn der Champions League führen könnte! :gut:
Ich meine, dass es völlig Banane ist auf wen Bayern im Finale trifft! Im Endspiel geht es um so viel mehr als nur um spielerische Klasse oder sonstigem! Vor allem werden die Nerven entscheidend sein und hier liegt meiner Meinung nach die größte Stärke der Bayern. Wenn man sich noch einmal die letzten Spiele der Bayern in der CL vor Augen führt kann man relativ einfach feststellen, dass man immer in der Lage war zurückzukommen sofern es nötig war! :jump:

Edmundo
28.04.2010, 14:44
Die Entscheidung fällte die Kontroll- und Disziplinarkommission der UEFA: Das dreiköpfige Gremium wurde geleitet vom Österreicher Thomas Partl.

Vielen Dank, Herr Partl!

Wir werden auch so (oder gerade wegen) Ribery ein gutes Spiel abliefern. Wenn man meint, Bayern so benachteiligen zu können, ist man auf dem Holzweg.

FIFA- und UEFA-Funktionäre sind alles hochbezahlte ...... (na ich sag es lieber nicht)

Signore Rossi
28.04.2010, 15:19
Original von Yps
Rot konnte man geben, aber dann bitte nur mit einem Spiel Sperre :op:

Sehe ich genauso! Drei Spiele Sperre ist total übertrieben! :rolleyes:

biffbiffsen
28.04.2010, 15:35
minimalsperre sind nunmal 2 Spiele :ka:

ein spiel geht nur bei gelb-rot! :op:

und somit isses eh wurscht =)

OrangeHand
28.04.2010, 15:37
Meckern über eine Entscheidung ist immer einfach.

Die 3 Mitglieder der Disziplinarkommission haben sich bestimmt umfassend mit dem Sachverhalt vertraut gemacht. Nun ist die Entscheidung so ausgefallen, wie wir sie kennen. Der FC Bayern hat immer noch das Recht sich gegen die Entscheidung zu beschweren. Mal sehen, ob der Verein diese Möglichkeit nutzen wird.

Herr Partl hat in der Sache übrigens nicht alleine entschieden. Es ist ja noch nicht einmal überliefert, ob er auch für die 3 Spielsperren gestimmt hat. Sicher ist nur, dass mindestens 2 der 3 Kommissionsmitglieder für die 3 Spielsperren gestimmt haben.

Wenn also der FCB nicht gegen die Sperren vorgeht, dann brauchen wir hier nicht grossartig meckern.

Coney
28.04.2010, 15:45
Ich find's auch zu hart, aber was soll's - hilft eh nix.
Wäre wirklich Ironie des Schicksals - Ribéry behauptet ja immer, is ginge ihm nur um Titel und nicht ums Geld (weshalb er ja sein Glück bei Real suchen will).

volvic
28.04.2010, 16:43
Lt. Sport1: Ribery-Sperre: Bayern geht in die Berufung

biffbiffsen
28.04.2010, 17:26
is ja alles recht und schön, aber es gibt keine 1-spielsperre bei rot.
sowas geht nicht!! mindestens 2 und somit fehlt er 100%

Rumbler
28.04.2010, 17:27
Die Kommission bestand aus einem Österreicher, einem Italiener und einem Spanier. Bei den verbliebenen Teams im Wettbewerb muss man sagen, dass diese Ansetzung etwas unglücklich daher kommt.

Ausserdem hat die Kommission auch die Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters, der auf "grobes Foulspiel" entschieden hat überstimmt, da "grobes Foulspiel" nach UEFA-Statuten mit einem und in besonders schweren Fällen mit 2 Spielen Sperre zu belegen ist. Und das obwohl doch die Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters so etwas wie die heilige Kuh der UEFA ist.
Drei Spiele (+) Sperre können nur für Tätlichkeit verhängt werden.
War es eine Tätlichkeit abseits des Kampfes um den Ball??? Da hat die Kommission aber aus meiner Sicht nicht genau hingeschaut.
Ebenfalls wieder etwas Unglücklich.

Der Spieler Lisandro äussert sich vor dem HF-Rückspiel, dass Ribery zu spät gekommen sei und er nicht den Eindruck hatte dass Ribery in verletzen hätte wollen. Unglücklich dies nicht zu respektieren.

Unglücklich auch der Zeitpunk der Sperre. Warum tut man dem Spieler/Menschen Ribery - welcher sich sein ganzes Fußballerleben auf so ein Finale vorbereitet hat - das an und sperrt ihn NACH erreichen des Finals. Hat den faden Beigeschmack, dass man ihn einfach nicht im Finale haben will - wären wir ausgeschieden hätte es man sicher bei 1 Spiel bewenden lassen.

Alles in allem lächerliche Entscheidung, lächerliche Kommission, lächerlicher Zeitpunkt, lächerlicher Verband der sich selbst immer unglaubwürdiger macht.

Das musste ich jetzt mal loswerden.

biffbiffsen
28.04.2010, 17:30
8o 8o

was bitte??

der spieler bekommt rot, somit wird er gesperrt.

minimalsperre bei rot ist 2 Spiele!

und bitte, soll er sich raussuchen dürfen wann ihm die 2 Spiele passen, oder was?

also bitte, wir sind hier net bei wünsch dir was..

golf123
28.04.2010, 17:31
is ja egal ob 2 oder 3 Spiele , im Finale sowieso nicht dabei, und ohne Ribery schlecht zu machen, Altintop hat ihn sehr gut vertreten.

biffbiffsen
28.04.2010, 17:32
das schrieb ich bereits 15.35 :op:

Rumbler
28.04.2010, 17:34
Schau doch mal in die Statuten der UEFA, dann können wir weiterdiskutieren.

Rumbler
28.04.2010, 17:39
Der österreicherische Scharfrichter äußert sich - übrigens sehr schlüssig:

http://www.br-online.de/bayern1/am-nachmittag/franck-ribery-thomas-partl-uefa-ID1272462664115.xml

Also bei dem Typen, da platzt mir dir Hutschnur - und das ist sehr euphemistisch ausgedrückt.

Edit: Anders als auf der UEFA-Homepage waren jetzt die Beisitzer doch aus Ungarn und Dänemark :motz:

Coney
28.04.2010, 18:36
Original von Rumbler
Die Kommission bestand aus einem Österreicher, einem Italiener und einem Spanier. Bei den verbliebenen Teams im Wettbewerb muss man sagen, dass diese Ansetzung etwas unglücklich daher kommt.

Ausserdem hat die Kommission auch die Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters, der auf "grobes Foulspiel" entschieden hat überstimmt, da "grobes Foulspiel" nach UEFA-Statuten mit einem und in besonders schweren Fällen mit 2 Spielen Sperre zu belegen ist. Und das obwohl doch die Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters so etwas wie die heilige Kuh der UEFA ist.
Drei Spiele (+) Sperre können nur für Tätlichkeit verhängt werden.
War es eine Tätlichkeit abseits des Kampfes um den Ball??? Da hat die Kommission aber aus meiner Sicht nicht genau hingeschaut.
Ebenfalls wieder etwas Unglücklich.

Der Spieler Lisandro äussert sich vor dem HF-Rückspiel, dass Ribery zu spät gekommen sei und er nicht den Eindruck hatte dass Ribery in verletzen hätte wollen. Unglücklich dies nicht zu respektieren.

Unglücklich auch der Zeitpunk der Sperre. Warum tut man dem Spieler/Menschen Ribery - welcher sich sein ganzes Fußballerleben auf so ein Finale vorbereitet hat - das an und sperrt ihn NACH erreichen des Finals. Hat den faden Beigeschmack, dass man ihn einfach nicht im Finale haben will - wären wir ausgeschieden hätte es man sicher bei 1 Spiel bewenden lassen.

