PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo zusammen!

Homer82
27.07.2008, 18:16
Hallo alle zusammen, :dr:
mein Name ist Pascal, ich bin 26 Jahre alt und wohne in der nähe von KA.

Ich lese schon eine ganze Weile hier im Forum mit, ohne mich auch mal zu Wort zu melden. Das soll sich aber jetzt ändern!
Ich war schon länger von Rolexuhren fasziniert, habe mich jedoch nie intensiv damit beschäftigt. Dann bin ich zufällig auf dieses Forum gestossen und es war um mich geschehen. Ich saß immer wieder am PC und stöberte im Forum, schaute und überlegte welche Uhr für mich die schönste ist (man weiß vorher ja nicht das mit dem Kauf der ersten Rolex das Thema noch lange nicht erledigt ist, sondern gerade erst richtig interessant wird).
Irgendwann war dann klar: Es wird die Sub no Date! :jump:

Immer öfter zeigte ich meiner Frau meine Traumuhr im Katalog und im Schaufenster der beiden Konzis in KA (sofern eine im Fenster lag) und sagte: "Das ist die ge...ste Uhr die es gibt und bald werde ich sie am Arm tragen."
Als ich dann eines schönen Tages im März 2007 wieder im Katalog blätterte kam sie ins Zimmer und meinte: "Du immer mit deinem Katalog! Wenn du die Uhr wirklich willst dann fahren wir jetzt los und kaufen das Ding endlich." Ich meinte darauf man könne ja mal hinfahren, vielleicht haben Sie ja eine da.
Und ich hatte Glück!
Also rein in den Laden (übrigens das erste mal bei einem Konzi): "Ich interessiere mich für die Submariner im Schaufenster dürfte ich die mal sehen?!" Kein problem! sagte die nette Frau und brachte gleich noch eine Sea Dweller mit, welche mich für ca. drei minuten sehr sehr sehr unsicher machte. Doch ich blieb bei der Sub no Date.
Nun noch das Geschäftliche und meine Frau und ich waren wieder auf dem Weg zum Auto. "Das ging aber schnell, dafür das du vorher so lang rumgemacht hast!" meinte meine Frau.
Das Kauferlebnis, übrigens ohne Champagner und Kekse X( dauerte ca. 15 Minuten.

Da ich weiß das hier alle auf Bilder stehen möchte ich euch hier nicht darauf verzichten lassen:

http://i36.tinypic.com/j9v6tu.jpg

Ich verspreche das ich mich nun öfters zu Wort melde!
gruß, Pascal

Signore Rossi
27.07.2008, 19:12
Original von Homer82
"Ich interessiere mich für die Submariner im Schaufenster dürfte ich die mal sehen?!" Kein problem! sagte die nette Frau...

:D Na da kann ich mir ja denken bei welchen Konzi Du gewesen bist... ;).

Glückwunsch zur Sub und viel Spaß hier im Forum! :dr:

Evtl. sieht man sich ja mal beim nächste Treffen im Raum KA.

PVH
27.07.2008, 19:25
Hallo Pascal,

Viel Schbass hier bei uns!

miboroco
27.07.2008, 20:07
Hallo auch :dr:

wildpower2
28.07.2008, 07:01
Hallo und willkommen Pascal,

Glückwunsch zur Ersten!!! Ein schöner Einstand hier, und auch bei Konzi.
Vorher informiert und Gedanken gemacht, welche es sein soll. Dann zu Konzi, rein und raus, ohne viel hin und her.
Find ich Klasse! :gut:

Pille
28.07.2008, 08:10
Willkommen an Bord, Pascal.
Viel Spaß mit Deiner Sub :gut:

Homer82
28.07.2008, 08:38
Vielen Dank für die Glückwünsche und das Willkommen!!

Pascal

Kiki Lamour
28.07.2008, 23:46
Auch von mir ein herzliches Willkommen!!

niksnutz
29.07.2008, 08:01
hallo pascal,willkommen bei uns!

Homer82
29.07.2008, 08:03
:] Dankeschön!!!