peerstroika
04.07.2008, 12:11
Hallo zusammen
wollte mich mal Vorstellen
Heisse Taoufik bin 31 Jahre lebe im Schwabenländle ;( und komme eigentlich aus dem Frankfurter Raum :gut:
Lese in diesem Forum schon bestimmt 1,5 bis 2 Jahre mit und wollte heute mal meinen coming (in) out celebrieren.=)
Meine Uhrentick begann mit einer Quartz Uhr, denke es war eine Casio die ich als 8 Jähriger geschenkt bekommen habe.
Lebensdauer 4 Tage
Begründung: wollte mal sehen wie es von innen aussieht
Es folgten dann vieeeeeele weitere Quartzies die ich auch mal mehr mal weniger zerlegt habe.
Bis ich keine mehr bekommen habe =(
Begründung: ich bin zu TEUER :ka:
Jetzt bin I stollzer besitzer einer Sea Dweller und werde einen Teufel tun und die Uhr aufmachen ;)
Ach ja meinen Nick gibt es noch in einem anderen Forum :gut: das bin dann auch ICH :rofl:
Hobby,s
Baskettball, Foto dingsen bin Leica Fan
Meine Tochter
MICH 8o
das langt für,s erste, danke fürs lesen
wollte mich mal Vorstellen
Heisse Taoufik bin 31 Jahre lebe im Schwabenländle ;( und komme eigentlich aus dem Frankfurter Raum :gut:
Lese in diesem Forum schon bestimmt 1,5 bis 2 Jahre mit und wollte heute mal meinen coming (in) out celebrieren.=)
Meine Uhrentick begann mit einer Quartz Uhr, denke es war eine Casio die ich als 8 Jähriger geschenkt bekommen habe.
Lebensdauer 4 Tage
Begründung: wollte mal sehen wie es von innen aussieht
Es folgten dann vieeeeeele weitere Quartzies die ich auch mal mehr mal weniger zerlegt habe.
Bis ich keine mehr bekommen habe =(
Begründung: ich bin zu TEUER :ka:
Jetzt bin I stollzer besitzer einer Sea Dweller und werde einen Teufel tun und die Uhr aufmachen ;)
Ach ja meinen Nick gibt es noch in einem anderen Forum :gut: das bin dann auch ICH :rofl:
Hobby,s
Baskettball, Foto dingsen bin Leica Fan
Meine Tochter
MICH 8o
das langt für,s erste, danke fürs lesen