PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Volcano



audemars
23.07.2008, 20:36
Frage an die Audemars Piguet - Experten:

Ist die Volcano limitiert - wenn ja, wieviele werden/wurden produziert?

- oder wird die Uhr nur sehr spärlich produziert bzw. ausgeliefert?

Ist mit einer Wertsteigerung zu rechnen?

Danke und Gruss

Union1979
23.07.2008, 20:44
....die uhr ist nicht limitiert,....
besonderheit eine der wenigen offshoremodell mit AP Basis Kaliber!

daytonasub
23.07.2008, 21:53
ich würde eine Safari favorisieren,ebenfalls AP Basis und deutlich günstiger und schöner!

Gruß

Frank

audemars
23.07.2008, 23:45
Original von daytonasub
ich würde eine Safari favorisieren,ebenfalls AP Basis und deutlich günstiger und schöner!

Gruß

Frank


wieso günstiger? soweit mir bekannt liegen beide um 16k - und ich bekomme bei meinem Konzi den gleichen Abschlag. Habe sie beide heute anprobiert und bin im Zweifel. Daher meine Anfrage hier im Forum.

Union1979
24.07.2008, 07:35
.....geschmacksache.....

sind beides schöne uhren, zum selben preis! wobei mir die safari etwas zu langweilig ist, bin auch immer wieder drauf und dran mir die volcano zuzulegen,....aber halt nicht zu jemdem anlass tragbar,...ist eine schönere freizeituhr.....

AP2121
24.07.2008, 12:02
Die Volcano ist nicht limitiert. Wie die meisten APs jedoch viel zu teuer und bei der Volcano ist zudem ein Wertverlust garantiert.

Dennoch eine schöne Uhr, die man mit mind. 30% Abschlag ruhig kaufen kann. Mehr würde ich auf jedenfall nicht bezahlen. ;)

Gruss
John

daytonasub
24.07.2008, 12:59
Original von audemars

Original von daytonasub
ich würde eine Safari favorisieren,ebenfalls AP Basis und deutlich günstiger und schöner!

Gruß

Frank


wieso günstiger? soweit mir bekannt liegen beide um 16k - und ich bekomme bei meinem Konzi den gleichen Abschlag. Habe sie beide heute anprobiert und bin im Zweifel. Daher meine Anfrage hier im Forum.

die Safari bekommt man neu beim Grauhändler deutlich günstiger als die Volcano.

Gruß

Frank

Micha-K
24.07.2008, 13:48
Denke auch, dass der Wertverlust größer sein dürfte - Orange ist derzeit im Trend, aber wer weiß, wie lange noch ...

Ich hatte sie bereits auch am Handgelenk, gefiel mir nicht so besonders. Mit der Safari hast du, wahrscheinlich, länger Freude.

PS: Jarno Trulli trägt eine Volcano