PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 79260 verbastelt ?



klobi
23.05.2008, 03:12
Kann jemand das Angebot hier beurteilen ?

http://www.chrono24.com/web/de/suchen/u/index.htm?showid=1360273&MODELL=tudor+79260&SORTIERUNG=1&lastshow=0&anzahlgesamt=5

79260 und dann mit Rolex-Krone in Kombination mit Schriftzug PrinceDate..... ich war der Meinung die Serien mit Rolex-Krone und Oysterdeckel haben einen OysterDate Schriftzug ... :grb:

Dazu noch ein recht hoher Preis...
Was sagen die Experten...ist das echt oder verbalstelt ? Kennt jemand den Anbieter ?

Gruß,

flost389
23.05.2008, 10:48
auf jeden fall zu teuer.

golf123
23.05.2008, 11:32
Viele Tudor Uhren haben eine Rolex-Krone, ein Rolex-Band hat die Uhr ja auch noch.

Das muss nicht verbastelt sein. Viell wollte der Erstkäufer eine Rolex-Krone und ein Rolex-Band.
Aber der Preis wäre mir von Haus aus zu hoch um ergend welche Überlegungen wg. Kauf zu machen

tudorrose
23.05.2008, 11:43
Wahrscheinlich Tauschblatt bei der Revi reingekommen.

Zum Preis: recht ambitioniert sogar wen box und papers dabei wären.

Wen disen Preis erzielt wird freue ich mich.

moritz
24.05.2008, 00:05
Hallo zusammen,

hatte die Uhr gerade letzte Woche in der Hand ... ;)

Also, die Uhr hat gerade eine Revi bekommen und wurde dabei vermutlich mit einem Prince Date Tauschblatt versehen oder es wurde vorher schon mal getauscht. Die Uhr hat komplette Rolex Markings und kommt mit Box und Papieren.

Leider ist nicht das original 78400er Band sondern ein 93150er Rolex Band verbaut. Blatt und falsches Band machen die Uhr für mich schon total uninteressant. Und der Preis ist einfach daneben.

Mir hat er sie übrigens für 3500,- angeboten.

klobi
24.05.2008, 08:06
Originally posted by moritz
Hallo zusammen,

hatte die Uhr gerade letzte Woche in der Hand ... ;)

Also, die Uhr hat gerade eine Revi bekommen und wurde dabei vermutlich mit einem Prince Date Tauschblatt versehen oder es wurde vorher schon mal getauscht. Die Uhr hat komplette Rolex Markings und kommt mit Box und Papieren.

Leider ist nicht das original 78400er Band sondern ein 93150er Rolex Band verbaut. Blatt und falsches Band machen die Uhr für mich schon total uninteressant. Und der Preis ist einfach daneben.

Mir hat er sie übrigens für 3500,- angeboten.


Bestaetigt alles meinen ersten Eindruck... =(