Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : squarehand mal ganz anders!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270253228811&ssPageName=ADME:B:SS:DE:1123
... es ist auch ein schönes superdomed drauf!
:rofl:
sieht eigentlich garnicht mal so schlecht aus...
Gruss
Wum
Sieht mir nach einem alten Damen Modell aus !
vintagefan9
09.07.2008, 08:20
Kann es sein, dass die echt oder halb-echt ist? Das Werk hat die KIF Ultraflex Stoßsicherung, die habe ich noch nie bei den ganzen Tudor-Müllfakes gesehen, da entlarvt man jeden ********. Mur fehlt aber trotzdem das schöne Finish am Werk!
Das Blatt ist IMHO ekelhaft.
mac-knife
09.07.2008, 11:07
Cream-Dial - Cream-Bezel - Cream-Hands!
Ich sag nur: ZEIGER - die Fakes werden mittlerweile spannender als die Originale
schön auch dass die uhr zwar keine seriennummer hat aber dafür zwei referenzen zur auswahl: 9411 und 7821.
:D
und dass in fast allen fakes echte eta´s verbaut sind ist auch nix neues, echt tudor ist an dieser uhr aber garnichts!
ehemaliges mitglied
09.07.2008, 11:21
Das Bewertungsprofil 8o
wieso, ist doch super... nur eine negative bewertung, und da ging es um ein olles breitling werk. :D
mac-knife
09.07.2008, 17:12
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die TUDOR SUBs neben ROLEX die meist gefakten Uhren in der Bucht sind. 8o Und da speziell die Squarehand-Modelle.