PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hotel auf Mallorca gesucht



1234marc
14.05.2008, 12:29
Hallo,

ich konnte mich lange verweigern, aber am Ende musste ich mich beugen.

In den Herbstferien muss ich mal wieder ein Flugzeug besteigen, die Flüge sind gebucht, es geht nach Mallorca.

Kann Jemand ein (Familien-) Hotel empfehlen?

Es sollte direkt(!) am Strand liegen.
Z.Zt sind die Iberostar-Hotels in Alcudia/Playa de Muro Favorit

grüsse
detlef

Signore Rossi
14.05.2008, 12:31
Der Robinson Club auf Mallorca soll sensationell schön sein!

1234marc
14.05.2008, 12:35
hallo,
da war ich vor Jahren als die Kinder noch(sehr) klein waren, das ist nicht so meine Welt, damals jede Menge Fußballspieler mit "Wasserträgern".

trotzdem DANKE

grüsse
detlef

HorstDJ
14.05.2008, 20:10
Meiner Meinung nach sind die Iberostar Hotels eigentlich immer ganz gut.
In Alcudia gibt es, wie du schon geschrieben hast, das Playa de Muro...ist superschön aber meiner Meinung nach nicht unbedingt so gut für Kinder... :grb:
Ich würde da eher ein paar hundert Meter weiter Richtung Can Picafort die Hotels Iberostar Albufera Playa oder Park empfehlen...
Ansonsten gibt es noch das Iberostar Pinos Park (früher: Carolina Park) in der Bucht Font de Sa Cala...ist nur 3 Sterne und etwas abgelegen, aber eine schöne kleine Bucht.
Ich weiß halt nicht, wie anspruchsvoll du/ihr seid und wie luxuriös es sein soll :D

Liebe Grüße

Stefan

avernas
15.05.2008, 08:34
Original von HorstDJ

Ich würde da eher ein paar hundert Meter weiter Richtung Can Picafort die Hotels Iberostar Albufera Playa oder Park empfehlen...
Ansonsten gibt es noch das Iberostar Pinos Park (früher: Carolina Park) in der Bucht Font de Sa Cala...ist nur 3 Sterne und etwas abgelegen, aber eine schöne kleine Bucht.
Ich weiß halt nicht, wie anspruchsvoll du/ihr seid und wie luxuriös es sein soll :D

Liebe Grüße

Stefan

Die beiden o.g. Hotels sind gut :gut: aaaaaber man sollte beachten das sich Alcudia fest in englischer Hand befindet :rolleyes:
Gehst du abends in die Stadt wird es unangenehm es sei denn du stehst auf Karaoke und Kampftrinken 8o

JoergROLEX
15.05.2008, 12:42
Originally posted by HorstDJ
[snip]
Ich würde da eher ein paar hundert Meter weiter Richtung Can Picafort die Hotels Iberostar Albufera Playa oder Park empfehlen...
[snip]
Liebe Grüße
Stefan

...IMO...

wir (mein Herzblatt, 9 jährige Prinzessin, und meiner einer) waren im Albufera (Hotel nicht App.) und haben die Zeit sehr genossen.
Wichtig war auch, dass das Entertainment für die Prinzessin stimmte ;)

Gruß
RobertVivaEspania

1234marc
16.05.2008, 08:09
hallo,

danke für die Tips.

ich schau noch ein bisschen in´s Internet, aber ich glaube es wird das
Playa de Muro, mal sehen

grüsse

detlef