Alles in allem lächerliche Entscheidung, lächerliche Kommission, lächerlicher Zeitpunkt, lächerlicher Verband der sich selbst immer unglaubwürdiger macht.

Das musste ich jetzt mal loswerden.

:gut:

"Wo es nicht um den Kampf um den Ball gegangen ist"
"ob der Journalist oder der Richter Recht hat ist müßig"

Was für eine Witzfigur. :rolleyes:
@ Jochen: Ein Spiel Sperre für Rot hab ich schon öfter erlebt, es muss also wohl doch möglich sein. Die Witzfigur bestätigt dieses ja auch.

Berufung ist hier sicherlich angebracht und wird auch Erfolg haben - wenn auch nur ein Pyrrhussieg dabei herauskommt, damit die UEFA ihr Gesicht wahrt - nämlich 2 Spiele Sperre.

Während des Spiels dachte ich mir: Das ist Gelb, klar. Aber niemals Rot.
Wenn ich mir die Bilder jetzt nochmal anschaue, dann ist Rot schon gerechtfertigt - Ribery foult wohl nicht absichtlich, er kommt eben einen Moment zu spät.
Aber durch die Art, wie er dann auf dem Knöchel des Gegners stehenbleibt, nimmt er eine Verletzung billigend in Kauf. 1 Spiel Sperre halte ich dennoch für angemessen.

golf123
28.04.2010, 19:31
Original von biffbiffsen
das schrieb ich bereits 15.35 :op:

nicht gelesen, aber dann sind wir ja einer Meinung :gut:

ehemaliges mitglied
28.04.2010, 19:39
Haette Ribery sich unter Kontrolle gehabt -was man von einem derart hochbezahlten Profi, der -wie so schoen geschrieben- sein ganzes Fussballerleben auf solch ein Finale hinarbeitet, erwarten muss- waere er im Finale dabei...selbst Schuld :ka:
Ich bin kein Bayern-Hasser, ich freue mich auch, dass sie es ins Finale geschafft haben, aber ein Foul ist ein Foul und so wie es im Fernsehen zu sehen war, war es vorsaetzlich und es haette fuer den gefoulten deutlich schlimmer ausgehen koennen.

ehemaliges mitglied
28.04.2010, 19:39
Es ist wirklich müßig darüber zu diskutieren, aus meiner Sicht war es eine dunkelgelbe Karte. Ribery kommt eben einen Tick zu spät, war im Spiel übermotiviert und war nach dem Foul direkt auf dem Ball fixiert. Tatsachenentscheidung war eben Rot, dagegen zu protestieren hilft absolut nichts mehr, leider.

Jetzt drei Spiele zu verhängen, finde ich unverschämt. Die UEFA sollte eigentlich darauf bedacht sein die Stars im Finale zu haben, wenn es eine Tätlichkeit gewesen wäre, ok. Die Berufung wird mMn abgewiesen, allerhöchstens lassen sie ein Spiel nach. Klar sehe ich das alles aus Bayern Sicht, aber ich muss zugeben, dass mir Altintop gestern wahnsinnig gut gefallen hat auch gegen ManUtd schon. Wenn er solch eine Leistung auch im Finale abrufen kann, wäre der Verlust von Ribery nicht sooo schwerwiegend, aber Ribery lebt einfach von seinem Spielwitz, den Altintop nicht hat.

Für Ribery tut es mir sehr leid, der Junge hat immer schon auf ein Finale hingearbeitet, das CL-Finale sollte die Krönung für jeden Spieler sein. Leider hat er sich, vielleicht auch aus Übermotivation, dieser Chance selbst beraubt.

Damit müssen die Bayern nun halt leben, fürs Finale wünsch ich mir Inter ;)

Coney
28.04.2010, 19:45
Wenn ich das Interview mit dem "Richter" höre, geht mir das Messer in der Tasche auf.
Was hat es beim Fussball schon für Fouls gegeben - da gab es dann Gelb, weil der Schiri die Tätlichkeit oder den Vorsatz nicht gesehen hat und anschließend hieß es "oh, das ist ja nachgetreten, dafür müsste man den Spieler ja quasi lebenslang sperren, aber Gelb ist halt Tatsachenentscheidung, da können wir jetzt nix mehr machen".

buchfuchs1
28.04.2010, 19:58
Sorry, ich bin ja echt ein Blinder.

Aber da war Alles doppelt, dreifach klar.

Draufgestiegen und Draufgeblieben.

Richtige Entscheidung.

ehemaliges mitglied
28.04.2010, 20:00
@Dirk

Ich gib dir ja auch recht, man kann im Zweifelsfall auch Rot zeigen, wenn der Schiri kleinlich pfeift, aber drei Spiele Sperre??? :rolleyes:

Ich bitte dich, in der Premier League brechen die Verteidiger den Stürmern das Bein durch und es gibt 6 Spiele Sperre :motz:

ehemaliges mitglied
28.04.2010, 20:01
Premier-League sehe ich sehr gerne....da gibt es wenigstens keine sterbenden Schwaene. Man kann auch nicht Aepfel mit Birnen vergleichen...haette, wenn, aber....haette ich die richtigen Lottozahlen getippt, muesste ich nicht im Einkaufscenter Mundharmonika spielen.

Es war klar ein Foul, unter Vorsatz, gesehen und geahndet - Peng, fertig. Rote Karte gerechtfertigt...wie wuerde diese Diskussion hier aussehen, wenn Ribery der gefoulte gewesen waere und der andere Spieler nur eine gelbe Karte bekommen haette ???

ehemaliges mitglied
28.04.2010, 20:11
Eine hat es doch gegeben, wegen Dummheit :D

ehemaliges mitglied
28.04.2010, 20:20
...Du dummer Handballer... :op: :D :D :D

golf123
28.04.2010, 20:23
der Schiedsrichter hat halt keine Zeitlupe, aber wir .

Auch als FCB Fan sage ich die rote Karte war ok, und damit das Finale für Ribery vorbei.

buchfuchs1
28.04.2010, 20:38
Original von Dolce&Gabbana
@Dirk

Ich gib dir ja auch recht, man kann im Zweifelsfall auch Rot zeigen, wenn der Schiri kleinlich pfeift, aber drei Spiele Sperre??? :rolleyes:

Ich bitte dich, in der Premier League brechen die Verteidiger den Stürmern das Bein durch und es gibt 6 Spiele Sperre :motz:

Die Sperre ist überzogen, klar, kein Thema.

Coney
28.04.2010, 21:13
Inter nur noch zu zehnt - das wird eng.

Hotte
28.04.2010, 21:18
Du solltest recht behalten, Marcus :ka:

Coney
28.04.2010, 21:25
Mal was Neues: Inter spielt mit zwei Vierer-Abwehrketten. :rolleyes:

ducsudi
28.04.2010, 21:33
Das gab es schon viel früher

kalick (http://de.wikipedia.org/wiki/Catenaccio)

Coney
28.04.2010, 21:34
Dafür ist das Trikot (http://store.inter.it/foto.asp?id=I9002&incrementale=2), mit dem Inter heute spielt, das schönste Trikot, das ich überhaupt kenne. :verneig:

steve73
28.04.2010, 21:44
Hatte ja auf 3-5 Spiele getippt, passt also
Dummheit muss bestraft werden

Sieht wohl nach Inter als Finalgegner aus......

Coney
28.04.2010, 21:45
5 Spiele Sperre? :tongue:
Warum nicht gleich steinigen?

steve73
28.04.2010, 21:56
Dummheit und Brutalität sind ein blöde Kombination.....

