Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : isch glaub misch holn se ab! Pimp my Rolex

SchafAufRolex
15.06.2008, 17:13
hallo Members,
...wie schon gesagt, s. o.
Jetzt zu meinem Anliegen konkrete:
Passen die 114270-EX1-Zeiger auf das Werk der AK 114200? Ist ja wohl das gleiche Werk mit den gleichen Antriebsachsen-Durchmesser, oder? Müßte also m. E. passen, auch der lange Minutenzeiger (hab ich schon auf originalgroßen Katalogbildern nachgemessen) stößt nirgendswo gegen.
Also, wer hier im Forum baut mir meine ggfs. um, oder kennt jemanden der das kann? Am Besten in meiner Region. Wempe machts ja wohl nicht wg. Referenzänderung usw., da flieg ich ja wohl hochgradig raus, was mir hoffentlich hier nicht passiert. Habt ein Nachsehen mit mir. Danke. :verneig:
Und bitte lasst die tollen Empfehlungen ... dann kauf dir doch gleich ne EX1 usw. kann ich drauf verzichten, ich meins eben ernst.
Vielleicht hat ja jemand nen tolles Fotoshop-Pic, oder ähnlich, mit ner (blauen) AK 114200 und den EX1-Zeigern. Bin wirklich gespannt.
Angebote aber bitte per PN.

Donluigi
15.06.2008, 19:24
Wenn du nen guten Draht zu Wempe hast, bauen die das sicherlich um. Warum auch nicht, die Referenz ändert sich ja nicht.

Obs paßt, weiß ich allerdings nicht.

Muigaulwurf
15.06.2008, 19:39
wenn du die Zeiger hast wird dir das doch auch ein anderer Uhrmacher umbaun können, oder?