Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lederband bei Aldi
Ab dem 25.08. gibt´s beim Aldi Süd Lederbänder inkl. Schliesse Federstiftbesteck in Mini.
Und Stahlbänder im Oyster und Jubilé Design :op:
http://up.picr.de/1222207.jpg
http://up.picr.de/1222208.jpg
verdammt und wir haben hier keinen aldi :rolleyes:
Donluigi
18.08.2008, 12:16
Naja, unsere maßgefertigten Lederbänder gabs ja in der Freundschaftsaktion auch für 1,99 pro Stück. Allerdings in Echtkroko. Aktion lief bis gestern, nicht gelesen? :D
spacedweller
18.08.2008, 12:18
2 Stahlbänder für 3,99 :dr:
OrangeHand
18.08.2008, 12:24
Fragt ein Brätling-Träger einen Fresstina-Träger: "Ey, haste schon die ALDI-Schliessen gesehen?".
Antwortet der Fresstina-Träger: "Watt denn, Aldi jetzt zu?" :D
Donluigi
18.08.2008, 12:30
:rofl: :rofl: :rofl:
Aber dieses kleine Werkzeug für die Westentasche, das ist doch bahnbrechend :D
karlhesselbach
18.08.2008, 12:34
Wahrscheinlich sind die Lederbänder vollkommen schadstofffrei :rofl:
Die dicken Pickel auf dem Handgelenk haben eine andere Ursache :rofl:
Original von Donluigi
Naja, unsere maßgefertigten Lederbänder gabs ja in der Freundschaftsaktion auch für 1,99 pro Stück. Allerdings in Echtkroko. Aktion lief bis gestern, nicht gelesen? :D
Ich hatte bestellt, lieber Donluigi und gehöre daher zu den Glücklichen!
bernie1978
18.08.2008, 12:46
Schade um die Kuhhaut
biffbiffsen
18.08.2008, 12:50
sicher, dass das kuh ist? :grb:
bernie1978
18.08.2008, 13:10
Und wenns ein Schwein ist - Das Arme Schwein
spacedweller
18.08.2008, 13:48
ich frage dann mal an der Kasse, ob der Uhrmacher da ist und Zeit hat das gleich zu montieren .. :gut:
Gerd1263
18.08.2008, 14:07
Original von bernie1978
Und wenns ein Schwein ist - Das Arme Schwein
Hab ne Uhr mit nem Band vom Kamel :]
falkenlust
18.08.2008, 14:10
Es lebe die Wegwerfgesellschaft. Grauenhaft, aber hauptsache billig :ka:
meines Erachtens genauso daneben, wie Eines für EUR 450,00, nur weil da AP drauf steht .... ;)
:op:
...ich wart immernoch auf den Austernöffner :D bei Adli ;)
... das hier chinesische Manufakturarbeit aber auch immer so runtergeredet werden muß ;)
Original von Maga
meines Erachtens genauso daneben, wie Eines für EUR 450,00, nur weil da AP drauf steht .... ;)
LOOL...ap hat aber echt einen nachhaltigen schaden bei dir angerichtet. immer feste drauf...;)
Original von hpl
... chinesische Manufakturarbeit...
:rofl:
Original von Donluigi
Und wieso erfahre ich da nichts davon? Tolle Freundschaftsaktion ... :motz:
:D
Nun mal langsam mit die jungen Pferde. Die Stahlbänder sind natürlich grottig und gehen gar nicht. Die Lederbänder werden einmal jährlich auch von Aldi Nord angeboten, steht sogar "antiallergisch" hinten drauf, kein Witz. Ich habe einige in verschiedenen Größen, Farben und Designs davon.
Warum? Habe mir ne Weile oft bei Ebay und auf Flohmärkten preiswerte mechanische Oldies geschossen. Die Bänder waren fast immer hinüber oder völlig verwarzt. Da sind die Aldi-Teile die richtige Alternative, denn ich trage sie nicht, sondern statte sie mit einem neuen Band aus und lege sie in die Vitrine. Habe aber auch schon mal nen Oldie 1, 2 Tage getragen mit Aldi-Band. Kein Problem und die Haut warf keine Blasen.
Gruß Rocki
mac-knife
19.08.2008, 12:15
Original von steboe
:op:
...ich wart immernoch auf den Austernöffner :D bei Adli ;)
und die frischen Austern aus der Aldi-Frischetheke.
Golfbälle und Ts haben sie regelmäßig im Angebot :D