Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Düsseldorf
Watch-Hunter
03.06.2008, 18:23
Hallo an alle,
ich bin der Ray aus Düsseldorf.
Nachdem ich öfters interessiert viele Themen durchgelesen habe, entschied ich mich hier anzumelden.
Die Community scheint top informiert zu sein.
Ich selber habe mir in Januar nach sehr langer überlegen eine neue GMT-Master II, welche meine erste Rolex war, erworben.
Leider ist mir die Uhr unfreiwillig mit Gewalt genommen worden :twistev:
Bitte keine Frage über den Hergang.
Suche jetzt einen passenden Nachfolger. Werde ein Thema dazu noch erstellen.
Gruss,
Ray
Servus,
natürlich wird hier gefragt was passiert ist :grb:
Der passende Nachfolger, kann doch nur der Vorgänger sein, oder?
Gruß rudi_ko
zuerst falschen smilie gewählt.
Herzlichen Willkommen im Forum,
das ist ja ein Ding mit der GMT. Wo ist es denn passiert und vor allem wie?
Kiki Lamour
03.06.2008, 20:05
tach auch :dr:
SupermanGMT
03.06.2008, 20:17
Hey Ray,
Erstmal willkommen hier im Forum!
Krasse Sache mit Deiner GMT, aber is doch logo, dass JEDER fragt, wie das passiert ist!? :grb:
Also...???
Watch-Hunter
03.06.2008, 20:37
Also hier die Kurz-Fassung:
Ich ging aus der Disco raus um etwas Luft zu schnappen, entschied dann lieber nach Hause zu gehen, weil ich einfachzu zuviel getrunken hatte.
Nach einpaar hundert Metern bin ích von 2 Unbekannten angesprochen worden (kann mich nicht mal erinnern was die gesagt haben). Ich hab zuerst gedacht das sind auch zwei Betrunkene von der Disco.
Dann hat einer mein Arm gepackt irgendwas von der Uhr gesagt, haben mein Arm gezogen (da hab ich gemerkt ich werde überfallen), hat einen Schlag erhalten bin mit dem Rücken gegen eine Fassade und mit Gesicht entweder auf dem Boden oder auch Fassade gekommen.
Hematome und kleine offene Wunden am Rücken und Gesicht.
Als ich wieder aufwach war die Uhr weg.
Bei der Polizei Anzeige aufgegeben.
AndreasL
03.06.2008, 21:27
Willkomen Ray :dr:
Die Stadt scheint ja ein gefährliches Pflaster zu sein.
Watch-Hunter
03.06.2008, 21:52
Original von AndreasL
Willkomen Ray :dr:
Die Stadt scheint ja ein gefährliches Pflaster zu sein.
Die Kripo meinte es wäre der 8 Überfall in 3 Monaten gewesen im Hafen.
Die Kriminellen verlagern sich von der Altstadt in den Hafen.
Die Altstadt ist kameraüberwacht und der Hafen nicht, ausserdem ist das Publikum etwas besser betucht im Hafen, dies hat sich wohl herum gesprochen in den Kreisen.
SupermanGMT
03.06.2008, 22:06
Hammerharte Story... 8o
Und ich hab neulich noch ueber meinen Vater gelacht, der neuerdings seine 1983'er bicolour DJ zum Joggen auszieht...mit der Begruendung, dass er ja im Wald evtl. ueberfallen werde koennte und sich in seinem Alter auch nicht mehr so gut wehren koennte!
Hmmm, vielleicht hat er ja garnich so unrecht!?!?!? :grb:
niksnutz
04.06.2008, 08:02
hallo ray,willkommen bei uns!
Hallo!
Von mir auch ein welcome!
Kauf die Uhr noch mal! Es nutzt nichts! Wenn du die "Alte" kaufst, ärgerst du dich nur über das Armband und willst trotzdem wieder die "Neue"!
Gruß Arnd