PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche soll es sein?



Jayo
16.07.2008, 11:14
Das interessiert wahrscheinlich niemanden ausser mir, aber ich wäre dankbar für ein paar Denkanstösse! :]
Ich will mir eine Rolex kaufen und zwar kommen 2 Modelle in Frage

-Rolex Yachtmaster Platin
-Rolex Sea Dweller Deep Sea

Die YM gefällt mir ausserordentlich gut und passt auch gut zu meinem Handgelenk! Sie sieht sehr edel aus und das Platin ist schön!

Die Deepsea hingegen ist halt ein spezielles Modell, irgendwie schon nur, weil es so einen Hype gibt! Die Keramiklünette sieht auch super aus (bei der GMT2 gesehen)! Nur weiss ich nicht, ob ich wieder so eine grosse Uhr will (besitze die Breitling Chronomat Evolution)!

Es zieht mich eher zu einer eleganten Uhr (YM), aber ich weiss nicht, ob ich jetzt eine YM kaufen soll, wenn ich im Herbst eine Deepsea haben kann (was noch nicht sicher ist ;))! Das Geld reicht leider nur für eine und ich weiss nicht, wie ich mich entscheiden soll! Ich werde dann sicher beide nebeneinander anschauen, wenn ich beim Konzi bin, aber ich will schon vorher einen Favoriten haben und irgendwie habe ich das nicht!

hugo
16.07.2008, 11:27
ym = schöne uhr und erhältlich
ds = großer klopper,noch nicht erhältlich,schätze mal 2 jahre wartezeit

deine entscheidung :D

PCS
16.07.2008, 11:29
Hmmm. Wenn ich so ein wenig zwischen den Zeilen lese: Yacht-Master.

Gebe aber noch eine dritte Möglichkeit. Eine Uhr, die die Optik der Deepsea
mit der Größe und Eleganz der Yacht-Master verbindet. Wie wäre es mit der
116710? ;)

Jayo
16.07.2008, 11:33
ich denke nicht, dass ich solange warten muss bei der Deepsea! :]

Die GMT2 wäre wirklich eine gute Möglichkeit, sehr schöne Uhr!!!!

NicoH
16.07.2008, 11:38
Blödsinn. Ich dachte auch, eine Sub sieht man zu häufig an anderen Handgelenken und hab´ dann eine Yachtmaster gekauft.

Ein halbes Jahr später hab´ ich dann doch die Sub gekauft, die Yachtmaster hab´ ich rausgeschmissen und nie wieder vermisst. Die Sub trage ich noch heute, sie ist meine Lieblingsuhr.

Was andere am Handgelenk haben, sollte Dir egal sein.

Nimm die Sub. Oder die 116710 =)

Toll wegeditiert, worauf ich antworte, danke! :motz: :D

Tyrann
16.07.2008, 11:39
wenn ich dich richtig verstehe, dann willst du die Uhr doch sicherlich schon bald am Handgelenk tragen. Dann erübrigt sich das mit der Deep Sea.
Den grossen Klopper bekommst du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit heuer nicht mehr.
Also YM oder wie Percy andeutet, als Alternative ne 116710 :gut:

Falls du YM u. Deep-Sea in live vergleichen willst, dann brauchst du gutes Sitzfleisch :D

nimm doch ne SubD :dr: :dr: :dr:

Jayo
16.07.2008, 15:30
Original von NicoH
Blödsinn. Ich dachte auch, eine Sub sieht man zu häufig an anderen Handgelenken und hab´ dann eine Yachtmaster gekauft.

Ein halbes Jahr später hab´ ich dann doch die Sub gekauft, die Yachtmaster hab´ ich rausgeschmissen und nie wieder vermisst. Die Sub trage ich noch heute, sie ist meine Lieblingsuhr.

Was andere am Handgelenk haben, sollte Dir egal sein.

Nimm die Sub. Oder die 116710 =)

Toll wegeditiert, worauf ich antworte, danke! :motz: :D

ich habs wegeditiert, weil es die Ref. der GMT2 war und nicht die Sub! Meine Antwort war deswegen falsch! Aber nochmals für alle: Für mich hat es zuviele Subs im Umlauf, deswegen viel lieber die GMT 2! ;) :]

Muigaulwurf
16.07.2008, 17:02
ja also dann nimm doch die GMT II ;)


Original von Jayo
ich denke nicht, dass ich solange warten muss bei der Deepsea! :]


du schläfst mit der Frau des Konzis?

jamesbond5508
16.07.2008, 17:17
Da du eine Sea-Dweller wolltest, könntest du auch eine Tripple6
als Alternative nehmen. :gut:
Gruß Roy

klobi
16.07.2008, 17:31
Die YM ist da wahrscheinlich die alltagstauglichere Uhr, elegant und sportlich und sicher eine der Modelle, die man nicht sooo oft sieht.

Die Deepsea ist halt schon ein Klopper (Achtung: Hemdmanschetten), und ob man eine seebestattungskompatible Uhr für jeden Tag braucht ;)

Muigaulwurf
16.07.2008, 17:45
was habt ihr immer mit der "Seebestattungskompatiblen Uhr"? Das letzte Hemd hat keine Taschen, da passt auch keine Uhr rein ;)

klazomane
16.07.2008, 18:25
Die kaufen, die Du am schönsten findest!!! :ea:
Wird eh nicht die letzte bleiben. Die Erste bleibt aber immer die Erste! :op:

Gruß, der Carsten

firefox
16.07.2008, 18:56
Original von Muigaulwurf
was habt ihr immer mit der "Seebestattungskompatiblen Uhr"? Das letzte Hemd hat keine Taschen, da passt auch keine Uhr rein ;)

Was soll die Uhr denn in der Tasche? :D

Muigaulwurf
16.07.2008, 19:18
glaub mir, entweder reissen sich deine Erben die Uhr unter den Nagel oder der Bestattungsunternehmer ;)

biggestbigbertha
16.07.2008, 19:22
erst die ym, denn die ist sofort verfügbar und die andere folgt bestimmt!


grüßend an alle

joachim