PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist Sebök?



Gerzo
05.06.2008, 14:50
Hallo zusammen,

ich habe ein unangenehmes Problem und vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
In Hamburg gab es die Minuterie in der Hegestrasse (Vintage Uhren und Service).
Der Inhaber ist Herr Sebök und vor ca. 1,5 Monaten hat er sein Geschäft geschlossen.

Nur: Er hat noch eine Uhr von mir, die er in Kommission verkaufen sollte.

Unter seiner Handy-Nummer erreiche ich niemanden "ist zur Zeit nicht erreichbar".
Das ist schon sehr ärgerlich. Also, wenn jemand weiß, wie ich Herrn Sebök jetzt
erreichen kann, wäre mir sehr geholfen. Ich habe bei ihm einige Uhren erworben
und auch viele im Service gehabt und war immer sehr zufrieden mit ihm ...

Freue mich über hilfreiche Hinweise.

Lieben Gruß

Gerrit

Insoman
05.06.2008, 15:10
frag mal beim Gewerbeamt der Stadt Hamburg an, in der Regel haben die auch die Privatanschriften

python
05.06.2008, 17:59
György
Hein- Hoyer - Str. 20 ?

Insoman
05.06.2008, 18:03
ich bin bei der Recherche auf einen Georg las Inhaber gekommen...


vielleicht ist das aber auch nur der eingedeutschte Name

Gerzo
05.06.2008, 18:27
Danke für Euren Support, werde mich direkt dahinter klemmen.

Unnötiger Mist ...

Lieben Gruß

Gerrit

Gerzo
08.07.2008, 16:36
Der alte Sebök ist tatsächlich verschwunden.
Ich war in seinem Ex-Laden, wo jetzt ein neuer Uhrenhändler drin ist und sprach mit seinem
ehemaligen Vermieter. Der sagte mir, dass viele Menschen und auch ehemalige Freunde
den guten Sebök suchen. Inzwischen auch die Polizei. Schon fast eine tragische Geschichte,
denn er hat tatsächlich Ware mitgenommen und ist samt seiner Frau von der Bildfläche
verschwunden. Grob geschätzt ist er mit Ware im Wert von ca. 40-60 tsd. auf der Flucht
in ein anderes Leben. Nicht wirklich viel, für den Preis nicht mehr nach Hamburg oder sogar
Deutschland zurück zu können... Meine Oyster Date kann ich also auch abschreiben
und mich ärgern. Wobei mir das irgendwie schwer fällt. Denn in den vergangenen Jahren
habe ich Sebök als einen sehr netten und hilfsbereiten Menschen kennengelernt – der auch
nie besonders geldgierig war, sondern eher faire Preise bevorzugte und da tut einem so
eine Entwicklung doch schon eher leid. Wahrscheinlich hat er noch mehr hinter sich
gelassen und sah keinen anderen Ausweg mehr.

Also, wer auch Reparaturware oder Kommissionsware bei Herrn Sebök hatte, der kann sich
bei der Polizei in Hamburg melden – es laufen dort bereits mehre Strafverfahren.

Das zur abschließenden Info zu diesem Thema.

Lieben Gruß

Gerrit

Donluigi
08.07.2008, 16:43
Auf der Flucht mit 60 Mille? :rofl: Und dann noch in Warenform? :rofl: :rofl:

Aber für dich tut es mir leid. Tröste dich: mit der Kohle kommt er höchstens bis nach Dänemark :gut: Solche Typen tauchen IMMER wieder auf, in unserer Branche passiert sowas mit gewisser Regelmäßigkeit.

ehemaliges mitglied
08.07.2008, 16:48
Ich würde an Seböks Stelle schon über Sylt nicht rauskommen, da wäre die Kohle verknallt...... :rofl: :rofl:

Donluigi
08.07.2008, 16:51
Tjaja, die Spritpreise :D

ehemaliges mitglied
08.07.2008, 19:43
...und erst das teure Benzin bis dort....... ;-)))

Donluigi
08.07.2008, 19:46
:rofl:

date7201
09.07.2008, 14:11
wird wohl ein kurzes vergnügen für sebök mit viel ärger danach ...
wünsche dir das beste ...