Frage mich eigentlich warum sich alles so aufregen, ich bezweifele das Bayern besser spielen kann als gestern, Ribery ist nicht notwendig, eher eine schlechte Witzfigur.....

Coney
28.04.2010, 22:02
Barca fällt nichts ein gegen die Inter-Abwehr.
Zu Hause gegen zehn Mann ist das sehr enttäuschend.

Signore Rossi
28.04.2010, 22:06
Barca als Finalgegner verspräche wohl das attraktivere Spiel, aber irgendwie bliebe da (mal wieder) so ein komisches G'schmäckle, sollten sie es wirklich schaffen. Erinnert Ihr Euch noch an das letztjährige Halbfinale, als Barca in der 96min das entscheidende Tor gelang? Und jetzt diese komische rote Karte :rolleyes:. Ein Schelm, wer...

Koenig Kurt
28.04.2010, 22:09
Original von Coney
Barca fällt nichts ein gegen die Inter-Abwehr.
Zu Hause gegen zehn Mann ist das sehr enttäuschend.

Wo siehst du das? Gibt's irgendwo einen Live-Stream? Oder sitzt du in einer Sky-Bar?

Beste Grüße,
Kurt

Signore Rossi
28.04.2010, 22:13
Original von Koenig Kurt
Wo siehst du das? Gibt's irgendwo einen Live-Stream? Oder sitzt du in einer Sky-Bar?

Bin in Portugal. Da läuft immer alles, was sich um Fußball dreht, im Free-TV! :D

ehemaliges mitglied
28.04.2010, 22:17
ORF1 kommt es auch live ;)

Sehr langweiliges Spiel von Barca, denen fällt überhaupt nichts ein, Mourinho bzw. Inter betonieren komplett :D

steve73
28.04.2010, 22:17
Vipcanal (http://www.vipcanal.com/ch1.html)

Coney
28.04.2010, 22:20
Wie um alles in der Welt kann man diesen Lucio verkaufen? Barca frisst sich immer wieder gerade an ihm fest.
Bei Inter steht übrigens kein einziger Italiener auf dem Platz.

Koenig Kurt
28.04.2010, 22:20
Danke!

Beste Grüße,
Kurt

Coney
28.04.2010, 22:27
Hey, in der 81. Minute auch schon die erste gute Torchance des Spiels!

Edit: Na endlich! 1:0! :jump:

Signore Rossi
28.04.2010, 22:28
1:0

Jetzt wird es nochmal spannend! :gut:

ehemaliges mitglied
28.04.2010, 22:29
Jetzt brennt die Hütte richtig :D

ehemaliges mitglied
28.04.2010, 22:35
4 Minuten Nachspielzeit erinnert mich an das letzte Jahr Halbfinale gegen Chelsea

Signore Rossi
28.04.2010, 22:36
Zumindest das Tor gab es nicht!

Coney
28.04.2010, 22:37
4 Minuten für was? :grb:
Aber das "Handspiel" eben war auch ein Witz. Das 2:0 wäre sogar noch in der 91. gewesen.

Schwaches Spiel - aber grandios verteidigt von Mailand.

Das Finale lautet beste Offensive gegen beste Verteidigung.

Signore Rossi
28.04.2010, 22:39
Und aus!

ehemaliges mitglied
28.04.2010, 22:39
Inter im Finale, jawohl ;)

Signore Rossi
28.04.2010, 22:40
Jetzt guck sich einer den Mourinho an, dieses selbstverliebte A.......

Coney
A Hund isser scho.

ehemaliges mitglied
Ich find Mourinho gut :D :rofl:

Signore Rossi
28.04.2010, 22:42
War lustig: hab' die erste Halbzeit an der Hotelbar geguckt, und gegen deren eigentliche Natur waren alle Portugiesen für Barca, weil keiner von denen Mourinho leiden konnte... :D

ehemaliges mitglied 9711
28.04.2010, 22:42
Die stärkste Abwehrleistung, die ich seit Jahren gesehen habe.

ehemaliges mitglied
28.04.2010, 22:43
Wie Christian schon gesagt hat, der Typ ist echt ein Hund ;)

Signore Rossi
28.04.2010, 22:44
Original von owenkel
Die stärkste Abwehrleistung, die ich seit Jahren gesehen habe.

Da können wir uns ja auf eine Endspiel-Abwehrschlacht freuen... :rolleyes:

Coney
28.04.2010, 22:46
Bayern spielt also nicht nur um den Pott, sondern auch direkt um die Fünf-Jahres-Wertung.

ferryporsche356
28.04.2010, 22:48
So sehr ich italienischen Defensiv-Fussball hasse - verdient war es. Viel zu wenig Ideen von Barca und die beste Defensive der letzten Jahre von Inter.

Inter ist für Bayern der schwerere Gegner. Ist mir aber heute egal - ich gehe frustriert ins Bett. N8.

Signore Rossi
28.04.2010, 22:48
Stimmt, hatte ich ganz verdrängt. Aber für die 5-Jahres-Wertung waren der Bayern-Sieg gestern und der Barca-Sieg heute ja auch schon gut!

ehemaliges mitglied 9711
28.04.2010, 22:50
Ich mag diese Art von Fußball gar nicht.
Aber taktisch wars 1A.

Coney
28.04.2010, 22:50
Original von Signore Rossi
Stimmt, hatte ich ganz verdrängt. Aber für die 5-Jahres-Wertung waren der Bayern-Sieg gestern und der Barca-Sieg heute ja auch schon gut!

Jep. Und wenn ihr morgen noch gewinnt, ist alles in Butter! :gut:

Signore Rossi
28.04.2010, 22:52
Hehehe... :rofl: Guter Witz! :gut: :D

Die kriegen morgen voll aufs Maul...

Coney
28.04.2010, 22:53
So sehr ich italienischen Defensiv-Fussball hasse - verdient war es. Viel zu wenig Ideen von Barca und die beste Defensive der letzten Jahre von Inter.

Original von owenkel
Aber taktisch wars 1A.

Und das mit zehn Mann. Chapeau.
Trotzdem - Robben, Müller und Olic kommen da durch, ich glaube fest daran. :gut:

andreaslange
28.04.2010, 22:53
Original von owenkel
Aber taktisch wars 1A.

Was blieb den Mailand mit 10 Mann auch anderes übrig?
Sie hätten auch in ihr Verderben stürmen können ;)

Mir ist Mailand im Endspiel ehrlich gesagt viel lieber als Barca.

Gruß
Andreas

ehemaliges mitglied 9711
28.04.2010, 22:54
Das hat mit 10 Mann nix zu tun. Die haben vorher schon nicht anders gespielt.

Signore Rossi
28.04.2010, 22:57
Die zeigen hier gerade nochmal, mit welch verbissenem Gesicht JM die Arme vor der Tribüne im Camp Nou nach oben gerissen und gejubelt hat. Wenn es nicht absolut unvorstellbar wäre, würde ich sagen, der ist zugekokst bis unters Dach... ;)

Mickey
28.04.2010, 23:03
Net so schnell...
Mourinho ist ein genialer Trainer.
60 min mit 10 Mann und gegen 90.000 Zuschauer ist eine Wahnsinnsleistung.
Da ist der eine oder andere Endorphinschub erlaubt....

In dieser Form wird Mailand den Pott holen.

Grüsse Mickey

ferryporsche356
28.04.2010, 23:03
JM ist ein Riesenarsxx. Wäre er allerdings Trainer in Leverkusen, ich würde ihm wahrscheinlich einen Altar bauen. ;)

ehemaliges mitglied 9711
28.04.2010, 23:12
Wenigstens bist Du ehrlich... :D

biffbiffsen
28.04.2010, 23:13
scheise...jetzt muss ich tatsächlich noch ein spiel für bayern sein :D

golf123
28.04.2010, 23:14
ich finde JM ist der beste Trainer nach vG ;)

Ich freue mich schon auf das Finale :gut:

Rumbler
29.04.2010, 01:54
Gut gemauert Inter!

Die beiden motiviertesten/leidenschaftlichsten Mannschaften sind im Finale, nicht die besten - so fair muss man sein. Beiden - Inter und Bayern - fehlt noch ein klein wenig Klasse für Barca, Chelsea und ManU. Aber die MANNSCHAFT hat sich durchgesetzt, nicht die besseren Einzelspeiler bzw nur punktuell.

Zum Ribery-Urteil und meiner Stellungnahme weiter oben will ich nur noch mal sagen, dass ICH finde dass

1. Ribery den Ball spielen wollte
2. Ribery 1 Sekunde vor dem Rot-Foul von Delgado fast mit zwei gestreckten Beinen umgetreten worden wäre und noch ausgewichen ist, was ihn aus dem Tritt brachte
3. Ribery steht Lisandro deshalb solange auf dem Bein, weil er einen Ausfallschritt Richtung Ball macht und sein ganzes auf seinem rechten Bein lastet.

Rot kann man geben, muss man nicht und erst Recht keine 3 Spiele Sperre. Eine Tätlichkeit weitab des Balles wie es unser Österreichischer Freund gesehen haben will ist es in keinem Fall - wenn er dies annimmt hat er selbst noch nie Fußball gespielt.

Zudem hat der Obmann der Kommission - wie er selbst im Interview zeigt - keine geringste Ahnung von den Tatbeständen und Strafmaßen der UEFA. Diese hätte er sich besser vorher mal durchgelesen. So wirkt dass ganze doch sehr willkürlich, ausgewürfelt oder einfach ins Blaue hinein geraten. Ein deutscher oder auch österreichischer Richter kann auch nicht die Strafe nach seinem Gutdünken festlegen - sonst bräuchte das auch keiner studieren. Aber dass die UEFA eine sehr zwielichtige Gesellschaft ist, die Sachverhalte so dreht wie sie es für richtig hält wissen wir ja schon lange.

Btw: wer 5 Spiele Sperre fordert, der sollte doch gleich ne lebenslange Sperre fordern - dabei aber Bedenken, dass eine Bundesliga-Saison durchaus auch am letzten Spieltag noch mit 11 gegen 11 beendet werden sollte.

Edit: Ach ja die 5-Jahres-Wertung:
Sollte der HSV morgen weiterkommen oder zumindest nach einem 0:0 im Elfmeterschießen ausscheiden, dann ist uns der 3. direkte CL Startplatz sicher. Sollte der HSV "versagen" müssten WIR - also die Bayern ;) - zumindest ins Elferschießen kommen. Aber das richten wir - mit dem nötigen Respekt - sicher auch schon vorher. Unser Frooonck wird schon noch freigesprochen...

pattyll
29.04.2010, 06:55
Über das Foul von Frank haben wir auch wild diskutiert, wobei ich zugeben muss, gerade wenn man selbst Fußball spielt, wirkt die Situation doch recht eigenartig. Denn ein Fußballer geht nicht so in den Zweikampf, wenn er den Ball spielen möchte. Rot ist ok, die normale 2-Spiele-Sperre hätte vollkommen gereicht.

Ich freu mich aufs Finale, wobei ich denke, dass Inter der wesentlich härtere Gegner wird.

Gruß Patrick

jagdriver
29.04.2010, 09:28
Die Chancen stehen 50 : 50.

Inter ist keine Übermannschaft.

Gruß
Robby

Coney
29.04.2010, 17:09
Noch mal für die, die meinen, es liege hier eine Tätlichkeit vor, weil der Ball längst weg war:

http://i39.tinypic.com/37x5j.jpg

ibi
29.04.2010, 17:36
Original von Coney
Noch mal für die, die meinen, es liege hier eine Tätlichkeit vor, weil der Ball längst weg war:

ganz klar dunkelrot :op:
das rot des trikots ist noch zu hell :D
joke

rot ja aber keine 3 spiele sperre

volvic
29.04.2010, 17:44
Soll Ribery doch die Siegershirts nach dem Spiel verteilen. Dabei sein ist alles :gut:

biffbiffsen
29.04.2010, 17:45
dabei ist alles :op: :D

ehemaliges mitglied
29.04.2010, 18:31
Inter mag vielleicht nicht die besten Einzelspieler habe, aber dafür einen der besten Trainer überhaupt, allein die Bilanz von 135 Heimspielen ohne Niederlage in Folge mit Porto, Chelsea und Inter ist heftig. Ein absoluter Experte was Erfolg, Taktik und Motivation angeht.

Trotzdem hoffe ich dass wir Inter besiegen und den Pott nach Deutschland holen :D

ibi
29.04.2010, 18:52
wie jetzt?

JM hat mit porto, chelsea & milan 135 heimspiele in folge nicht verloren? 8o

ducsudi
29.04.2010, 19:00
Jep.

Seit Februar 2002.

ibi
29.04.2010, 19:22
8o 8o

respekt :gut:

aber auf dauer etwas langweilig oder :rolleyes: :D

Coney
29.04.2010, 19:32
Bitte? 8o

Das ist ja wirklich kaum zu glauben.

ehemaliges mitglied
29.04.2010, 19:36
Such einfach mal in Google, 135 Spiele in der Liga ohne Niederlage zuhause mit drei verschiedenen Vereinen. Seine Ex-Spieler stellen ihm das beste Zeugnis aus. Man muss ihn nicht mögen, aber er verkörpert Erfolg mMn wie kein anderer Trainer und er hat wirklich außergewöhnliche taktische Fähigkeiten durch seine Assistenzarbeit bei Barca mit Van Gaal und Bobby Robson ;)

Um es nochmal zu unterstreichen, in seiner ganzen Karriere als Cheftrainer hat er ein (!) Spiel zuhause verloren!

Coney
29.04.2010, 19:44
Sauber. :verneig:

Allein die Erfolge, die er mit Porto gehabt hat, sprechen eine sehr deutliche Sprache.

ibi
29.04.2010, 19:47
was wollte der barca torwart denn von JM als der nach schlußpfiff aufn spielfeld gejubelt hat?

ehemaliges mitglied
29.04.2010, 19:48
Hat sich von Mourinho provoziert gefühlt, weil er wie ein Verrückter den Sieg gefeiert hat ;)

ibi
29.04.2010, 19:51
vollpfosten, hätte der barca torwart bei einem finaleinzug etwa meditiert oder genauso gejubelt :rolleyes:

ehemaliges mitglied
29.04.2010, 20:00
Jose Mourinho (http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,682605,00.html)

Vielleicht interessiert es den einen oder anderen

@ibi

Klar hätte er das, warum der Barca Keeper so angepisst war, keine Ahnung :ka:

Yps
30.04.2010, 08:55
Hier mal ein interessanter link für alle, die immer noch die Meinung vertreten, Ribery hätte "lebenslang" gesperrt werden sollen...

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/artikel_230917.html

biffbiffsen
30.04.2010, 09:10
wer bitte hat denn verlangt, dass ribery lebenslang gesperrt werden soll?

meine ******, genau das ist das was mich an bayernzuschauern so massiv stört, bei entscheidungen zugunsten des schlauchbootclubs heissts "sowas gleicht sich aus im laufe der Saison" zu lasten des Clubs sind immer Weltverschwörer am Werk...

Jesus, tragt es wie Männer!

