Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu hier
Alfausko
23.06.2008, 16:38
Hallo an alle,
bin neu hier im Forum und schon lange den Uhren von Rolex verfallen, liegt wohl an meiner treuen Datejust die ich schon seit Jahren trage.
Bald wird es wolhl auch noch eine zweite geben aber bis dahin möchte ich mir hier bei euch noch ein wenig Appetit holen.
Lese ja schon eine weile mit und muß sagen hut ab einige scheinen sich ja richtig tiefgehen mit der Materie befasst zu haben mit soviel Ahnung kann ich natürlich nicht dienen.
Viele Grüße
Alfons
Hallo Alfons......-Herzlich Wilkommen
Ich, und sicherlich die anderen auch möchten deine Krone sehen, daher
1.Prüfung: Bid von Deiner Datejust hochladen.....,aber auf die Grösse achten :op:
los geht´s :jump:
Herzlich Willkommen bei den Süchtigen, Alfons. Wenn Du nicht aufpasst, bleibt es nicht beim Appetit holen für Nummer zwei - Du legst gegebenenfalls schon den Grundstein für Nummer drei ff.
Viel Spaß hier im Forum!
Willkommen an Bord :dr: und welche kommt als nächstes :D
Willkommen, Alfons! :dr:
Au ja, Bilder wären schön! :gut:
Original von retsyo
Willkommen, Alfons! :dr:
Au ja, Bilder wären schön! :gut:
Dito
buchfuchs1
25.06.2008, 19:39
Willkommen. :dr:
Ahnung bekommst du hier umsonst, selbst Wissen ist für lau.
Und auch wenn du wissen willst, wo du einen mundgekauten, unterwassergebeizten, rahmengenähten, in SL-Leder eingefassten Solitär her bekommst, hier kriegst du sicherlich eine Antwort. =)
Welcome to the R-L-X jungle :gut:
Greetings
niksnutz
26.06.2008, 11:57
willkommen alfons!
thomasvc
26.06.2008, 17:50
Herzlich willkommen. Es gibt also außer mir doch noch einige Newbees...
Viel Spaß,
Thomas
28.06.2008, 13:08
stimmt.........
Hallo Alfons,
viele Grüße
Carlo