Gordon Gekko
29.06.2008, 21:36
Hallo und guten Tag! Ich bin komme aus Österreich und bin auf dieses Forum gestoßen, da ich von einem Großonkel eine Rolex Speed King aus den 50ern geerbt habe und online nach Wegen gesucht habe diese zu ,,restaurieren". Es ist meine erste Rolex (ich weiß nicht ob man das hier so laut sagen darf, aber ich habe bis jetzt eher die Konkurrenz mit dem geflügelten B bevorzugt). Überlege jetzt aber ernsthaft mir eine neue anzuschaffen, wobei ich beim Modell eher unschlüssig bin.
Zu meiner Person: Ich lebe in der Nähe von Linz (Oberösterreich), bin aber häufig in München oder Wien anzutreffen. Ich habe durch einige Sportarten (Rudern, Tennis und ein bisschen dilettantisches Golf) meine Liebe zu robusten sportlichen Uhren entdeckt, wobei ich hier bei Breitling gelandet bin. Am Ende sende ich euch liebe Grüße aus Oberösterreich und freue mich auf interressante Diskussionen. Liebe Grüße Matthias.
Zu meiner Person: Ich lebe in der Nähe von Linz (Oberösterreich), bin aber häufig in München oder Wien anzutreffen. Ich habe durch einige Sportarten (Rudern, Tennis und ein bisschen dilettantisches Golf) meine Liebe zu robusten sportlichen Uhren entdeckt, wobei ich hier bei Breitling gelandet bin. Am Ende sende ich euch liebe Grüße aus Oberösterreich und freue mich auf interressante Diskussionen. Liebe Grüße Matthias.