PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die blaue Aquanaut



ehemaliges mitglied
22.08.2008, 20:40
Servus die Herrschaften,

bin beim Buddeln auf chrono24 auf die hier gestoßen:
http://www.chrono24.com/de/search/index.htm?showid=1385871&dosearch=1&searchexplain=1&SEARCH_ADTYPE_ID=U&MODEL=aquanaut&SORTORDER=1&numresults=41
Soweit ich informiert bin, ist diese Ausführung der ersten Aquanaut extremst selten und wurde nur in einer sehr geringen Auflage ausschließlich für den japanischen Markt hergestellt.
Mein Budget ist momentan ausgeschöpft.
Ansonsten wäre ich schon verdammt spitz auf das Ding.
Ist halt der Größe halber eigentlich für Lady´s.
Der Käufer kann sich auf jeden Fall glücklich schätzen,
wenn er denn dann zuschlägt. ;)

Dr.Nick
23.08.2008, 13:26
:D sicher, wer eine Patek in Schlumpffarbe braucht. Ich denke Papa Schlumpf hat das nötige Kleingeld. Ob sich Patek mit solchen Modellen einen Gefallen tut ? I weiss es ned.

ulfale
23.08.2008, 15:33
In "original"ist die Aquanaut einer meiner Favoriten, aber in diesem Blau??? 8o

ehemaliges mitglied
23.08.2008, 17:41
:motz:

die uhr ist vielleicht nicht dein favorit, ist aber mehr als original, da sie eine spezielle und sehr seltene ausführung der allerersten aquanaut war.
für sammler sicher mehr als interessant.

ob sie einem gefällt ist was anderes.
wenn sie dann in 20 jahren für den 3fachen preis gehandelt wird, gefällt sie wieder jedem,
und hat ein "ach so eigenständiges" design.

wie auch immer. ich wollte nur mal darauf hinweisen, daß diese uhr zum verkauf aufgetaucht ist.
ich habe selber zwei verschiedene aquanauten, und interessiere mich seit ca. 2 jahren für diese uhren, habe aber seit dem noch nie eine blaue zum verkauf gesehen.
immer nur davon gehört.

die uhr ist auf jeden fall was besonderes. :op:

stratocaster
23.08.2008, 18:25
Ich finde, es ist auf jeden Fall ein feiner Zug von Dir, uns auf diese Rarität und Gelegenheit hinzuweisen.

kaysamurai
20.09.2008, 08:40
Original von stratocaster
Ich finde, es ist auf jeden Fall ein feiner Zug von Dir, uns auf diese Rarität und Gelegenheit hinzuweisen.

...finde ich auch....

Und übrigens: Wer eine AQ hat, probiere mal ein farbiges Band der Luce daran: Habe mir eins in Khaki geholt und bevorzuge das vor dem Schwarzen und suche noch ein blaues...

...aber vielleicht hab ich auch nr nen schlechten Geschmack :embarassed:

Wolnex
20.09.2008, 09:20
Also ich finde die Uhr eigentlich ganz ok in der Farbe

klobi
20.09.2008, 10:44
Der Anbieter ist in Japan, und ich denke das ist auch der Markt in dem so etwas geht.
Eine Zeit lang habe ich dort auch die rosa und mitfarbenen Daytonas gesehen.
Das sind eben Uhren für kaufkräftige Kunden die die Abwechslung suchen :ka:

Gruß,