Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeppelin Uhren!

josa1964
21.06.2008, 10:26
Hallo!

Habt ihr die neuen Zeppelinuhren schon gesehen? ich schon Live, besonders die Blackserie finde ich super, bitte googeln, und mir antworten, denke es wird der Hit!!

Donluigi
21.06.2008, 12:24
Naja, Uhren, die über Quelle.de zu beziehen sind, sind zumindest nicht in meinem Focus. Die Marke gibts schon länger - hochtrabender, Tradition vortäuschender Name mit Allerweltsinhalt. Braucht imho kein Mensch, aber jeder, wie er will.

carlo333
21.06.2008, 15:25
dann sind da auch noch die Junkers Uhren die an Flugzeuge erinnern sollen..... oder doch an die Badeöfen....... sorry
kaufen was gefällt

viele Grüße Carlo

Pete-LV
21.06.2008, 15:36
Original von carlo333
dann sind da auch noch die Junkers Uhren die an Flugzeuge erinnern sollen..... oder doch an die Badeöfen....... sorry
kaufen was gefällt

viele Grüße Carlo

Auf alle FÄLLE sind die "WERKE" vom Chrono 3133 die selben !!

klobi
21.06.2008, 16:44
IMHO Modeuhren, wenns gefällt, warum nicht :ka: :ka:

Navigator
22.06.2008, 16:57
Junkers hat sich im günstigen Fliegeruhrenbereich aber ein recht guten Namen gemacht.

Grüße aus (Baden ;))Württemberg =)

Mücke
23.06.2008, 10:30
Sicher ein kostengünstiger Einstieg in die mechanische Uhrenwelt.

ehemaliges mitglied
23.06.2008, 11:03
Würd ich jetzt mal als nicht so schlecht einstufen. Liegen aber preislich zum Teil deutlich über den Junkers-Modellen. Werke sind Miyota, ETA und Poljot. Alles solide Hausmannskost und mit den aufgerufenen Preisen wahrscheinlich nicht überbezahlt.
Immer noch besser sowas, als ein streng limitierter Krug-Paragäüm-Haumichblau von QVC mit Chinawerk.
Die Preise gehen aber z.T. schon deutlich an die 1000€ grenze ran. Da würde ich persönlich eher zu Sinn, Aristo, Damasko, Guinand, oder auch schon zur gebrauchten Omega oder Breitling greifen. Longines bietet da auch schon was.
Im Preisbereich bis 400€ aber sehen die Zeppelins aber nicht so schlecht aus.

Gruß
Alex

KINI
23.06.2008, 17:09
Original von AlexH

Auch in diesem Preisbereich würde ICH defintiv hier nicht zuschlagen...
Da hat ne Swatch mehr Stil.

ehemaliges mitglied
23.06.2008, 17:22
Original von KINI

Original von AlexH

Tja, das ist deine Meinung. Ich will die Marke ja wirklich nicht verteidigen, aber gibts konkrete Gründe (außer gefallen oder nicht gefallen?) die gegen einen Kauf sprechen?
Nen Automatik-Chrono (ohne Chinaherz) muss man erstmal finden. Wenn Gehäuse und ZB ok sind finde ich die Angebote fair. Nicht alle, aber ein paar gute sind dabei.

Stil hin Geschmack her.

Gruß
Alex

KINI
24.06.2008, 10:32
Original von AlexH

Original von KINI

Original von AlexH

Tja, das ist deine Meinung. Ich will die Marke ja wirklich nicht verteidigen, aber gibts konkrete Gründe (außer gefallen oder nicht gefallen?) die gegen einen Kauf sprechen?
Nen Automatik-Chrono (ohne Chinaherz) muss man erstmal finden. Wenn Gehäuse und ZB ok sind finde ich die Angebote fair. Nicht alle, aber ein paar gute sind dabei.

Stil hin Geschmack her.

Gruß
Alex

Automatik-Chrono hab ich jetzt nicht gefunden - die rund 400 Euro teuren Chronographen sind mit einem Poljot-Handaufzugswerk (also nicht China, sondern Russland...)ausgestattet.
Natürlich gebe ich dir recht: wenn einem die Uhr gefällt, KANN man die schon kaufen. Geschmäcker sind ja nun wirklich verschieden.
Für rund 400,- Euro findet man aber auch andere deutsche Chronos (zumindest gebraucht; z.B. Sinn, Guinand, Arctos,...), Stilklassiker (Max-Bill von Junghans,...) oder andere schhöne Uhren (Stowa,...).

Möge jeder kaufen was er mag, auch Tchibo-Uhren von mir aus!

mac-knife
24.06.2008, 14:39
BlaBlaBla-Uhren. Nix Besonderes.

Bert_Simpson
24.06.2008, 15:06
Original von mac-knife
BlaBlaBla-Uhren

hast Du da in meiner Wort-Schatzkiste, bzw. Wortschatz-Kiste gekramt?

---------------- Bert ;) ;)