Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Neuer aus dem Schwabenland

Lord of Doom
28.08.2008, 17:17
Grüß euch, ihr Rolexianer. :dr:

Lese zwar seit längerem regelmäßig hier mit, zum ersten Beitrag kommts aber erst heute. Habe aber auch so bereits eine Menge über den Mythos Krone gelernt.
Mein Name ist Chris und ich komme aus der Schwabenmetropole, und ganz nebenbei der schönsten Stadt Deutschlands, Stuttgart. ;)
Besitze derzeit 2 Krönchen, nämlich eine 16710 Pepsi GMT und eine S/G "Blue Sub". Sind für mich nach wie vor Schmuckstücke die ich nur vorsichtig trage, gerockt wird nicht. :twisted:
Im Alltag sind daher also eher aktuelle Brätling Modelle ( Colt Chrono und Navitimer), sowie eine Porsche Design PTC TItanium im Einsatz.

Hierher geführt hat mich vor allem die Suche nach meiner dritten Krone. Eine Daytona Stahl muss her! Habe mich schon beim ersten Sehen in die Uhr verliebt, bisher hatten aber andere Projekte Vorrang und die arme Daytona musste hinten anstehen. Dies soll sich nun ändern. Durchforste regelmäßig die Sales Corner und Uhrenbörsen auf der Jagd nach der "Richtigen".

Ansonsten bin ich beruflich wie privat sehr eng mit dem Thema "4 Räder" verbunden, Autos haben also Vorrang. Dementsprechend oft bin ich am Nürburgring, Hockenheim oder auf einer schönen, freien Landstraße mitten im Nirgendwo zu finden. :supercool:
Doch wie wir alle schon festgestellt haben, ohne die richtige Zwiebel am Handgelenk is es alles nix!

In diesem Sinne hoffe ich auf eine freundliche Begrüßung und verbleibe

der kleine Lord

Muigaulwurf
28.08.2008, 18:02
Hi, Willkommen hier :dr: Aber warum die Rolex nicht permanent tragen, sie hälts aus und von rocken muss trotzdem nicht die Rede sein ;)

Der Stahlmann
28.08.2008, 18:27
Verstärkung aus dem Schwabenländle :gut:Viel Spass hier ;) übrigens cooler Name :D

Lord of Doom
28.08.2008, 19:06
Original von Der Stahlmann
Verstärkung aus dem Schwabenländle :gut:Viel Spass hier ;) übrigens cooler Name :D

Ah noch ein Schwab hier. :D
habs schon gemerkt wenn man schaut wie die topographie im Rolex-forum ist, der süden ist stark.
Das ding auf deinem Avatar ist mein nächstes Etappenziel. :gut:

@muigaulwurf: Tja...gibt so viel schöne uhren die etwas mehr wristtime verdient hätten. Viele hier mögen ja Breitling nicht wenn man das so hört. Zu klobig, russenuhren usw. Ich dagegen hab eher die Erfahrung gemacht dass man auf Rolex angesprochen wird, auf Breitling dagegen nicht. Hat im Geschäft auch durchaus seine Vorteile.
Bin seit ich dem Forum hier verfallen bin auch an einer Pam Luminor Marina interessiert......und die neue GMT Keramik hats mir ohnehin angetan seit ich sie mal am Arm hatte...Aber ich muss jetzt mal konsequent bleiben und mir den Traum der one and only Daytona erfüllen, glaube keine Uhr hat auf mich diese Ausstrahlung und Wirkung, und das nun schon seit Jahren. :jump:

hoppenstedt
28.08.2008, 19:55
Na, es hat seinen Grund, warum man auf Rolex angesprochen wird und nicht auf Breitling...

Abgesehen davon ein Herzlich willkommen nach Stuttgart :dr:

Signore Rossi
28.08.2008, 21:38
Hallo und willkommen im Forum! :dr:

forsyth11
28.08.2008, 22:31
Auch von mir ein herzliches willkommen :dr: :dr: :dr:

Lass dich hier nicht wegen Deiner Breitliing mobben :D Ich trage auch gerne die Cossmonaute oder Crosswind im Wechsel. Tolle Uhren.