Yps
30.04.2010, 09:32
Cool bleiben... :gut:
Ich habe "lebenslang" nur ironisch gemeint, deshalb auch die Aufführungszeichen ;)
Ich finde, wir dürfen hier alle unterschiedlicher Meinung sein. Mit dem Artikel und dem provokanten Satz wollte ich lediglich darauf hinweisen, dass selbst Nicht-Bayern die Bewertung des Foulspiels durch das Gremium als extrem überzogen ansehen. Uwe Seeler ist sicherlich keiner, der den Bayern sehr verbunden ist! Und wenn sogar selbst der Lopez davon spricht, dass er Ribery nie und nimmer eine Tätlichkeit unterstellen würde haben meiner Meinung nach all diejenigen, die die Entscheidung als vertretbar betrachten irgendwie Argumentationsschwierigkeiten, oder?

biffbiffsen
30.04.2010, 12:23
ich trag das völlig cool..

und zu argumentieren hab ich auch überhaupt nix.

ich hab nix entschieden!

:ka:

mir geht lediglich das Gejammer auf die Nerven.

Bayern soll das Endspiel gewinnen und gut is!

wenns net klappt ham se wenigstens ne Ausrede. =)

Coney
01.05.2010, 00:07
Original von Coney

Original von Koenig Kurt
Wenn wir ManU rauskicken kauf ich mir ein neues Trikot!

Versprochen,
Kurt

Dito. Deal. :dr:

Da ist das Ding! :jump:

http://i41.tinypic.com/24qmfk0.jpg

http://i44.tinypic.com/11743sm.jpg

Rumbler
01.05.2010, 02:10
Habs mir heut auch bestellt! Die 10 hat bei mir aber immer noch unser lieblings Holländer ;)

Koenig Kurt
01.05.2010, 11:25
Super, Christian!

Ich muss noch warten, weil Großbestellung.

Ach so, Gutes Spiel, heut Nachmittag,
Kurt

Edmundo
01.05.2010, 11:34
Original von Rumbler
Habs mir heut auch bestellt! Die 10 hat bei mir aber immer noch unser lieblings Holländer ;)

Der Roy?

Rumbler
01.05.2010, 12:05
Ne der Rheuma Kai hat doch aufgehört ;)

Edmundo
01.05.2010, 12:28
wegen "immer noch" hatte ich gedacht Du würdest den Roy meinen. Jetzt hab ich es aber kapiert ;)

Coney
02.05.2010, 14:34
Original von biffbiffsen
meine ******, genau das ist das was mich an bayernzuschauern so massiv stört, bei entscheidungen zugunsten des schlauchbootclubs heissts "sowas gleicht sich aus im laufe der Saison" zu lasten des Clubs sind immer Weltverschwörer am Werk...

Jammern und Verschwörungstheorien schmieden können andere sogar noch besser:

Zitat Felix Magath: "Schiedsrichter haben die Meisterschaft entschieden" :muede:

steve73
02.05.2010, 14:38
Sehr geil:
Schlauchbootclub
Voralpenverein
Parkhaustruppe

Zu Magath / Meisterschaft: Zum Glück hat Hoeness in diesem Jahr scheinbar die Überweisung an den Schiedsrichterverband nicht verpasst......

Edmundo
02.05.2010, 14:42
Vom Meister der Herzen zum Club der schlechten Verlierer ...

Original von biffbiffsen

:D

ehemaliges mitglied 9711
02.05.2010, 14:43
Original von steve73
Sehr geil:
Schlauchbootclub
Voralpenverein
Parkhaustruppe

Zu Magath / Meisterschaft: Zum Glück hat Hoeness in diesem Jahr scheinbar die Überweisung an den Schiedsrichterverband nicht verpasst......

Ach herrje.
Jetzt wirds ja so richtig billig.

Was seid Ihr doch für schlechte Verlierer.

Hotte
02.05.2010, 14:43
So sehr wie man Magath für seine Arbeit bewundern muß....das Gejaule gestern war ausschliesslich peinlich.
Die beste Mannschaft ist verdient Meister geworden und da hätte er besser herzlich gratulieren sollen...unter Sportsleuten.

Coney
02.05.2010, 14:45
Original von owenkel
Was seid Ihr doch für schlechte Verlierer.

Nicht mal das können sie richtig.

steve73
02.05.2010, 18:26
Original von Hotte
Die beste Mannschaft ist verdient Meister geworden und da hätte er besser herzlich gratulieren sollen...unter Sportsleuten.

Stimmt der FC Chelsea aus der Weisswurstmetropole hat es (hoffentlich ausnahmsweise) mal wieder geschafft mit dem teuersten Kader knapp Meister zu werden, welch Überraschung.....

Trotzdem Glückwunsch

ehemaliges mitglied 9711
02.05.2010, 18:36
Du weißt aber schon, dass der teuerste Kader die Konsequenz eines jahrelangen gesunden Wirtschaftens ist und nicht auf reingepumptes Geld wie in Chelsea zurückzuführen ist?

Ich bin sicher kein Fan der Bayern, aber wir wollen doch bei der Wahrheit bleiben.

Apropos gesundes Wirtschaften: Das kann man vom S04 ja nicht behaupten.

Coney
02.05.2010, 18:37
Original von steve73
Stimmt der FC Chelsea aus der Weisswurstmetropole hat es (hoffentlich ausnahmsweise) mal wieder geschafft mit dem teuersten Kader knapp Meister zu werden, welch Überraschung.....

:tongue:
"FC Chelsea" - war das nicht ein ehemals mittelklassiger Verein, der mit Hilfe des Geldes eines russischen Öl-Milliardärs nun bei den Großen mitspielen darf?
Eine Mannschaft, die sonst unter ferner liefen spielen würde?

Die beste Parallele, die mir dazu in der Bundesliga einfällt, ist eine Mannschaft, die ohne "Gazprom"-Hauptsponsor wahrscheinlich schon pleite wäre.

Davon mal abgesehen: Wie sich Schalke nach dem 0:1 in sein Schicksal gefügt hat, war bezeichenend. Was gab es zu verlieren? Mindestens Platz 2 stand doch fest. Da geht dann auch kein Torwart mit nach vorne, wozu auch? :rolleyes:

Kalle
02.05.2010, 18:43
Also Schalke ist doch ein Traditionsverein, der auch schon ohne Gazprom um einige Titel gespielt hat...

Wenn dann sollte man den VFL Wob und die TSG Hoppenheim anführen, die wohl eher ohne Ihren Sponsor nichts wären ;)

ehemaliges mitglied 9711
02.05.2010, 18:50
BTW: Schalke hat den zweitteuersten Kader der Liga.

Na dann passt doch alles.

Coney
02.05.2010, 18:50
Auch Leverkusen als "Werkself" ist ja so ein Fall.
Ist schon klar - Schalke hat auch tolle Fans - scheint ein NRW-Phänomen zu sein.

Nur auf Bayern trifft das nun mal gar nicht zu.
Ich wünsche den Schalker Fans auch in den nächsten Jahren mal einen Titel - nur Magath und Steve gönne ich's nicht. ;)

Andere Teams haben den Titel aber noch eher verdient. Wenn man die Jugendarbeit von Stuttgart ansieht und die Rückrunde die die gespielt haben - oder auch Bremen, die den Bayern jedes Jahr aufs neue Paroli bieten.

ehemaliges mitglied 9711
02.05.2010, 18:52
Original von Coney

Ich wünsche den Fans auch in den nächsten Jahren einen Titel - nur Magath und Steve gönne ich's nicht. ;)

Da sind wir schon zu zweit ;)

Signore Rossi
02.05.2010, 19:43
Magath sein Geflenne war echt unterirdisch und passt auch irgendwie nicht zu ihm... :rolleyes:
Dabei müssten doch alle S04er glücklich über die CL-Quali sein: Magath will erst in drei Jahren um die Meisterschaft mitspielen und Steve hat immer nur vom Abstieg gefaselt! :rofl: :rofl: :rofl: ;)

Mei Jungs, jetzt macht Euch mal locker! :op:

Coney
02.05.2010, 19:48
Magath ist ein hervorragender Trainer, charakterlich aber ein Totalausfall.
Was hab ich mich gefreut, als der bei Bayern rausgeflogen ist.

