Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bald Schluss mit Hummer & Co.?
siebensieben
04.06.2008, 17:47
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,557662,00.html
Interessanter Artikel. Die fetten Geländewagen, mit denen Mutti die Kinder morgens 600 Meter zum Kindergarten fährt, verlieren an Akzeptanz. Längst überfällig, aber bis es der letzte merkt, dauert's meist 'ne Weile. ;)
Ich hab schon gedacht die essbaren sind gemeint :ea:
Gruß Rudi_ko
Die Menschheit wird dadurch auch nicht besser! ;)
mac-knife
04.06.2008, 18:00
fällt das Linken von solchen Artikeln auch automatisch unter die Rubrik Neiddiskussion? :rofl:
schon wieder ein bald zu schliessender thread, also
Solche Autos fahren dorch nur korrupte Manager und andere hirnlose Materialistenärsche...
auf der anderen Seite protestieren dagen nur HartzIV beziehende Sozialschmarotzer und andere Gesinnungsstalinisten...
das sollte reichen, oder?
mac-knife
04.06.2008, 18:02
Oha - die besten Threads sind die geschlossenen :D - machen wir einen "werschafftdenSchlusssatzContest"
wie lange wird der Don wohl brauchen, bis er diesen Thread gefunden hat?
Von mir aus soll jeder fahren was er will und was er sich leisten kann/will... :dr:
PS: Hubraum statt Spoiler. :D
bin ich der Letzte?
Ich bin auch gegen solche Autos, weil sie der Umwelt weh tun ;(
Gruß rudi_ko
triamarc49
04.06.2008, 18:11
Original von Mawal
und andere Gesinnungsstalinisten...
da mag einer Die Linken 8o 8o Lafo wird sich freuen ;)
Manni
siebensieben
04.06.2008, 18:12
Ihr könnt denn Thread schließen. Diskussionen über solche Themen gelingen leider in dem Forum nicht, das hatte ich übersehen. Heute ist ja sowieso Tag der Thread-Schließungen. Also weg damit. Bringt nichts. Entschuldigung für meine Naivität.
biffbiffsen
04.06.2008, 18:14
Original von Mawal
schon wieder ein bald zu schliessender thread, also
Solche Autos fahren dorch nur korrupte Manager und andere hirnlose Materialistenärsche...
auf der anderen Seite protestieren dagen nur HartzIV beziehende Sozialschmarotzer und andere Gesinnungsstalinisten...
auf jeden Fall ein guter Versuch!! :D :D
Mach doch bei unserem EM-Tipp mit. Fussballthreads werden nie geschlossen!
Oder, was trägst du denn für Polos?
Kopf hoch :gut:
Gruß rudi_ko
mephisto_4711
04.06.2008, 18:14
naja, das mit dem Hummer ist schon ok, denn braucht man nicht unbedingt. Aber die Pickup trucks machen schon fuer manche sinn. ich brauche so ein ding fuer unseren garten/haus und den boots anhaenger und im winter braucht man hier auch 4x4 drive.
Frank