PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seawolf, wieviel bringt die noch bei ebay?



ilburro
05.06.2008, 11:37
Hi,

Wieviel Euro bringt eine gebrauchte Breitling Avenger Seawolf mit Titanarband bei ebay? LP 2810 Euro! Knapp 2 Jahre alt und ein paar sichtbare Kratzer, bzw. Abschürfungen...

Kann es sein, dass Titan vieln anfälliger für Kratzer ist, als Stahl? Kann man die Kratzer auch wieder entfernen?

Danke!

ilburro

[Dents]Milchschnitte
05.06.2008, 12:38
1,2 K

ilburro
05.06.2008, 12:49
danke...
also ein paar kratzer sind schon etwas tiefer, mindert das arg den Wer?
Nicht, dass ich nicht aufgepasst hätte, aber das passiert halt mir der Zeit und das Titan ist auch so weich...
ilburro

ilburro
05.06.2008, 15:35
... obwohl die anderen ihre neue Seawolf für schlappe 1800 Euro verkaufen???
Machen da die Papiere den Unterschied?

vintagefan9
05.06.2008, 17:58
1800 ist viel zu viel für den Ticker, und wenn gut getragen finde ich 1200 ohne Papeire ehrlich gesagt teuer. Eine Chrono Avenger, etwas älter, auch gebraucht aber mit papiere wird so um 1300 gehandelt. Go figure.

Skip*17
05.06.2008, 18:18
Also ich würde sie auch so um die 1.2K taxieren...

ein besseres Geschäft machst Du ggf. bei Chrono24.com... da habe ich meine verkauft..

und gegen die Kratzer...

ein blau/roter Radiergummi....der passt ideal zu dem Schliffbild....

Armband öffnen, Federsteg öffnen so das das Armband flach vor Dir liegt

dann mit der blauen Seite des Gummis in Stichrichtung langsam mehrmals darüberstreichen mit leichtem Druck...

das kann man bei der Uhr fast an allen Stellen machen... ich habe so alle meine Kratzer wieder beseitigt...es sind ja nur ganz leichte Strichkratzer...ich habe in Ruhe knapp eine Stunde gebraucht ... dann war sie wiedre schick...

ja, Titan ist um einiges anfälliger als Stahl......

und nun viele Spass dabei...