Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rolex Date (60er Jahre) bleibt stehen

Fabiansky
30.06.2008, 21:11
Eine Rolex Date aus den 60er Jahren bleibt wenige Stunden stehen, nachdem sie abgelegt wurde. Manueller Vollaufzug wurde mehrfach vorher ausprobiert. Nichts zu machen.

Kann mir jemend einen fähigen Uhrmachen in MÜNCHEN nennen?

Danke und Gruß

newharry
02.07.2008, 05:49
Nachdem mein letzter Besuch in München schon sooooo lange zurückliegt darf ich mich wohl nicht mal mehr Wahl-Münchner nennen ;) ... aber es sollte hier doch wohl genügend geben :op:

Und gib mal in die Forumssuche "uhrmacher and münchen" ein ... das bringt bei mir 96 Beiträge, in denen Du einige Hinweise finden solltest =)

LaMaronne
02.07.2008, 08:15
Original von Fabiansky
Eine Rolex Date aus den 60er Jahren bleibt wenige Stunden stehen, nachdem sie abgelegt wurde. Manueller Vollaufzug wurde mehrfach vorher ausprobiert. Nichts zu machen.

Kann mir jemend einen fähigen Uhrmachen in MÜNCHEN nennen?

Danke und Gruß

Hallo Mr. Ohnename,
Du kannst Deine Uhr sicher bei jedem Konzi abgeben. Dort wird man sie selbst überholen oder sie zu Rolex schicken. Da wirst Du gutes Geld für gute Arbeit zahlen.

Ich habe eine 45 Jahre alte Omega NICHT ins Stammhaus geschickt, sondern sie bei http://www.thomaspreik.de/ in Neubiberg/München abgegeben. :gut:
Dort wurde sie für 60€ überholt und läuft sehr gut. Nach wiederholter Korrektur hat sie eine Vorlauf von gut 30 Sekunden nach knapp drei Wochen.

Der Preik selbst trägt eine alte DJ und kommt an Rolex-Ersatzteile ran.
Übrigens stellt er auch Glasböden für die Kronen her.

Gruß
Jochen

Fabiansky
02.07.2008, 17:53
Hallo, vielen Dank für die Infos. Ich werds an den Betreffenden weitergeben.

LG