Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Parachrome-Bleu-Spirale in 3135???
Gerade eben bin ich wieder darüber gestoplert, dass das 3186 in der "alten" 16710 gefunden wurde und es auch in der EXII verbaut wird.
Und jetzt meine Frage, die der Betreff schon mehr als andeutet:
Ist jemandem schon eine Parachrome-Bleu-Spirale (bzw. nur "Parachrome") im 3135 "begegnet"? (In der Dipsi soll's wohl drin sein...)
"Beweise" gerne mit Photos!
Danke auf jeden Fall für produktive Beiträge!
Gruß,
Marco.
Muigaulwurf
19.06.2008, 21:01
Schau doch mal bei John Holbrook, der hatte eine GMT II mit Parachrom bleu und 3186 glaub ich :grb:
Muigaulwurf
19.06.2008, 23:59
alles zurück, ich laber heute nur scheisse =(
Hallo Marco,
in den neuen Modellen wird zukünftig nur noch die Parachrom Spirale verbaut. So auch im 3135 Kaliber -->SDDS, SubD
Die Frage war doch, ob auch in den aktuellen NICHT-Sporties wie z. B. 118xxx, 116xxx, 115xxx, 114xxx eine Parachrom-Breguetspirale drin ist.
Das die gaaanz neuen Modelle das haben werden, steht doch außer Frage.
Hat nun schon mal einer hier seine z.B. nagelneue DJ auf gehabt und ist ihm dabei eventuell eine blaue Parchrom-Spirale aufgefallen? Mich würde das nämlich auch interessieren.
Gruß,
Steffen
Original von hrboehm
Die Frage war doch, ob auch in den aktuellen NICHT-Sporties wie z. B. 118xxx, 116xxx, 115xxx, 114xxx eine Parachrom-Breguetspirale drin ist.
Das die gaaanz neuen Modelle das haben werden, steht doch außer Frage.
Hat nun schon mal einer hier seine z.B. nagelneue DJ auf gehabt und ist ihm dabei eventuell eine blaue Parchrom-Spirale aufgefallen? Mich würde das nämlich auch interessieren.
Gruß,
Steffen
Die Frage war sicherlich grundsätzlicher Natur bzgl. des Kalibers 3135.
Ich für meinen Teil bin daran interessiert, ob und wenn ja, ab wann die Parachrom-Spirale in einer 16610 verbaut wurde/wird.
Vielen lieben Dank für weitere Informationen!
Gruß,
Marco.
Submariner LV
27.08.2008, 21:10
16610 LV mit blauer Spirale???
Ich habe schon die Suchfunktion bemüht und leider keine Antwort bekommen. Einige von Euch werde ich mit der Frage sicher nerven, aber es ist für mich bis heute noch nicht beantwortet.
Gibt es von der Submariner 16610 LV ein Werk 3135 mit blauer
Parachromspirale. Ist dies nur eine Legende die sich in den Foren
verbreitet hat?(Angeblich soll in wenigen 16610 LV Modellen die blaue
Spirale verbaut worden seien. Oder ist die Parachrom in der 16610
versteckt?
Alexander
Das ist so wie mit Loch Ness, alle glauben dran und keiner hat´s gesehen ;)
Aber wenn mir einer eine LV mit neuer Spirale zeigt :gut:
Bert_Simpson
27.08.2008, 22:48
Original von oyster
Aber wenn mir einer eine LV mit neuer Spirale zeigt
meinste, daß dat quitsch-grüne-seltsam-komische Teil namens LV dann besser aussieht?
----------- Bert ;)
hoppenstedt
27.08.2008, 22:56
Und was soll's? Läuft die Uhr dann unter Normalo-Bedingungen auch nur einen Tick (!) besser?!
Na, Rolex kann es nur recht sein. Das alte 3135 in einen dicken neuen Koffer verpacken - genannt Deepsea o.ä. - mit einem kleinen bisschen Hype um eine kleine blaue Spirale, und die Jünger liegen dem Mutterhaus zu Füßen. Schön zu sehen, wie das immer wieder funktioniert :D
Die Glaskugel sagt: Ja, vielleicht demnächstmal. Vielleicht gibt es dann aber vorher noch eine neue Kalibernummer.
Die Sichtung beim Konzessionär (DJ 116200 von 2008) sagt: Nein.
Hat das jetzt irgendwie weitergeholfen?
Hat jemand schon BILDER ?
Bert_Simpson
27.08.2008, 23:14
Original von hoppenstedt
Hat das jetzt irgendwie weitergeholfen?
na ich hoffe doch, daß dein Gedankenanstoß den Jungs, die bisher nicht wussten, daß ein gepflegtes, ausgesprochen gemütliches 1565, ein etwas flotteres 1575, ein nochmal schnelleres 3035 oder gar ein ebenso schnelles 3135, jedoch mit der netten Unruhbrücke versehenes Werk, perfekte Gangwerte liefern kann, geholfen hat;
--------- Bert
Submariner LV
28.08.2008, 08:27
Vielen Dank für die Antworten.
Alexander