@fletch: :verneig:

golf123
02.05.2010, 19:52
Magath sein Geflenne war echt unterirdisch und passt auch irgendwie nicht zu ihm... :rolleyes:

wenn der FCB so einen Elfer nicht bekommt, dann explodiert ein Hoeneß auch, und sein Kopf ist röter als das Trikot das FCB.

Ich kann das Verhalten von Magath schon verstehen. :ka:

ehemaliges mitglied
02.05.2010, 19:54
Wenn ich mich recht erinnere, ist Magath auch beim VfB Stuttgart und 1. FC Nünberg mal hinauskomplimentiert worden. Beim VfL Wolfsburg hat er dann überraschend in neuer Personalunion (Manager/Trainer) die Meisterschaft geholt und nun mit seiner Schleifer-Mentalität aus einer jungen Truppen einen Vize-Meister geformt. Er ist sicherlich kein schlechter Trainer, jedoch auch alles andere, als der Heilsbringer des deutschen Fußballs ...

Wäre Quälix mit dem S04 Meister geworden, wäre er jetzt ohnehin weg. Vor der Saison hätte wohl jeder Schalker gerne den 2. Platz unterschrieben. Bin gespannt, wie/ob es mit personeller Verstärkung weitergeht. Metzelder ist jetzt für mich z. B. kein Topeinkauf.

Ich hoffe jetzt mal, dass Werder den DfB-Pokal gewinnt und der FCB die CL. Dann haben ja (fast) alle was zu feiern.

biffbiffsen
02.05.2010, 19:58
nee nee, beim VfB wurde er nur von den bayern rausgekauft...

ehemaliges mitglied 9711
02.05.2010, 19:58
Sory Darren, hier hast Du ausnahmsweise mal nicht Recht.

In Stuttgart ist er freiwillig gegangen, bei allen anderen Stationen davor Hamburg, Bremen, Nürnberg und Frankfurt (was vergessen?) ist er rausgeflogen.

Edit: zu langsam.

ehemaliges mitglied
02.05.2010, 21:33
Original von Coney

Original von steve73

:tongue:
"FC Chelsea" - war das nicht ein ehemals mittelklassiger Verein, der mit Hilfe des Geldes eines russischen Öl-Milliardärs nun bei den Großen mitspielen darf?
Eine Mannschaft, die sonst unter ferner liefen spielen würde?

Die beste Parallele, die mir dazu in der Bundesliga einfällt, ist eine Mannschaft, die ohne "Gazprom"-Hauptsponsor wahrscheinlich schon pleite wäre.

Davon mal abgesehen: Wie sich Schalke nach dem 0:1 in sein Schicksal gefügt hat, war bezeichenend. Was gab es zu verlieren? Mindestens Platz 2 stand doch fest. Da geht dann auch kein Torwart mit nach vorne, wozu auch? :rolleyes:

Eine Mannschaft, die in Überzahl gegen Bayern keine einzig vernünftige Torchance kreieren kann und sich in Hannover 2:4 abschießen lässt, dort sind die Punkte liegen geblieben, nicht gestern beim angeblichen Elfer :rolleyes:

Die Bayern sind aber wirtschaftlich gesund, was man von Chelsea nicht behaupten kann ;)

Ohne Tönnies und Gazprom wäre in Gelsenkirchen der Ofen längst aus, ansonsten könnte man sich keine 35 Spieler im Kader leisten und Transfers tätigen bei den Verbindlichkeiten im Hintergrund

Und wenn wir von Pech sprechen (Elfer nicht gegeben etc.), können wir auch die 15 Pfosten oder Lattentreffer von Bayern in der Saison ansprechen ;)

steve73
02.05.2010, 21:57
Die 35 kosten aber weniger als Super-Robben, Treter-Ribery, Toni, Lahm, Klose und Brutalo-Bommel verdienen
Schalke der Arbeiter-Club, macht halt was gegen die Arbeitslosigkeit :D

Figaro
02.05.2010, 22:09
Original von steve73
Die 35 kosten aber weniger als Super-Robben, Treter-Ribery, Toni, Lahm, Klose und Brutalo-Bommel verdienen
Schalke der Arbeiter-Club, macht halt was gegen die Arbeitslosigkeit :D

Der Arbeiter-Club..... wenn ich sowas von einem Rolexträger lese. :grb: :ka:

steve73
02.05.2010, 22:16
Keine Sorge trage nur Stahl

ehemaliges mitglied
02.05.2010, 22:20
"Brutalo-Bommel" von einem S04-Anhänger zu lesen ist einfach genial. Das Team, welches für (taktische) Fouls wie kein zweites Team in der Buli steht :rofl:

Figaro
02.05.2010, 22:21
Original von steve73
Keine Sorge trage nur Stahl

Hoffentlich nicht um die Handgelenke... :D :D :D

steve73
03.05.2010, 11:53
Original von Dolce&Gabbana
"Brutalo-Bommel" von einem S04-Anhänger zu lesen ist einfach genial. Das Team, welches für (taktische) Fouls wie kein zweites Team in der Buli steht :rofl:

Also laut Fairplay Statistik führt Bayern (kein Wunder wenn solche Robben Attacken wie im Hinspiel gegen Schalke keine Rote nach sich ziehen und Brutalo-Bommel warum auch immer von den Schiris bevorteilt wird), allerdings ist Schalke nicht letzter sondern siebter.....

tobstar
03.05.2010, 12:05
Wie dem auch sei, Bayern ist verdient Meister, Schalke holt die nächsten 20 Jahre immer noch keine Schale und Bremen spielt auch in der CL :dr:

kaiserrob
03.05.2010, 12:07
Original von golf123

wenn der FCB so einen Elfer nicht bekommt, dann explodiert ein Hoeneß auch, und sein Kopf ist röter als das Trikot das FCB.

Ich kann das Verhalten von Magath schon verstehen. :ka:

So schauts nämlich aus.Man stelle sich vor,Schälke hätte gewonnen und die Bayern nur Unentschieden gespielt,weil ein berechtigter Elfer nicht gegeben wurde.München hätte nen roten Leuchtturm...
Davon ab: Glückwunsch nach München! :dr:
Die Bayern sind nicht umsonst die beste deutsche Mannschaft.

biffbiffsen
03.05.2010, 14:22
nee nee...das würden die münchner nie machen.

sieht man doch an riberys roter karte. das stecken die weg wie ein mann... :D

ferryporsche356
03.05.2010, 15:23

Yps
03.05.2010, 15:34
Original von biffbiffsen
nee nee...das würden die münchner nie machen.

sieht man doch an riberys roter karte. das stecken die weg wie ein mann... :D

:muede:

Coney
03.05.2010, 17:18
Es gibt einen kleinen Unterschied zwischen einer Schiedsrichter-Fehlentscheidung (und das war der nicht gegebene Elfer), die in Sekundenbruchteilen passiert, und einer Entscheidung der UEFA-Disziplinarkommission, die unter Zuhilfenahme sämtlicher Videoaufzeichnungen und in aller Ruhe zu einem Ergebnis kommt, das fast jeden mit Sachverstand überrascht hat.
In etwa vergleichbar mit der Sperre von Frings gegen Italien.

