PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo in die Runde



alexmaxflo
29.06.2008, 13:56
Hallo zusammen und einen schönen Tag in die Forums-Runde,

ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Alexander und da das Elsass nicht extra aufgeführt ist, komme ich aus der Region Sonstige.

Mein Interesse oder auch Hobby liegen beim Rennrad, Füller, Rotwein und zu einem gewissen Teil auch bei Uhren. Wobei ich mich nicht als Sammler bezeichnen würde, da ich die Sachen immer auch benutze bzw. auch nur Weine kaufe die ich auch trinken werde, wenn es auch in 20 Jahren sein könnte.

Mein Krönchen habe ich zu Abschluss der Ausbildung von meinen Eltern, im Jahr 1994 bekommen. Dabei handelt es sich um Datejust. Die ich zwar oft trage, über die ich mir aber sonst bisher keine Gedanken gemacht habe. Auch war z.B. die Modellnummer oder das Baujahr egal. Durch das Forum habe ich aber Lust bekomme, mehr über dir zu erfahren und könnte mir vorstellen das sie auch noch eine „Schwester“ bekommen könnte.

Also werde ich in einem weiter Beitrag meine Geringschätzung offenbaren, was die Rev. und Pflege angeht.

Viele Grüße
Alexander

retsyo
29.06.2008, 14:03
Genauso bin ich hier auch "hineingeraten".... :gut:

Willkommen an Bord, Alexander! :dr:

wildpower2
29.06.2008, 14:28
Willkommen und viel Spaß hier im Forum !

PVH
30.06.2008, 17:13
Hallo und viel Schbass bei den Verrückten!

416rimless
30.06.2008, 17:18
Rennrad, Füller, Rotwein, Rolex......hier bist du richtig :D Willkommen und viel Spaß hier im Forum!!!

niksnutz
30.06.2008, 17:21
hallo alexander willkommen im forum!