Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angekommen ...

Auriel
02.07.2008, 17:58
Grüß Gott aus München an die Gemeinde,

seit ich 14 bin, trage ich eigentlich jeden Tag meines Lebens eine Armbanduhr und vergesse ich sie einmal morgens, fühle ich mich geradezu nackt. Schon mehrfach habe ich auf halbem Weg ins Büro kehrt gemacht (und eine gehörige Verspätung in Kauf genommen), nur um dann, wieder zuhause, die Uhr mit einem Gefühl der Erleichterung um's Handgelenk zu schnallen.

Im Laufe der Jahre haben sich natürlich zwangsläufig ein paar Uhren von sehr unterschiedlicher Qualität und Machart angesammelt (G-Shocks, Suuntos, Seikos, Omegas). Nicht weil ich ein ausgesprochener Sammler wäre, sondern weil ich auf der Suche nach DER Uhr war - der Uhr für alle Tage, zu jeder Kleidung, für jede Gelegenheit und für die Ewigkeit. Zeitweise dachte ich schon, ich hätte diese Uhr gefunden, aber nach einiger Zeit wurde mir dann eben immer wieder klar, dass dem nicht so war.

Was soll ich sagen - jetzt habe ich DIE Uhr endlich gefunden und gekauft (wobei mir das geballte Wissen u.a. dieses Forums geholfen hat) und seit ein paar Tagen bin ich kaum fähig, meinen Job zu erledigen und meine Augen von ihr zu lösen ...

Wie unschwer zu erraten, habe ich mir natürlich, unter Aufbietung (fast) aller finanzieller Reserven, eine Uhr mit Krone gegönnt: Eine Sea Dweller!

Alle Beweggründe, die mich zu dieser Entscheidung geführt haben, aufzuführen, ginge hier zu weit, aber ohne die geringste Spur eines Zweifels kann ich sagen: Ich habe das Richtige getan - die Uhrenfrage hat sich für mich nun auf's Schönste erledigt!

Zugegebenermaßen leicht euphorisierte Grüße aus München,
Michael

weyli
02.07.2008, 19:35
Glückwunsch und willkommen hier !

miboroco
02.07.2008, 19:47
Willkommen,l ich seh keine Bilder ;)

Rolli128
02.07.2008, 20:57
Willkommen im Clup

:dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr:

Muigaulwurf
02.07.2008, 21:18
Glückwunsch zur SD und willkommen hier.
Wann wirds denn die ersten Fotos geben? :dr:

Bert_Simpson
02.07.2008, 22:09
.

tja, es gibt noch echte Männer!

ohne einen nervigen Beratungsthread "würdet ihr vielleicht unter Umständen meinen, daß die XYZ an meinem Arm aus jedem nur irgendwie denkbaren Betrachtungswinkel eysupergeilcool gut aussieht, wenn ich mit ihr gaaaaaanz tief ins Abspülbecken eintauche und meint ihr, daß die dat abkann?" hast Du dich ganz alleine für eine tolle Uhr entschieden und die Uhr gekauft, die dir gefällt;

hab sehr viel Spaß mit dem tollen Teil; :dr: :dr: :dr:

----------- Bert

niksnutz
03.07.2008, 09:03
willkommen im forum,michael!

Darki
03.07.2008, 12:23
Original von Auriel
Ich habe das Richtige getan - die Uhrenfrage hat sich für mich nun auf's Schönste erledigt!

Was machst Du dann hier? :D ;)

Viel Freude im Forum und genieße weiterhin Deine SD!

PVH
03.07.2008, 20:16
Welcome on board!