Aber ich sollte kein Öl ins Feuer der Bayernhasser gießen - rational ist dem wohl nicht beizukommen...

ferryporsche356
03.05.2010, 17:48
Christian, jetzt tust Du mir Unrecht.
Ich bin kein Bayern-Fan - aber auch kein Bayern-Hasser, diese Form von Neid geht mir völlig ab.

Aber ein Fünkchen Wahrheit liegt schon in Biffs Post.
Austeilen kann UH sehr gut, einstecken weniger, auch wenn er sicherlich der beste Manager ist/war den es je in der Bundesliga gab.
Und manch Bayern-Fan steht ihm da in nichts nach. ;)

Coney
03.05.2010, 17:52
Sorry, Charly! :dr:

Edmundo
03.05.2010, 18:20
Schalke-Fans sind da natürlich ganz anders ;)

Bayern hat eine tolle Saison gespielt, keine Frage, aber trotzdem war es diese Saison so leicht wie nie, VOR Bayern zu stehen. Denn man hat auch viele einfache Punkte liegen gelassen, hat mit 10 Mann gespielt etc.

Es ist doch immer dasselbe - so richtig will kaum ein anderer Meister werden. Dann muss man sich aber auch nicht beklagen. Und die Schalke-Bayern-Spiele waren diese Saison so eindeutig wie lange nicht mehr in den letzten Jahren.

biffbiffsen
03.05.2010, 18:22
klasse, jetzt hätten wir ne 360° Drehung! :D

Edmundo
03.05.2010, 18:23
180° :D

biffbiffsen
03.05.2010, 18:24
neee, bei schalke waren wir doch schon!

steve73
03.05.2010, 18:30
Und traurig ist es wie immer: mehr stimmung auf schalke als bei bayern, das sagt wohl schon alles zu der truppe von UH, da wünscht man bremen und inter wirklich alles gute.....

Edmundo
03.05.2010, 18:34
ui, der Spruch hat sooooooo einen langen Bart. Lasst Euch mal was neues einfallen.

Maga
03.05.2010, 19:01
ach lass mal Elmar ... was juckt es eine deutsche Eiche, wenn sich ein Wildschwein daran reibt ...

22x deutscher Meister und Schalke NULL ;)

biffbiffsen
03.05.2010, 19:03
:op: das ist net ganz war!!

ehemaliges mitglied
03.05.2010, 19:09
Original von Maga
ach lass mal Elmar ... was juckt es eine deutsche Eiche, wenn sich ein Wildschwein daran reibt ...

22x deutscher Meister und Schalke NULL ;)

Nicht ganz wahr, aber in den nächsten 41 Jahren kommt auch keine hinzu, ihr müsst euch schon noch gedulden :rofl:

Maga
03.05.2010, 19:17
1963/64 Bundesliga 8
1964/65 Bundesliga 16
1965/66 Bundesliga 14
1966/67 Bundesliga 15
1967/68 Bundesliga 15
1968/69 Bundesliga 7
1969/70 Bundesliga 9
1970/71 Bundesliga 6
1971/72 Bundesliga 2
1972/73 Bundesliga 15
1973/74 Bundesliga 7
1974/75 Bundesliga 7
1975/76 Bundesliga 6
1976/77 Bundesliga 2
1977/78 Bundesliga 9
1978/79 Bundesliga 15
1979/80 Bundesliga 8
1980/81 Bundesliga 17
1981/82 2. Bundesliga 1
1982/83 Bundesliga 16
1983/84 2. Bundesliga 2
1984/85 Bundesliga 8
1985/86 Bundesliga 10
1986/87 Bundesliga 13
1987/88 Bundesliga 18
1988/89 2. Bundesliga 12
1989/90 2. Bundesliga 5
1990/91 2. Bundesliga 1
1991/92 Bundesliga 11
1992/93 Bundesliga 10
1993/94 Bundesliga 14
1994/95 Bundesliga 11
1995/96 Bundesliga 3
1996/97 Bundesliga 12
1997/98 Bundesliga 5
1998/99 Bundesliga 10
1999/00 Bundesliga 13
2000/01 Bundesliga 2
2001/02 Bundesliga 5
2002/03 Bundesliga 7
2003/04 Bundesliga 7
2004/05 Bundesliga 2
2005/06 Bundesliga 4
2006/07 Bundesliga 2
2007/08 Bundesliga 3
2008/09 Bundesliga 8

also ich finde da nix :grb:

biffbiffsen
03.05.2010, 19:19
es gab schon deutsche meister bevor es eine bundesliga gab!

ehemaliges mitglied
03.05.2010, 19:21
Klick (http://de.wikipedia.org/wiki/FC_Schalke_04#Meisterschaftserfolge)

Hier nachzulesen, aber wie gesagt, es dauert noch bis S04 wieder jubeln darf :D

Maga
03.05.2010, 19:23
1933/34 Gauliga Westfalen 1*
1934/35 Gauliga Westfalen 1*
1935/36 Gauliga Westfalen 1
1936/37 Gauliga Westfalen 1*
1937/38 Gauliga Westfalen 1
1938/39 Gauliga Westfalen 1*
1939/40 Gauliga Westfalen 1*
1940/41 Gauliga Westfalen 1
1941/42 Gauliga Westfalen 1*
1942/43 Gauliga Westfalen 1
1943/44 Gauliga Westfalen 1
1944/45 Gauliga Westfalen, Gr. 1

:rofl:

biffbiffsen
03.05.2010, 19:23
damals hat halt beim FC bayern noch keiner an bezahlten fussball gedacht ;)

@markus:

guck mal was der FC bayern zu der zeit gerisen hat!

Maga
03.05.2010, 19:34
garnix .... die musste man damals noch von den Bäumen holen ... :D

Coney
03.05.2010, 19:58
Wie die kleinen Kinder... ;)
Wenn's um Fußball geht, muss man uns alle hier heute noch von den Bäumen holen.

ehemaliges mitglied
03.05.2010, 20:09
Ich mag Schalke wirklich nicht, doch sind sie mir x-fach lieber als irgendein ausländischer Klub auf internationalen Boden!

Es kommt uns doch nur entgegen wenn Bayern, Hamburg, Bremen usw., gute Spiele in den europäischen Wettbewerben abliefern und regelmässig oben mitspielen können. Mittlerweile hat Deutschland mehr zu bieten als Italien und auch die Steuervorteile sind weg in Spanien und England ;)

Coney
03.05.2010, 20:15
Steve ist da anscheinend etwas verbittert - als S04-Fan hat man in München auch nichts zu lachen.
Wahrscheinlich hat ihm irgendein Bazi mal im Sandkasten das Förmchen gemopst...

Coney
05.05.2010, 10:15
Gerade noch mal gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=xhqk-3x4eA8

Master GMT
05.05.2010, 10:25
Original von Coney
Gerade noch mal gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=xhqk-3x4eA8

8o 8o 8o 8o

Coney
05.05.2010, 10:35
Der muss dringend mal wieder in den Urlaub - Zweibrücken soll ja schön sein:

http://i39.tinypic.com/142sjep.jpg

golf123
05.05.2010, 10:50
Original von biffbiffsen
es gab schon deutsche meister bevor es eine bundesliga gab!

es gab auch mal einen Deutschen Meister, der kam aus Österreich (Wien) , ist aber schon laaaange her

ehemaliges mitglied 9711
05.05.2010, 18:20
Ribery bleibt im Finale gesperrt.

http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/524565/artikel_Ribery-bleibt-gesperrt-fuers-Finale.html

Coney
05.05.2010, 18:22
War zu erwarten. :ka:

Koenig Kurt
05.05.2010, 18:29
Und dabei sollte man es jetzt auch belassen, von wegen CAS und so weiter.