So long...

Signore Rossi
28.08.2008, 22:44
Original von forsyth11
Lass dich hier nicht wegen Deiner Breitliing mobben...
Wegen einer Breitling wird hier doch niemand gemobbt! Höchstens wegen der Aussage: "ich komme aus... ...der schönsten Stadt Deutschlands, Stuttgart!" :bgdev: ;)

Lord of Doom
28.08.2008, 23:10
Original von forsyth11
Auch von mir ein herzliches willkommen :dr: :dr: :dr:

Lass dich hier nicht wegen Deiner Breitliing mobben :D Ich trage auch gerne die Cossmonaute oder Crosswind im Wechsel. Tolle Uhren.

So long...

Danke für die moralische Unterstützung. ;) Ja, das sind in der Tat tolle Uhren, auch wenn ich ehrlich sage: Seit ich tiefer in die Materie eingestiegen bin wirds bei mir auch keine Breitling mehr werden, wenn nicht Rolex so gehen meine Überlegungen für die Zukunft eher in Richtung Pam und Audemars. Aber bis dahin ist es noch ein weiter weg, step by step.

@signore: Nordschwarzwald...ihr habt doch gar keine Städte, nur Bäume. Wo solls da schöner sein als im bezaubernden Stuttgart? :ka: ;)

siggi415
29.08.2008, 06:45
Hallo und Herzlich Willkommen Herr Nachbar :dr:

Signore Rossi
29.08.2008, 09:44
Original von Lord of Doom
@signore: Nordschwarzwald...ihr habt doch gar keine Städte...

Stimmt! Aber zumindest weiss jeder im Nordschwarzwald dass es sich bei deren "Städte" um "Kleinstädte" handelt und ist nicht der Meinung es wären Metropolen, die sich als großes Dorf mit Weltstadtanspruch entpuppen! ;) ;) ;)

Aber nix für ungut: zum shoppen fahre ich gerne nach S! :gut:

WoBe
29.08.2008, 14:47
Hi und willkommen!

Viel Spass im Forum und beim Fachsimpeln.

LG aus dem GR Stuttgart

Wolfgang

niksnutz
30.08.2008, 07:36
willkommen bei uns!

PVH
26.09.2008, 16:53
Viel Schbass hier!

biffbiffsen
30.09.2008, 16:08
Erst jetzt gelesen!

Willkommen hier.

Und du hast schon recht, lass dir nix von jemandem aus dem östlichsten Teil Frankreichs einreden!!! :D

Lord of Doom
30.09.2008, 19:13
Ein Leingartener, wie nett. :cool:
Ich mag den Großraum HN, auch wenn man immer schmunzelt das wäre das Grenzland zwischen verkappten Badenser und verkappten Franken. Aber nix davon ist wahr. :rofl:

Ihr habt mich ja echt ins Herz geschlossen wenn selbst jetzt noch Begrüßungen eintrudeln. :gut:

Maxiiking
01.10.2008, 07:29
:dr: hallo und willkommen

Grüße
Liam

biffbiffsen
01.10.2008, 09:56
Original von Lord of Doom
Ein Leingartener, wie nett. :cool:
Ich mag den Großraum HN, auch wenn man immer schmunzelt das wäre das Grenzland zwischen verkappten Badenser und verkappten Franken. Aber nix davon ist wahr. :rofl:

Ihr habt mich ja echt ins Herz geschlossen wenn selbst jetzt noch Begrüßungen eintrudeln. :gut:

mit der lage hast du recht!

wenn halt von allen seiten "gefahr" droht, dann besinnt man sich eben seiner wurzeln! dafür dass Heilbronn net schön ist kann leider kaum noch einer der Lebenden was. aber spass machts hier, drumrum ists nett.
guter wein, nette leute und den besten verein der welt vor der haustür! :D