PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrzeugaufbereiter Raum München gesucht



Coney
10.06.2008, 14:31
Ich suche einen guten, preiswerten Fahrzeugaufbereiter im Raum München, der meine Kiste schön poliert, eine gute Innenreinigung macht und idealerweise noch eine kleine Delle 'rausdrücken kann. Könnt ihr jemanden empfehlen?
Nicht, dass es wirklich nötig wäre, aber ich hätte gerne mal wieder das Gefühl, in einem Neuwagen zu sitzen... ;)

watchman
10.06.2008, 14:46
gibts nen sonderpreis vielleicht wenn ich meinen auch gleich mitbringe ?

also hier sind wir schon zwei :D

golf123
10.06.2008, 19:22
Original von Coney
Ich suche einen guten, preiswerten Fahrzeugaufbereiter im Raum München, der meine Kiste schön poliert, eine gute Innenreinigung macht und idealerweise noch eine kleine Delle 'rausdrücken kann. Könnt ihr jemanden empfehlen?
Nicht, dass es wirklich nötig wäre, aber ich hätte gerne mal wieder das Gefühl, in einem Neuwagen zu sitzen... ;)

Mr. Wash in der Landsberger Str.
In der Tiefgarge in den Riem-Arcaden .
Ob die Dellen rausdrücken, keine Ahnung .

Coney
06.07.2010, 10:38
Hoch!
Innenreinigung muss nicht mehr sein.

ZaphodBee
06.07.2010, 10:40
in Ismaning gibts nen Waschcenter mit Aufbereitung, relativ neu, ich wasche dort immer, bei Interesse kann ich ja mal nachfragen :-)

Coney
06.07.2010, 10:42
Sollte halt gute Referenzen haben, da es wohl himmelweite Unterschiede gibt.

Moehf
06.07.2010, 11:59
Du hast Deine Karre nach 2 Jahren nun innen gewaschen, Christian?? :D
Ist ja wie bei mir

ZaphodBee
06.07.2010, 12:01
die haben da ne Halle wo einer mit ner Poliermaschine hantierte, sah recht gut aus was der machte.

...alternativ fiele mir noch die Selberschraub-Hobbywerkstatt in Heimstetten ein, da gibts ne Waschbox mit Hebebühne, Poliermaschinen und kundige Unterstützung durch Meister und Personal, Stunde Waschbox kostet da um die 10 Euro, Leihgebühr für Maschinen kosten auch kleines Geld, da werk ich immer an meinem Auto weils mir zuwider ist wenn jemand "fremdes" dran schraubt...

Dellen bekommst manchmal auch gewaltfrei mit Kältespray und Heißluftfön raus, gabs auf Youtube Videos dazu...

Coney
06.07.2010, 12:18
Nein, Manuel.
Langsam fängt die DIY-Innenreinigung an, ihren Schrecken zu verlieren. ;)

Explorer MUC
06.07.2010, 15:19
gerne PN ich hätte was... =)

*Triple_H*
06.07.2010, 17:07
Autopflege Bayern in Starnberg bei der MAHAG - kann ich nur empfehlen, nur Sparfüchse werden dan nicht sooo glücklich