PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wertschätzung Junghans Uhr

knoppers
14.08.2008, 15:47
Hallo liebe Forumsmitglieder und Kenner!
Ich habe am Wochenende eine Junghansuhr meiner Urgroßmutter gefunden und trage sie seither jeden Tag, da ich mich mit Uhren eigentlich überhaupt nicht auskenne würde ich sehr gerne wissen wieviel diese Uhr wert ist, verkaufen würde ich sie nie, aber interessieren tuts mich auf jedenfall riesig!

Sie hat einen Handaufzug und funktioniert für mich als laie einwandfrei.
Vorne auf dem Ziffernblatt steht "Junghans" "15 Jewels", hinten ist das Junghanslogo und darunter steht: Stainless, Steel Back, Shockproof

Ich bin gespannt auf eure Antworten!

Leider weiss ich nicht wie man hier fotos reinstellt, daher hier der link zu einem anderen Forum:

http://www.goettgen.de/schmuck-foren/ftopic4975.html

LG :)

Matthias S.
14.08.2008, 15:53
Linkdienst:

http://www.goettgen.de/schmuck-foren/download.php?id=4562

Ansonsten schweigt des Sängers Höflichkeit.

Gruß
Matthias

knoppers
14.08.2008, 15:57
och, das ist ja lieb von dir, dankeschööööön!

LG Jasmin :)

Donluigi
14.08.2008, 16:27
Du mußt jetzt ganz tapfer sein: die Uhr hat keinen meßbaren Marktwert.

knoppers
14.08.2008, 16:34
*gg* ich bin sehr tapfer und mache mir bestimmt nichts daraus ;) aber da ich wie gesagt ein totaler uhren laie bin wollte ich mich natürlich informieren ob ich da irgendeinen schatz ausgegraben habe - was es für mich ja sowieso ist - jetzt bin ich halt einfach stolz die uhr meiner urgroßmami tragen zu dürfen. *freu*

danke jedenfalls für die aufklärung :)

lg jasmin

niksnutz
14.08.2008, 16:34
Original von Donluigi
Du mußt jetzt ganz tapfer sein: die Uhr hat keinen meßbaren Marktwert.

jep so ist es.....und ich hab überlegt wie bringste es ihr bei :D

Donluigi
14.08.2008, 16:39
Der ideelle Wert ist immer der maßgebliche. Deswegen: trag sie in Ehren.