Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DAUERANZEIGE WLAN usw...BEI VISTA UND VAIO
watchman
03.06.2008, 23:18
hi, weiß einer wie ich diese mittige fürchterliche anzeige von WWAN, WLAN, BLUETOOTH, LAN und MODEM abschalte ?
die bleibt einfach mmer da, die muss doch irgendwie wegzukriegen sein...
welcher vista vaio jünger weiß was ??
hmm. wo is das denn? hab das hier nicht. :ka:
watchman
03.06.2008, 23:26
immer da, immer im vordergrund, mittig unten...
hab schon gegoogelt ohne ende :rolleyes:
man kan nix wegklicken oder so mit der re. maustaste, nur mit links das grüne kästchen aktivieren oder eben deaktivieren .... :rolleyes:
kriegst das ned über programme weg und dann die vaio tools?
bei dem von meiner freundin ist das nur ein symbol in der taskleiste.
mehr ned.
Wenn man diese ( I ) Taste drückt...
müsste normal alles (!) weg sein.
:D ;)
watchman
04.06.2008, 07:07
:op: :D :D
nee im ernst ich krieg die scheiße nicht weg....
einen foreneintrag aus ösiland hab ich dazu gefunden, problem konnte aber auch hier nicht gelöst werden 8o 8o 8o
:ka:
wenn einer was weiß, bitte bitte posten :verneig:
iss total nervig :rolleyes:
Bring's zurück, hol' Dir ein Thinkpad. :bgdev:
rororollthex
04.06.2008, 09:11
Das geht schon. Schau mal rechts unten in der Taskleiste. Da ist ein Symbol für die Drahtlosverbindungen, zwei übereinanderliegende Pfeile (links/rechts). Mach mal einen Rechtsklick drauf, kommt da dann Optionen/Einstellungen?
BTW: Das liegt nicht an Vista, sondern ist eine Sony-Anwendung
Bring's zurück, hol' Dir einen EEE PC. :bgdev:
Gruß Rudi_ko
watchman
04.06.2008, 10:58
LOOOL, das wäre ja wie vom ferrari abzusteigen auf roller blades :bgdev:
watchman
04.06.2008, 10:59
Original von rororollthex
Das geht schon. Schau mal rechts unten in der Taskleiste. Da ist ein Symbol für die Drahtlosverbindungen, zwei übereinanderliegende Pfeile (links/rechts). Mach mal einen Rechtsklick drauf, kommt da dann Optionen/Einstellungen?
BTW: Das liegt nicht an Vista, sondern ist eine Sony-Anwendung
werds versuchen und heut abend berichten :gut:
scheint in der tat ne sony anwendung zu sein und kein vista ding...
danke schon mal !
ja klar ist das sony.
heißt "VAIO Smart Network" und ist ein recht praktisches Tool um deine ganzen Netzwerkverbindung ein/abzuschalten.
Kannst es über das Symbol in der Taksleiste aber auch wegdrücken --> rechtsklick aufs symbol und "Gleitfenster ausbelnden" drücken.
grüße,
matze
rororollthex
04.06.2008, 21:25
genau das meinte ich
watchman
04.06.2008, 21:26
so, gerade heimgekommen, werds gleich probieren :supercool:
danke schon mal vorab :op: :gut:
watchman
04.06.2008, 21:50
also smart vaio network ist bei mir nicht in der taskleiste leider... muss das progi erst mal ausfindig machen...
unter alle programme ist es zumindest einzeln nicht gelistet...
lol, meins rennt wieder. schien an der leitung zu liegen. aber watchi - sony und ferrari :rofl: eher kia
lass dir nix erzaehlen markus
elmar mit seinem tata verpeilt es einfach nicht
watchman
05.06.2008, 06:38
@ elmi:
ach süß, ich fands schon immer herrlich wie alle mitredeten die noch nie einen gefahren sind... :twisted:
an der leitung elmi so so ja, das ist nun mal so, man muß ein auto ja auch betanken :twistev:
:rofl:
@ steve: eh klar, elmi unser tata könig :D :D :D :rofl: :rofl: :rofl:
Sony ist Gelump :D - machen ja auch keine hochauflösenden Bildschirme mehr. Meiner hatte damals noch 1400x1050er Auflösung. Als ich dann einen neuen wollte, gab es das nicht mehr. Tja, jetzt arbeite ich eben in der Businessklasse mit Lenovo. Ist eh besser.
Und, watchi, ich habe meine Autos immer noch betankt bekommen :D
Naja, jeder wie es braucht. Meine Frau liebt ihr Vaio, wäre mit nem Thinkpad
nicht glücklich. Der Vaio is halt so modisch und hip und was weiss ich.
Das Thinkpad nur 'ne schwarze Kiste. Frauen halt... :D
watchman
05.06.2008, 09:48
freunde, was den bildschirm betrifft gibts wie bei plasma und lcd zwei lager ist doch eh klar. jeder wie er mag und kann.
unser familien lcd mit ambi ist einfach nur geil auch wenn jetzt gleich wieder die plasmafraktion antrabt...
glossy zum beispiel find ich! obergeil, möchte nix anderes mehr...
macht euch selbst nen bild was ihr wollt.
ich hatte einen tag das lifebook und das mac book und nach allem anschauen hat mich der vaio eben überzeugt. JA AUCH AUFGRUND SEINES SCHWEINEGEILEN aussehens. ja und. ich surfe nur, und das kann er :twisted: MIR ! ist der vaio das eben das wert gewesen... obgleich der dell MX.... sicher mehr kann und das lifebook auch aber ich wollte 11,1 zoll und nicht 13 und da ist der vaio einfach nicht zu schlagen. FÜR MICH !
watchman
05.06.2008, 23:28
immer noch nicht weg.... :motz:
auch das programm findet er nicht vaio smart network...
auf der taskleiste ists bei mir nicht :ka:
schraub an deinen patienten rum und nicht am rechner
wir machen das beim naechsten grillen, waer doch gelacht
rororollthex
06.06.2008, 16:30
Du findetauf der Taskleiste nicht dieses Pfeilsymbol, das ich beschrieben habe oder sonst etwas, was Dir anzeigt, dass es irgendetwas mit den Lanverbindungen zu tun hat? Kann ich eigentlich nicht glauben. Da ist die Option jedenfalls dabei. Falls ich jetzt am WE zufällig nach WI kommen sollte, schaue ich nach und schreibe es Dir ganz detailiert, wie es wo geht.
Mach doch mal nen Screenshot...aber da wir beide genau das gleiche gerät haben, wird es das wohl sein :-)
watchman
08.06.2008, 18:06
so, hier zur info: nach vaio update ist eeeeeeeeeeeeeeeendlich das von euch beschriebene pfeil symbol in der askleiste zu finden, gleitfenster dann ausblenden und weg ists. eeeeeeendlich...
dank euch !!!!!!!!
rororollthex
08.06.2008, 20:37
:gut: klasse! Jetzt hast Du endlich freie Sicht! Genieße das tolle Display!
watchman
09.06.2008, 14:36
jau, ist echt supi, bereue nichts. war ein guter kauf :gut: :gut: :gut:
:dr: