*Triple_H*
24.08.2008, 08:32
Kollegen,
ich überlege mir, meine Zenith daytona etwas aufzuwerten. Zum einen möchte ich die GG Lünette polieren lassen und die Ziffern nachziehen (die 80 und 90 sind etwas ausgeblichen) - werde da mal mit meinem Konzi sprechen.
Zum anderen denke ich über ein anderes Zifferblatt nach.
So sieht meine Daytona bisher aus - finde ich an sich nicht schlecht die Kombi
http://img293.imageshack.us/img293/7347/d1dy5.jpg (http://imageshack.us)
Nun habe ich in der Bucht folgendes ZB gefunden
http://img244.imageshack.us/img244/5789/d2mv5.jpg (http://imageshack.us)
http://img359.imageshack.us/img359/417/dahq4.jpg (http://imageshack.us)
preislich würde ich mich mit dem VK auf 300.- Euro einigen können, das ZB scheint auch in Ordnung zu sein. Nur zwischen der 10 und 11 scheint es eine kleine Stelle zu geben, an der wohl der Juwelier das Blatt angefasst hat. Soll beim Einbau nicht mehr sichtbar sein - ich frage grad nochmal nach was genau hier für ein Problem besteht.
Wie findet ihr das Blatt? Optische Auswertung meiner Daytona oder soll ich lieber das alte Blatt drinlassen. Bin etwas hin und hergerissen - ich finde das champagnerblatt mit den schwarzen Totalisatoren auch ned schelcht
ich überlege mir, meine Zenith daytona etwas aufzuwerten. Zum einen möchte ich die GG Lünette polieren lassen und die Ziffern nachziehen (die 80 und 90 sind etwas ausgeblichen) - werde da mal mit meinem Konzi sprechen.
Zum anderen denke ich über ein anderes Zifferblatt nach.
So sieht meine Daytona bisher aus - finde ich an sich nicht schlecht die Kombi
http://img293.imageshack.us/img293/7347/d1dy5.jpg (http://imageshack.us)
Nun habe ich in der Bucht folgendes ZB gefunden
http://img244.imageshack.us/img244/5789/d2mv5.jpg (http://imageshack.us)
http://img359.imageshack.us/img359/417/dahq4.jpg (http://imageshack.us)
preislich würde ich mich mit dem VK auf 300.- Euro einigen können, das ZB scheint auch in Ordnung zu sein. Nur zwischen der 10 und 11 scheint es eine kleine Stelle zu geben, an der wohl der Juwelier das Blatt angefasst hat. Soll beim Einbau nicht mehr sichtbar sein - ich frage grad nochmal nach was genau hier für ein Problem besteht.
Wie findet ihr das Blatt? Optische Auswertung meiner Daytona oder soll ich lieber das alte Blatt drinlassen. Bin etwas hin und hergerissen - ich finde das champagnerblatt mit den schwarzen Totalisatoren auch ned schelcht