Sonst müssten wir uns nach gewonnenem Finale (mit Ribery) nicht nur anhören, dass wir ein emotionsloser Haufen sind, im Stadion Null Stimmung von Seiten der Bayern-Fans kam, wir nur gewonnen haben, weil Geld eben doch Tore schießt, nein, dann kommt noch, dass nun auch Rechtsanwälte beim FCB Tore schießen - und darauf hab ich keine Lust.

Lasst den Ribery zuschauen; auf der Tribüne ist er gut aufgehoben. Emotionslos, ohne Stimmung, dafür aber mit Champagner und Kaviar.

In diesem Sinne - FINALE!

Beste Grüße,
Kurt

biffbiffsen
05.05.2010, 18:30
ganz ohne häme: das wäre die richtige Reaktion! :gut:

Coney
05.05.2010, 18:56
Sehe ich auch so - für den Fall, dass die nochmalige Berufung nämlich scheitern sollte, könnte bei der Mannschaft unterschwellig die Wahrnehmung entstehen, ohne Ribéry reiche es nicht für Inter.
Haken dran, Hamit ordentlich Nutella auf's Brot und den Italienern zeigen, wo der Bartl den Most holt.

Mickey
05.05.2010, 19:59
Auch mit Ribery wäre es für die Bayern ganz schwer.
JM und Inter sind momentan eine schier unschlagbare Kombination.

Grüsse Mickey

golf123
05.05.2010, 20:11
Original von Mickey
Auch mit Ribery wäre es für die Bayern ganz schwer.
JM und Inter sind momentan eine schier unschlagbare Kombination.

Grüsse Mickey

Stimmt, die stellen sich hinten rein.
Aber mein Tip 1:0 für Bayern durch Elfmeter. Weil irgendwann wird ein Foul von Italienern im Strafraum zum Elfer führen :gut:

Edmundo
05.05.2010, 20:17
Die Mannschaft spielt für Ribery und gewinnt.

Das Urteil ist ein Witz, aber wer hat erwartet, dass die ewig gestrigen in den Stabspositionen da auch nur ansatzweise zugeben, einen Fehler gemacht zu haben. Ich hab nichts anderes erwartet.

steve73
05.05.2010, 20:30
Das wär ja auch ein Witz gewesen wenn sich selbst die UEFA noch jedem Willen der Bayern beugen würde
Das war schon so ein gnädiges Urteil
Ich finde es wirklich gut, das die Urteile noch gefällt werden ohne Rücksicht auf den Namen und den Verein, alles andere wäre ja schon fast Betrug gewesen.

Edmundo
05.05.2010, 20:36
Mach nen Schalke-Thread auf. Da kannst Du über die 248,6 Millionen Euro Schulden von Schalke diskutieren (http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/Schalke-04-bittet-die-Fans-zur-Kasse-id2946766.html). Man wundert sich dass man da noch eine Lizenz bekommt.

ehemaliges mitglied 9711
05.05.2010, 20:53
So schauts aus.

Und das bei dem traditionsreichen Arbeiterclub mit der besten Stimmung, wo die Profis noch für die Ehre kicken.

Coney
05.05.2010, 22:38
Thiago Motta bei Inter ist auch gesperrt, was solls.
Das wird so oder so ein sauschwieriges Finale - aber es geht ja auch um was.
Ich denke, dass Bayern zwar eine Klasse unter Barcelona spielt, andererseits aber auch wesentlich schlechter auszurechnen ist. Barca spielt seine Überlegenheit immer wie beim Handball aus - und dann stehen wie gegen Inter halt die Kreisläufer vor 8 Verteidigern plus Torwart und nix geht mehr.

Coney
05.05.2010, 23:04
Warum nehmen die Bayern denn nicht Noah Shawn mit?
Wer das ist?

http://www.youtube.com/watch?v=qh_bwQgWHnc

Ist halt erst Sieben... ;)

steve73
06.05.2010, 17:28
Original von elmar2001
Mach nen Schalke-Thread auf. Da kannst Du über die 248,6 Millionen Euro Schulden von Schalke diskutieren (http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/Schalke-04-bittet-die-Fans-zur-Kasse-id2946766.html). Man wundert sich dass man da noch eine Lizenz bekommt.

und zwar ohne Auflagen
aber wenn man man für die allianz arena 210 millionen aus öffentlicher hand bekommen hat und schalke alles selber zahlt kann man natürlich gut eine große lippe riskieren

Coney
06.05.2010, 18:46
Original von steve73
aber wenn man man für die allianz arena 210 millionen aus öffentlicher hand bekommen hat und schalke alles selber zahlt kann man natürlich gut eine große lippe riskieren

Einerseits sind die öffentlichen Gelder nicht für den Bau der Allianz Arena geflossen, sondern für die infrastrukturelle Erschließung des Stadions - den ÖPNV und die Anbindung des Münchner Nordens an die A9.
Dafür wurde mit der Fröttmaninger Heide das gesamte Stadtgebiet nach Norden erweitert - da sprießen gerade die Neubaugebiete wie Pilze aus dem Boden.
Andererseits ist der FCB ein riesiger Steuerzahler - hier verdient die "öffentliche Hand" also wieder mit.

Aber was erzähl ich dir das, du hast's dir in deiner Realität ja so schön eingerichtet...

ferryporsche356
06.05.2010, 19:04
Original von Coney
Wer das ist?

8o
Wahnsinnig schön anzusehen. :verneig:

Coney
06.05.2010, 19:11

Original von Coney
Wer das ist?

8o
Wahnsinnig schön anzusehen. :verneig:

2:20 ist der Oberhammer... :D

Signore Rossi
06.05.2010, 21:27
8o

Wahnsinn, der Knirps! :verneig: :gut:

Figaro
06.05.2010, 21:41
Original von steve73

Original von elmar2001

und zwar ohne Auflagen

Hallo Schalker, ohne Namen, glaubst Du eigentlich an das was Du hier von Dir gibst. :ka:

kaiserfranz
06.05.2010, 21:48
Original von Coney
Der muss dringend mal wieder in den Urlaub - Zweibrücken soll ja schön sein:

http://i39.tinypic.com/142sjep.jpg

:rofl: :rofl: :rofl: :dr: :dr:

go4sub
06.05.2010, 21:50
Original von elmar2001

Auf den Punkt gebracht! :gut:

Coney
17.05.2010, 18:45
Ribéry bleibt gesperrt - schade.

Koenig Kurt
17.05.2010, 18:55
Jetzt erst recht! So, wie das Team bisher aufgetreten ist (in der Hinrunde) beflügelt und motiviert das nur:

Alle für einen - einer für alle!

Beste Grüße,
Kurt

Edmundo
17.05.2010, 19:05
Genau. Müssen wir im nächsten Jahr mit Ribery halt nochmal ins Finale.

steve73
17.05.2010, 20:07
Original von Figaro

Original von steve73

Original von elmar2001

und zwar ohne Auflagen

Hallo Schalker, ohne Namen, glaubst Du eigentlich an das was Du hier von Dir gibst. :ka:

JA (als Münchener hat man hier schon mitbekommen, das die Entscheidung nicht von allen unterstützt wurde)

Schon traumhaft wie alle eine rote Karte für Boateng fordern, aber Ribery spielen lassen wollen...... :rofl: :rofl:

Mickey
17.05.2010, 20:09
Ob Double oder Triple.
Als Bayernfan kann man stolz sein auf dieses Team.
Im Finale gehört halt oft auch ein Quentchen Glück dazu.
Das hatten die Bayern vor allem in den 70ern , in den 80ern und 90ern gingen die Landesmeister Finals
teils recht unglücklich verloren.

Grüsse Mickey