Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich dreh durch - itunes-problem
hallo an alle ipod-user,
mangels speicherplatz habe ich mir einen neuen rechner gekauft.
itunes installiert und ipod angeschlossen - daten rüberziehen -fertig. :tongue:
dachte ich ;(
bei meinem synchronisierungsversuch, sollte immer der ipod gelöscht werden. :ka:
importieren, exportiern, kopieren.....
ich schaffe es nicht.
bitte um hilfe.
danke.
Mostwanted
06.08.2008, 13:35
Ohne Angaben zum OS kann man dir da nix zu sagen, auch ob Du deinen Account auf dem itunes installiert hast und welche Version iTunes hat kann man nicht nachlesen :-)
Allerdings solltest Du dir die Basics auf der Apple support Seite durchlesen - da steht wie das funktioniert.
Wenn es dann immer noch nicht geht:
http://www.apfeltalk.de/forum/ipod-itunes-windows-f80.html
Du willst die Musik vom Ipod auf den Rechner ziehen? Dafür braucht man soweit ich weiß ein Drittprogram, da iTunes die Funktion nicht vorsieht.
sharepod (freeware) runterladen, musik vom ipod aufn rechner kopiern. itunes oder ähnliches programm (winamp etc) starten und musik neu drauf kopiern.
Ich hatte vor kurzem die gleiche Situation. Sharepod funktioniert wurderbar und ist noch ne Freeware ;-)
Schweizergarde
06.08.2008, 14:18
das gleiche Problem hatte ich auch - iTunes ist soviel ich das mitbekommen habe eine Einbahnstraße. Ausser Du nutzt entsprechende Software, die gibts es entweder zu kaufen oder als Download. Leider habe ich gerade nicht den Namen im Kopp.
danke für die infos.
ich werde es mit sharepod versuchen und euch bericht erstatten.
danke.
so - ich habe es geschafft :jump: :jump: :jump:
mit "sharepod" kann man einzelne titel oder den gesamten ipod auf die festplatte ziehen - alles völlig easy ;)
r-l-x "da werden sie geholfen"
danke