Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tudor Snowflake aus der Bucht
Rossignol
17.06.2008, 13:45
Artikelnummer in der Bucht: 150257935390
Waere schoen wenn Ihr mal eure geschulten Augen ueber das Blatt huschen lasssen koenntet. Das Band ist Fake, also Wastebastel!?Die Welle gebrochen....und die Uhr- auch Schrott? :grb:
Wenn das Blatt nicht waere wuerde ich gar nicht erst fragen, aber sagt mal Eure Meinung!
neunelfer
17.06.2008, 16:12
Komplettfake.
mac-knife
17.06.2008, 17:57
Original von neunelfer
Komplettfake.
".... CASE BY ROLEX ...."
"BY" nicht mittig - bestes Hinweiskriterium - Uhr müsste bei eBay gemeldet werden. :grb:
Rossignol
17.06.2008, 18:12
Danke,
dieses Forum ist eben einfach nur klasse! Wie kann man denn Artikel bei der Bucht melden?
Kann mal jemand den Link posten...oder eben direkt melden!?
mac-knife
17.06.2008, 18:18
Original von Rossignol
Danke,
dieses Forum ist eben einfach nur klasse! Wie kann man denn Artikel bei der Bucht melden?
Kann mal jemand den Link posten...oder eben direkt melden!?
ist schon passiert.
fake ist nur der vorname
die bilder sind von 07!
alles schrott, für schlappe 1100 teuros
Jetzt wird die Uhr als "defekt" verkauft.
jagdriver
18.06.2008, 23:19
und weg für € 2.110,01 an stefan sammelt!
Wahnsinn!!!!
Gruß
Robby
Rossignol
18.06.2008, 23:56
Das mit dem Datum auf den Bildern haette ich mir mit einem kleinen Fehler bei den Kameraeinstellungen erklaert, jedoch nun all diese Hinweise...
Verstehe mal wieder ueberhaupt nicht, wieso Ebay die Auktion laufen laesst! :ka:
Hoffe es hat keiner aus dem Forum zugeschlagen!?? X(
alles nur kranke auf ebäy
die zeiger sind so extrem zulang, das sollte jedem auffallen der bilder mit einem orginal vergleicht, sorry, nur ein trottel kauft so einen wecker!
es ist bekannt das diese uhr sehr gerne gefakt wird.
wenn überhaupt nur mit per.abholung
hmmm, ich denke besser sein lassen, hab bis jetzt noch keine echte gesehen.
mac-knife
19.06.2008, 10:42
der Käufer hat 'ne Mail erhalten. Man wird berichten. :D
mac-knife
20.06.2008, 14:54
So - die Mail ist offensichtlich angekommen. Ich hab mal auf diesen Thread hingewiesen.
Oberflächlich fällt am deutlichsten auf: das Quadrat des Sekundenzeigers sitzt zu weit aussen, der Minutenzeiger ist zu breit, das "BY" ist nicht mittig zwischen "CASE" und "ROLEX" ...
Wer hat noch was zu ergänzen, ausser, dass hier glaube ich noch keine von diesen Uhren mit speziell diesem Militärsonderblatt als echt präsentiert werden konnte.
Lieber Stefan - solltest Du das hier lesen und Lust haben Dich bei uns als Mitglied zu registrieren, melde Dich doch mal hier und erzähle uns, wie es weitergegangen ist mit der Uhr.
case ist auch fake, sieht man beim kronenschutz
neunelfer
21.06.2008, 11:33
Das Werk ist ebenso "gefälscht", ist wohl zwar ein ETA, aber mit Fake China Rotor. zudem auch noch völlig falsche Werk Refernez, das bauen die Chinesen immer ein um Slow beat nachzumachen. Gehäuse falsch, man achte nur auf Kronenschutz, Bodendckel etc, Blatt und Zeigerspiel sind grauselige Fälschungen.
Würde das Ding nicht kaufen.
AndreasL
21.06.2008, 13:18
Und was ist von dieser hier zu halten?
SCARCE VINTAGE ROLEX TUDOR SUBMARINER (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=120272985233&ssPageName=STRK:MEBI:IT&ih=002)
jagdriver
21.06.2008, 14:26
Original von neo507
auch nicht gut :op:
Warum? :grb:
Gruß
Robby
Band und Anstöße würde ich sagen Fake, der Kronenschutz gefällt mir nicht,
die Lünette schaut so dick aus. Kenne mich mit Tudor aber nicht wirklich
so aus. =(
Original von jagdriver
Original von neo507
auch nicht gut :op:
Warum? :grb:
Gruß
Robby
da gibst zu viele details das würde den rahmen sprengen. :D :D
nur mal ein paar :
zeiger sec.
lünette
datum bei der uhr ?? dann noch uhne lupe
bandanstösse usw.....
was ganz böse ist ist das zb/gehäuse schon mal so einen fetten ring gesehen ??
EDIT: den text hab ich ja gar noch nicht gelesen :D :D 78350 ist ja 19mm band...
gruß
jürgen
an den zeigern sieht man´s sofort, auch das gehäuse ist wesentlich zu massiv.
wahrscheinlich kommen auf eine originale mittlerweile zwölf fakes... :rolleyes:
AndreasL
21.06.2008, 18:41
Danke für Eure Einschätzungen. :gut:
Original von maut
...
wahrscheinlich kommen auf eine originale mittlerweile zwölf fakes... :rolleyes:
Erschreckend, aber wohl wahr.
mac-knife
24.06.2008, 09:04
Eines der offnensichtlichsten Indizien liefert der Sekundenzeiger. Das Quadrat des Sekundenzeigers liegt beim Original grundsätzlich nicht über den Indizes.
http://img149.imageshack.us/img149/5996/mitkorallenvq9.jpg
so muss das aussehen - auch der Minutenzeiger ist bei Original wesentlich schlanker, als bei den meisten Fakes
so darf es auch aussehen...
http://i31.tinypic.com/28875n4.jpg
oder so. ;)
http://i32.tinypic.com/ng3gnt.jpg